Antworten

Sky Ticket Sport nicht aktiviert

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 7
260 Ansichten

Hallo,

habe vor 2stunden das Ticket gebucht aber es ist noch nicht freigeschaltet. Bitte um Freischaltung. Wie lange dauert das normalerweise?

gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Post 6 von 7
161 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Sport nicht aktiviert

hallo Sanny,

die Frage hat sich geklärt. Da ich ein HD+/Sky-Kombi-Abo habe, kann ich wohl Ticket gar nicht dazu buchen. Hatte mir bisher noch niemand gesagt, auch bei meinem Gespräch mit der Hotline nicht. Schade an sich. 

Gruß, Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Post 2 von 7
241 Ansichten

Gleiches Problem, Bestellbestätigung per Mail vor 45 Min erhalten, aber immer noch nicht freigeschaltet...

Moderator
Post 3 von 7
200 Ansichten

Hallo Einnutzer,

Du hast eine Rückmeldung per Privatnachricht vorliegen.

@Re_Ko: Es tut mir leid, dass Du Sky Ticket nicht nutzen kannst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte Deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und danach klickst Du auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Post 4 von 7
188 Ansichten

hallo allerseits, ich habe das gleiche Problem: Ticket vor 24h angemeldet, Bestätigungsmail ist da, aber keine Freischaltung. (Login fehlegeschlagen). Sky-PIN habe ich schon geändert. Ich wäre für jede Hilfe dankbar.
Gruß, Stefan

Moderator
Post 5 von 7
169 Ansichten

Hallo @Stefan_Bu, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern Du noch immer nicht schauen kannst, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Richtige Antwort
Geräuschemacher
Post 6 von 7
162 Ansichten

hallo Sanny,

die Frage hat sich geklärt. Da ich ein HD+/Sky-Kombi-Abo habe, kann ich wohl Ticket gar nicht dazu buchen. Hatte mir bisher noch niemand gesagt, auch bei meinem Gespräch mit der Hotline nicht. Schade an sich. 

Gruß, Stefan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Geräuschemacher
Post 7 von 7
127 Ansichten

Hallo, ich habe mich heute Nachmittag für das Supersport-Ticket registriert und meine Logindaten werden nicht erkannt. Bekomme auch keine Bestätigung per E-Mail. Zahlung per Paypal sofort avisiert. Hotline über Sky nicht zuständig, DFB-Pokal kann ich jetzt schon nicht sehen. Was kann ich tun? Ziemlich üble Erfahrung bis jetzt. Grüße, Klaus
Antworten