Antworten

Sky Ticket Stornierung

Luke888
Geräuschemacher
Post 1 von 10
345 Ansichten

Sky Ticket Stornierung

Hallo, 

ich habe ein Sky Ticket für Serien gebucht. Leider können wir die Altersverivizierung nicht durchführen, da der Personalausweis abgelaufen ist und wir auch kein andere Dokument haben. 

Ich habe bis dato auch noch keine Email über die Buchung erhalten und habe somit weder Kundennummer noch andere Daten und kann mich also auch nicht anmelden. 

Lediglich eine Verifizierung über Paypal wird angezeigt. 

Ichhabe keine Kundennummer und kann daher auch über die Hilfeseite keine Nachricht erstellen, Grund dafür ist, das man die letzten 5 Ziffern meiner Kontonummer haben will. Bei Paypalzahlung soll man dies weglasen, dann funktioniert die Weiterleitung aber nciht. 

Ich bitte um hilfe.

VG

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 10
340 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Stornierung

Sky wird nichts abbuchen und Paypal die Reservierung in 4 Wochen löschen.

Der Support kann das in 1-2 Wochen im Konto nachsehen. Falls es zu einer Kontoerstellung gekommen ist.

Luke888
Geräuschemacher
Post 3 von 10
337 Ansichten

Hallo, 

danke für die Antwort,

ist denn dann jetzt ein Sky-Ticket Vertrag zustandegekommen oder nicht? 

VG

miika
Regie
Post 4 von 10
333 Ansichten

Das ist unwahrscheinlich.

Luke888
Geräuschemacher
Post 5 von 10
331 Ansichten

Ok aber wer kann mir das denn gnau sagen oder diese Bestellung stornieren.. 

Ich habe keine Möglichkeit irgendjemanden zu erreichen .. Ich möchte diesen Vorgang stornieren und Sky Ticken über mich nocheinmal kaufen, da mein Ausweis gültig ist.. 

Wie ereiche ich jemenden von Sky Ticket ohne Kundennummer.. die müssen doch eine Email oder so haben.. 

VG 

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 10
303 Ansichten

Sky Ticket Stornierung

Hallo @Luke888,

verzeih bitte die späte Reaktion. Ich kümmere mich gern darum. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Name
- deine Anschrift
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- Datum und ungefähre Uhrzeit der Registrierung
- gebuchtes Ticket

Sofern du nicht selbst die Registrierung durchgeführt hast, benötige ich logischerweise die entsprechenden Daten der Person, die sich registriert hat.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Reddevil89
Geräuschemacher
Post 7 von 10
297 Ansichten

Gute Tag 

ich habe schon bestelle sky tickte aber klappt nicht schau Fußball 

und hab nicht bekommt sky tv Stick 

Luke888
Geräuschemacher
Post 8 von 10
282 Ansichten

Hallo @Andreeeeas Andreas,

Ich möchte gerne das Ticket stornieren.
ich habe hierzu auch bereits mit eurer Kundenberatung tekefoniert. Die konnten es zwar nicht stornieren, man hat mir aber die Info gegeben, dass sofern ich nichts weiter unternehme, sich das Ticket von selbst storniert bzw. nicht zu stande kommt. 

Ist die Aussage richtig? Falls nicht teile mir bitte mit was du für die Stornierung benötigst.

Das Ticket selbst brauche ich nun nicht mehr. Das hätte ich zum damaligen Zeitpunkt benötigt.

Danke & Viele Grüße, Lukas

Iza_O
Post 9 von 10
272 Ansichten

Hallo @Reddevil89,

bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Ich schaue mir dein Anliegen gerne genauer an. Teile mir dazu deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@Luke888 Sende auch du mir deine E-Mail-Adresse wie oben beschrieben zu.

Liebe Grüße,
Iza
Andreeeeas
Post 10 von 10
268 Ansichten

Hallo @Luke888,

ich hatte dir bereits geschrieben, welche Daten ich benötige, um das zu überprüfen. Schicke mir, wie bereits vor zwei Posts geschrieben, eine private Nachricht mit den von mir genannten Daten.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten