Antworten

Sky Ticket Supersport Jahresabo vorzeitig kündigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
180 Ansichten

Sky Ticket Supersport Jahresabo vorzeitig kündigen

Hallo miteinander,

ich habe Sky Ticket Supersport als Jahresabo, würde dieses nun gerne Vorzeitig kündigen, weil ja in den nächsten Wochen und Monaten kein Live-Sport gezeigt werden kann, ich denke wir alle wissen warum!

 

Ist das möglich?

 

Eigentlich hatte ich ja gehofft das auch Sky Ticket Abonenten ähnlich wie die normalen Sky Sport-Kunden entschädigt werden.

Das soll es ja anscheinend nicht geben, zumindest bekomme ich auf meine Anfrage keine Antwort von den "netten" Damen und Herren vom Sky Support.

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon mal im Vorraus.

 

Marcel

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 191
Post 2 von 2
150 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Supersport Jahresabo vorzeitig kündigen

Hallo @MarcelH 

dies ist nicht möglich, aktuell wird eine Lösung für Sky Ticket Kunder erarbeitet, welche jedoch noch nicht veröffentlicht ist, hier wird wohl das weitere Vorgehen von DFL etc abgewartet, hier die Infos dazu:

https://community.sky.de/t5/Service/Corona-Virus-Aktuelle-Informationen-fuer-Sky-Kunden/ba-p/363061

Sobald es etwas neues gibt werdet ihr über Email informiert.

 

LG

 

Luca

Antworten