Antworten

Sky Ticket Supersport Jahr im Ausland

Till_Kreutzer
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
51 Ansichten

Sky Ticket Supersport Jahr im Ausland

Hallo Sky Community,

 

ich informiere mich derezit über das Abo Sky Ticket Supersport (Jahresangebot 19,99€ mtl.). Bevor ich das Abo abschließe, habe ich aber noch einige Fragen:

 

1.) Kann ich das Angebot auch problemlos im Ausland abrufen und dort Sky nutzen? Konkret stellt sich die Frage, ob ich das Abo in Irland nutzen kann, da ich dort meine Hauptwohnsitz habe.

 

2.) Lauf Angebotsbeschreibung können 2 Streams parallel geschaut werden. Bedeutet das, dass man über 2 verschiedene Geräte gleichzeitig schauen kann?

 

3.) Verstehe ich richtig, dass das Angebot durch "jederzeit kündbar" ab dem 13. Monat monatlich gekündigt werden kann?

Vielen Dank schon im Voraus und mit besten Grüßen,

Till

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Moderator
Posts: 292
Post 2 von 2
49 Ansichten

Sky Ticket Supersport Jahr im Ausland

Hallo @Till_Kreutzer,

hier findest du alle Informationen zur Nutzung von Sky Ticket im Ausland: https://bit.ly/2Ur853Y

Du kannst Sky Ticket auf 2 verschiedenen Geräten gleichzeitig nutzen.

Richtig, bei dem Sky Supersport Jahresticket kannst du nach den 12 Monaten Laufzeit monatlich kündigen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂

Viele Grüße,
Melina
Antworten
Empfohlene Beiträge