Antworten

Sky Ticket Sport Upgrade auf Jahresabo

Ticket01
Geräuschemacher
Post 1 von 10
654 Ansichten

Hallo,

ich habe vor 3 Wochen ein 3 Monatsabo für Sport für 9,99€/Monat abgeschlossen. Das Abo mit den Konferenzen ist die 9,99€ nicht wert, deshalb kam mir die Werbemail "Unser Top Angebot für Dich - 12 Monats-Abo für Supersport 19,99€ im Monat" ganz gelegen.

Sprich für mich zusätzlich 10€ / Monat zum bestehenden Monatsticket hinzu und das Supersport-Jahres-Abo ist OK.

Wie kann ich nun das Angebot annehmen und von Sport auf Supersport für 19.99€ umstellen?
Mir wird im Konto immer nur das Zusatz-Abo für 29.99€ angezeigt. Oder muss ich erst kündigen und Neu abschließen, was mir dann echt zu blöd ist - dann bleib ich bei der Sportschau für Lau 🙂

Schöne Grüsse

Alle Antworten
Antworten
Valdete_S
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 10
620 Ansichten

Hallo @Ticket01,

entschuldige die verzögerte Antwort.

Damit ich das Prüfen kann, benötige ich deine Kundennummer in einer Privatnachricht sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zum Datenabgleich. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Valdi
Ticket01
Geräuschemacher
Post 3 von 10
596 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Sport Upgrade auf Jahresabo

Danke, hatte mittlerweile unter einer TEL die ich hier gefunden habe den Support erreicht.

Ziemlich zäh die ganze Sky-Ticket Angelegenheit.

Sandy3
Geräuschemacher
Post 4 von 10
541 Ansichten

Wo findet man die Support-Hotline-Telefonnummer? Ich habe sie noch nicht gefunden.

Ticket01
Geräuschemacher
Post 5 von 10
529 Ansichten

Hallo, ich habe mit Kundennummer hier angerufen:

089 99 72 79 98

Viel Erfolg beim Umbuchen, die Konferenzen ohne Supersport sind jedenfalls ein Witz für 10€ - dann lieber Sportschau

MarPA
Geräuschemacher
Post 6 von 10
505 Ansichten

Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.... zur Zeit ein Supersport für 29,90 EUR und würde gern ds Jahresabo für 19,90 Buchen, geht aber nicht... als Neukunde wird es angezeigt. Das müsst Ihr wirklich mal ändern. 

Wie gehe ich vor ?

gruß

Marco

Janocore
Moderator
Post 7 von 10
478 Ansichten

Hallo Marco,

da du bereits Sky Ticket Kunde bist, ist eine Buchung vom Neukundenangebot nicht möglich. Tut mir leid.

Gruß,
Jano
Ole-Bole2604
Geräuschemacher
Post 8 von 10
411 Ansichten

Ich habe da bitte auch ein paar Fragen

1.kann ich wenn ich den Sky-Ticket Stick kaufe nach Ablauf des Freimonats das Jahresabo buchen oder bin ich dann kein Neukunden mehr

2. Werden die 19,99 €uro für das Jahresabo monatlich abgebucht vom Konto oder muss ich das Jahresabo mit einenmal bezahlen

Freue mich auf Antwort

MfG Olaf Kirste

miika
Regie
Post 9 von 10
406 Ansichten

@Ole-Bole2604 

am besten jemanden in der Familie den Monat buchen lassen. Dann kündigen und selbst das Jahresticket buchen.

Über die Hotline gibt es unterschiedliche Auskünfte, das ist mühsam.

miika
Regie
Post 10 von 10
405 Ansichten

Die Zahlung - da gibt es beides - man muss im Kleingedruckten nachsehen, wenn man bucht.

Antworten