Antworten

Sky Ticket Supersport funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
111 Ansichten

Sky Ticket Supersport funktioniert nicht

Guten Tag,

ich habe jetzt seit mehreren Monaten das Supersport Ticket, seit 10 Tagen funktioniert dieses nicht mehr, mir wird mitgeteilt ich verfüge nicht über das richtige Ticket d.h. ich werde weitergeleitet um ein Ticket zu buchen, was logischerweise nicht funktioniert, da ich das Ticket bereits besitze. 

Nun hatte ich kurz die Möglichkeit mit einer Mitarbeiterin zu kommunizieren, diese teilte mir mit ich solle mal meinen Cache löschen oder eine neue Aktivierungsmail anfordern. 

Den Cache habe ich gelöscht, ohne Erfolg. Kann auch nicht funktionieren, da es auf keinem meiner Endgeräte funktioniert. Kommen wir also zur Aktivierungsmail, hab ich mir zusenden lassen 5x vor 3 Tagen, ich warte bis jetzt auf den Eingang dieser Mail. 

Soweit so schlecht. Dies habe ich der jeweiligen Mitarbeiterin mitgeteilt, selbstverständlich wie man es kennt bis heute keine Antwort. 

Deshalb probier ich es jetzt nochmal über diesen Weg.

 

Vielleicht bemüht sich dann ja jetzt mal jemand.

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,283
Post 3 von 3
67 Ansichten

Sky Ticket Supersport funktioniert nicht

Hallo Diamondzx,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.

VG, Sanny

 

 

Update: Korrektur/Freischaltung vorgenommen.

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
89 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport funktioniert nicht

einfach traurig

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,283
Post 3 von 3
68 Ansichten

Sky Ticket Supersport funktioniert nicht

Hallo Diamondzx,

ich habe Deine PN erhalten und antworte Dir gleich darauf.

VG, Sanny

 

 

Update: Korrektur/Freischaltung vorgenommen.

Antworten