Antworten

Sky Ticket Supersport angebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
georgk
Moderator
Post 21 von 51
3.793 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport angebot

Hallo miika,
ich gebe dir Recht, dass es recht klein geschrieben ist. Dies ist bei Sky Ticket schon immer so - also nicht nur bei diesem Angebot.
Für mich gehört das Lesen des Kleingedruckten dazu, wenn ich einen Vertrag abschließe. Meiner Einschätzung nach, sind wir nicht die Einzigen, die Infos ins Kleingedruckte schreiben.
Auf der Sky Ticket Website stehen ja generell meist Angebote für interessierte Neukunden - diese Strategie ist auch nicht neu. Bestandskunden bekommen regelmäßig Angebote z.B. per Mail.
Aber ich stimme zu, dass man die Info prominenter platzieren könnte. Das haben wir bereits mehrfach bei den Kollegen angemerkt.
Eine Anmerkung noch zum Thema Transparenz. Wir haben regelmäßig Anfragen, zu den Unterschieden zwischen dem Sport und dem Supersport Ticket. Ich finde, dass wir es offen und ehrlich überall kommuniziert haben. Trotzdem können anscheinend nicht alle Kunden erkennen, wo die Unterschiede sind. Ich versuche bislang vergeblich herauszufinden, an welcher Stelle die Infos noch nicht klar sind. Wenn du eine Idee hast, wie man durch deutlichere Kommunikation die Unterschiede zwischen den Tickets klarer machen kann und Kundenfrust vermeiden kann, lass es mich gerne wissen.
Viele Grüße
Georg
miika
Regie
Post 22 von 51
3.780 Ansichten

Es wäre wirklich einfacher, wenn dieses: für Neukunden  an der Stelle stünde, wo auch das mit dem parallelen Ticket angemerkt ist. Es würden diese zwei Worte reichen und mehr kann dann über * kommuniziert werden.

Die anhaltenden Fragen zu den 2 Sporttickets sind erstaunlich, weil das ganz gut erklärt ist. Es wird wahrscheinlich nicht gelesen - Lesen macht Mühe. Eine Kennzeichnung im Namen wie z.B. basic, classic oder mini ?

Es wird nun für sky go mit Fußball Highlights zu den Sa-Spielen geworben. Stehen natürlich für Ticket nicht zur Verfügung, aber 30 ER .... die Marketingabteilung lässt nach .... sky ticket ist schwer vermittelbar😂

ms1904
Special Effects
Post 23 von 51
3.761 Ansichten

Herzlichen Dank für die Hinweise, Nach längerem auf und ab auf der Seite  habe ich endlich den Hinweis für Neukunden  gefunden.  Er ist versteckt im Rechtstext. Es wäre ja fairer, wenn sofort darauf hngewiesen würde, dann hätte ich mich gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt. Buchen nur bei Bedarf ist interassanter und unabhängiger. Wie einge schon geschildert haben gibt es auch gute Alternativen.

grischn
Geräuschemacher
Post 24 von 51
3.748 Ansichten

Hallo,

ich habe jetzt eigentlich schon länger das Sky Supersport Ticket gebucht gehabt. Mal mit einem guten Monatsangebot und auch mal im Angebot über 6 Monate Laufzeit das schon beendet wurde.

Aktuell sehe ich aber keine Angebote für Bestandskunden und jetzt frage ich mich, ob man keine Rückholangebote mehr machen will oder es einfach untergegangen ist.

Fände es jedenfalls fair wenn man nicht nur Neukunden entsprechendes unterbreitet - Vielleicht ist das ja auch im Sinne von Sky.

simi7711
Tiertrainer
Post 25 von 51
3.737 Ansichten

Ich habe ein 3 Monats angebot zu 19,99€ p.m bekommen

Marbacher67
Special Effects
Post 26 von 51
3.734 Ansichten

Es ist schade das es hier keine geregelten Abläufe gibt. Ist wie im Mobilfunk > Vertragskunden, Neukunden bekommen Angebote und Prepaid  und hierzu zähle ich SKY TICKET  sind es halt nicht Wert das man sie länger bindet.

miika
Regie
Post 27 von 51
3.729 Ansichten

Die Fußballfans sollen das Vollpreisticket bezahlen, weil sie sich nicht fürs Abo erwärmen können. Außerdem will Sky von den Rabatten weg. Problem ist nur, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis beim SST nicht stimmt. Weder vom Angebot noch von der Technik.

Wer flexibel Sport außerhalb Fußball(konferenzen) schauen möchte, hat ein solides Angebot mit dem kleinen Sportticket.

grischn
Geräuschemacher
Post 28 von 51
3.713 Ansichten

Ich hatte Anfangs Supersport für 10€ (Neukunde) und daraufhin 4 Monate für 60€ (also 15€/Monat) inklusive Sky TV Stick und jetzt soll ich wieder mehr zahlen? Ist der 2. Stream denn wirklich DAS Verkaufsargument wenn man immer wiederkehrende technische Probleme dem gegenüberstellen muss (.. und das nicht nur bei Top Events)? 

Mir scheint es das der Verlust der CL league Rechte hier zum Anlass genommen wird Neukunden mit Angeboten zu werben und  bzgl. Rückholangeboten die Schmerzgrenze auszutesten - solange man noch alles an Fussball im Programm hat.

Marbacher67
Special Effects
Post 29 von 51
3.666 Ansichten

Heute Morgen Umfragemail von Sky Ticket erhalten. Es war unter anderem eine Frage dabei > Haben Sie nach der Kündigung eine Angebotsmail erhalten.

Ironie und 🤦‍

schade das die eigenen Leute nicht wissen wie der Ablauf im Haus ist 

retneug52
Tiertrainer
Post 30 von 51
3.093 Ansichten

Sky verarscht die Leute. Aufpassen

netter1970
Special Effects
Post 31 von 51
3.094 Ansichten

Hallo, 

da auf der Homepage von Sky Ticket noch alte Angebote sichtbar sind, wollte ich wissen, ob demnächst neuere Angebote reinkommen werden. 

Danke!

Viele Grüße

Netter1970

Sky-nightmare
Tiertrainer
Post 32 von 51
3.073 Ansichten

Es gibt ein Kombiticket cinema/entertainment für 15€ pro Monat.

Das ist jetzt nicht überteuert wie ich finde. 

Wenn du dann noch jemanden findest, mit dem du dir das Ticket teilen kannst, wären es nur noch 7.50€

Beim Supersportticket wären es bei 2 Personen nur noch 15€ für jeden. 

arku
Geräuschemacher
Post 33 von 51
2.095 Ansichten

Habe als Sky Ticket Kunde vom Sport Packet für 9,99 € heute ein Angebot bekommen für das Jahresabo von 19.99 €, jedoch als Sky Ticket Kunde nicht buchbar, musste lange suchen warum und fand mich hier wieder, wo mir klar wurde, was gespielt wird.
Also Sky, das komplett Paket Sky Sport mit Bundesliga usw für 19.99 € würde ich bei diesen Preis im Monatsabo sofort abschließen, für 29,99 € niemals, ist ja teurer als über Sky Q und das kommt niemals mehr in Frage.

Keine Wiederholungen oder Restartfunktion im Livestream wie bei DAZN oder MagentaSport, dazu hat Sky ja keine generellen Hardware kosten beim Kunden.

Reduziert den Preis im Streaming und macht es nicht teurer, so wird es garantiert nichts.

Ich hoffe nur, das die Verantwortlichen  von Sky das hier auch kesen und sich Gedanken machen, das ein Produkt übers Internet mit wirklich weniger Leistung und Qualität, am Ende nicht teurer sein kann, als das gleiche Produkt über den Satelliten Verbreitungsweg. Schließlich gibt es hier auch kein UHD, Zeiten der Inovation von Sky sind eh Vorbei, Man hängt den anderen um Welten hinterher.

miika
Regie
Post 34 von 51
2.085 Ansichten

Gestern kam eine Angebotsmail 12 Monate Supersportticket für 24,99 /Monat. Lächerlich für das Gebotene 😂

simi7711
Tiertrainer
Post 35 von 51
2.071 Ansichten

Solltest du bei o2 sein gibts das jahresabo für 19.99 im Monat lg

simi7711
Tiertrainer
Post 36 von 51
2.067 Ansichten

Als o2 Kunde gibt es das Superstar Abo für 19,99€ im Monat als jahresabo

SkyFan93
Tiertrainer
Post 37 von 51
2.050 Ansichten

@miika  Müssten 19,99 € pro Monat gewesen sein 😂

Trotzdem ein Jahr Bindung nicht zu empfehlen, da ab Juni 2021 das Sportangebot bei Sky erheblich reduziert wird  😡

angela-75
Special Effects
Post 38 von 51
1.502 Ansichten

Hallo, 

auch ich bekomme, wenn ich auf den Buchungsknopf drücke, keine Möglichkeit das Rückrundenangebot für 19,99 zu buchen, wenn ich eingeloggt bin. 

Das komplett Paket Supersport mit Bundesliga für 19.99 € würde ich bei diesen Preis im Monatsabo sofort abschließen, aber für 29,99 € ist ja teurer als über Sky Q... 

Ausschnitt aus den Rechtstext auf der Sky seite: "Supersport Jahresticket: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 12 Monate. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind € 19,99 pro Monat zu zahlen. Ab dem 13. Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 pro Monat. Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden." 

Es steht niergendwo, dass das Angebot nur für Neukunden ist. 

Kann mir jemand helfen? 

miika
Regie
Post 39 von 51
1.497 Ansichten

Es steht in den Rechtstexten bei den zwei Sternchen.

@georgkist der Meinung, dass das für jeden zu finden und lesbar ist.

Versuchs mal hier, vielleicht Kulanz:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98

angela-75
Special Effects
Post 40 von 51
1.489 Ansichten

@miika  warte schon 10 minuten...... angesagte wartezeit: 3 minuten.... 

Antworten