16.02.2020 14:45
16.02.2020 15:26 - Zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 15:34
Es wäre wirklich einfacher, wenn dieses: für Neukunden an der Stelle stünde, wo auch das mit dem parallelen Ticket angemerkt ist. Es würden diese zwei Worte reichen und mehr kann dann über * kommuniziert werden.
Die anhaltenden Fragen zu den 2 Sporttickets sind erstaunlich, weil das ganz gut erklärt ist. Es wird wahrscheinlich nicht gelesen - Lesen macht Mühe. Eine Kennzeichnung im Namen wie z.B. basic, classic oder mini ?
Es wird nun für sky go mit Fußball Highlights zu den Sa-Spielen geworben. Stehen natürlich für Ticket nicht zur Verfügung, aber 30 ER .... die Marketingabteilung lässt nach .... sky ticket ist schwer vermittelbar😂
16.02.2020 19:40
Herzlichen Dank für die Hinweise, Nach längerem auf und ab auf der Seite habe ich endlich den Hinweis für Neukunden gefunden. Er ist versteckt im Rechtstext. Es wäre ja fairer, wenn sofort darauf hngewiesen würde, dann hätte ich mich gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Buchen nur bei Bedarf ist interassanter und unabhängiger. Wie einge schon geschildert haben gibt es auch gute Alternativen.
16.02.2020 23:23
Hallo,
ich habe jetzt eigentlich schon länger das Sky Supersport Ticket gebucht gehabt. Mal mit einem guten Monatsangebot und auch mal im Angebot über 6 Monate Laufzeit das schon beendet wurde.
Aktuell sehe ich aber keine Angebote für Bestandskunden und jetzt frage ich mich, ob man keine Rückholangebote mehr machen will oder es einfach untergegangen ist.
Fände es jedenfalls fair wenn man nicht nur Neukunden entsprechendes unterbreitet - Vielleicht ist das ja auch im Sinne von Sky.
17.02.2020 07:02
Ich habe ein 3 Monats angebot zu 19,99€ p.m bekommen
17.02.2020 07:22
Es ist schade das es hier keine geregelten Abläufe gibt. Ist wie im Mobilfunk > Vertragskunden, Neukunden bekommen Angebote und Prepaid und hierzu zähle ich SKY TICKET sind es halt nicht Wert das man sie länger bindet.
17.02.2020 08:45
Die Fußballfans sollen das Vollpreisticket bezahlen, weil sie sich nicht fürs Abo erwärmen können. Außerdem will Sky von den Rabatten weg. Problem ist nur, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis beim SST nicht stimmt. Weder vom Angebot noch von der Technik.
Wer flexibel Sport außerhalb Fußball(konferenzen) schauen möchte, hat ein solides Angebot mit dem kleinen Sportticket.
17.02.2020 10:33
Ich hatte Anfangs Supersport für 10€ (Neukunde) und daraufhin 4 Monate für 60€ (also 15€/Monat) inklusive Sky TV Stick und jetzt soll ich wieder mehr zahlen? Ist der 2. Stream denn wirklich DAS Verkaufsargument wenn man immer wiederkehrende technische Probleme dem gegenüberstellen muss (.. und das nicht nur bei Top Events)?
Mir scheint es das der Verlust der CL league Rechte hier zum Anlass genommen wird Neukunden mit Angeboten zu werben und bzgl. Rückholangeboten die Schmerzgrenze auszutesten - solange man noch alles an Fussball im Programm hat.
18.02.2020 08:43 - Zuletzt bearbeitet: 18.02.2020 08:45
Heute Morgen Umfragemail von Sky Ticket erhalten. Es war unter anderem eine Frage dabei > Haben Sie nach der Kündigung eine Angebotsmail erhalten.
Ironie und 🤦
schade das die eigenen Leute nicht wissen wie der Ablauf im Haus ist
01.06.2020 19:26
Sky verarscht die Leute. Aufpassen
02.06.2020 07:26
Hallo,
da auf der Homepage von Sky Ticket noch alte Angebote sichtbar sind, wollte ich wissen, ob demnächst neuere Angebote reinkommen werden.
Danke!
Viele Grüße
Netter1970
03.06.2020 07:04
Es gibt ein Kombiticket cinema/entertainment für 15€ pro Monat.
Das ist jetzt nicht überteuert wie ich finde.
Wenn du dann noch jemanden findest, mit dem du dir das Ticket teilen kannst, wären es nur noch 7.50€
Beim Supersportticket wären es bei 2 Personen nur noch 15€ für jeden.
17.10.2020 16:12
Habe als Sky Ticket Kunde vom Sport Packet für 9,99 € heute ein Angebot bekommen für das Jahresabo von 19.99 €, jedoch als Sky Ticket Kunde nicht buchbar, musste lange suchen warum und fand mich hier wieder, wo mir klar wurde, was gespielt wird.
Also Sky, das komplett Paket Sky Sport mit Bundesliga usw für 19.99 € würde ich bei diesen Preis im Monatsabo sofort abschließen, für 29,99 € niemals, ist ja teurer als über Sky Q und das kommt niemals mehr in Frage.
Keine Wiederholungen oder Restartfunktion im Livestream wie bei DAZN oder MagentaSport, dazu hat Sky ja keine generellen Hardware kosten beim Kunden.
Reduziert den Preis im Streaming und macht es nicht teurer, so wird es garantiert nichts.
Ich hoffe nur, das die Verantwortlichen von Sky das hier auch kesen und sich Gedanken machen, das ein Produkt übers Internet mit wirklich weniger Leistung und Qualität, am Ende nicht teurer sein kann, als das gleiche Produkt über den Satelliten Verbreitungsweg. Schließlich gibt es hier auch kein UHD, Zeiten der Inovation von Sky sind eh Vorbei, Man hängt den anderen um Welten hinterher.
17.10.2020 16:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 16:33
Gestern kam eine Angebotsmail 12 Monate Supersportticket für 24,99 /Monat. Lächerlich für das Gebotene 😂
17.10.2020 18:07
Solltest du bei o2 sein gibts das jahresabo für 19.99 im Monat lg
17.10.2020 18:11
Als o2 Kunde gibt es das Superstar Abo für 19,99€ im Monat als jahresabo
17.10.2020 19:22 - Zuletzt bearbeitet: 17.10.2020 19:23
@miika Müssten 19,99 € pro Monat gewesen sein 😂
Trotzdem ein Jahr Bindung nicht zu empfehlen, da ab Juni 2021 das Sportangebot bei Sky erheblich reduziert wird 😡
09.11.2020 20:00
Hallo,
auch ich bekomme, wenn ich auf den Buchungsknopf drücke, keine Möglichkeit das Rückrundenangebot für 19,99 zu buchen, wenn ich eingeloggt bin.
Das komplett Paket Supersport mit Bundesliga für 19.99 € würde ich bei diesen Preis im Monatsabo sofort abschließen, aber für 29,99 € ist ja teurer als über Sky Q...
Ausschnitt aus den Rechtstext auf der Sky seite: "Supersport Jahresticket: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind € 19,99 pro Monat zu zahlen. Ab dem 13. Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 pro Monat. Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden."
Es steht niergendwo, dass das Angebot nur für Neukunden ist.
Kann mir jemand helfen?
09.11.2020 20:09 - Zuletzt bearbeitet: 09.11.2020 20:10
Es steht in den Rechtstexten bei den zwei Sternchen.
@georgkist der Meinung, dass das für jeden zu finden und lesbar ist.
Versuchs mal hier, vielleicht Kulanz:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98
09.11.2020 20:14
@miika warte schon 10 minuten...... angesagte wartezeit: 3 minuten....