Antworten

Sky-Ticket Sport Jahresticket

Geräuschemacher
Post 1 von 15
1.046 Ansichten

Liebe Community,

ich habe ein SKY-Sportticket-Jahresabo. Vor etwa einem Monat habe ich bei der Skyticket-Hotline angerufen. Eine Mitarbeiterin hatte mir versichert, mir 2 Monate zu erstatten bzw. sie an den Vertrag zu hängen wegen des Ausfalls zahlreicher Sportveranstaltungen - nichts ist passiert. Vor einer Woche habe ich erneut angerufen. Es sei ein technischer Fehler und der Kollege würde es nachholen - nichts ist passiert. Gestern habe ich erneut angerufen, die Kollegin konnte sich diesen Fehler nicht erklären und würde die Gutschrift unmittelbar nachholen - es ist etwas passiert, meine Kündigung würde gegen meinen Willen storniert, jedoch ist keine Gutschrift erfolgt. Soeben habe ich erneut angerufen und wurde von einem Mitarbeiter regelrecht beleidigt und aufgefordert, ich solle nicht "rumphilosophieren" und es sei "kein Sorgentelefon", obwohl ich stets freundlich war.

Was passiert hier? Gibt es ähnliche Fälle? Wie geht ihr vor?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 15
1.040 Ansichten

Betreff: Sky-Ticket Sport Jahresticket

CCAs an der Ticket Hotline sind eigentlich gut geschult - im Vergleich zur allgemeinen Hotline. Am besten hier ein paar Tage auf einen Moderator warten. Dann wird wohl die Verlängerung ins Konto eingetragen werden können.

Regie
Post 3 von 15
1.035 Ansichten

@Ralle1919 

hast du auch die Ticket-Hotline angerufen....089 99 72 79 98

Geräuschemacher
Post 4 von 15
1.032 Ansichten

Ja, immer genau diese Hotline.

Moderator
Post 5 von 15
981 Ansichten

Guten Morgen @Ralle1919,

sende mir doch bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Post 6 von 15
927 Ansichten

Hallo, mir geht es genauso. Finde zumindest die Corona bedingten Monate sollte man an seinen Vertrag anschließend kostenfrei angehängt bekommen, aktuell mindestens eine Monat, eher die oben genannten 2Monate...meinen Vertrag habe ich auch  nur deswegen gekündigt da man immer vertröstet wurde und immer nur Ausreden kamen...ist das wirklich euer Ernst so mit Kunden umzugehen?

Bitte um Stellungnahme. Danke

Special Effects
Post 7 von 15
895 Ansichten

Hallo liebe Moderatoren,

eine ähnliche Herausforderung liegt auch bei mir vor. Ich besitze seit mehreren Monaten ein Sky-Supersport Ticket, welches noch bis Juni läuft und bereits voll bezahlt ist. Ich hatte Sky vor rund 4 Wochen angeschrieben, ob es eine Art "Erstattung" oder "Wiedergutmachung", beispielsweise in Form eines kostenfreien SKY Cinema- oder Entertainement-Tickets (wie es auch die originären Skykunden bekommen haben),  gibt. Diese Anfrage wurde brüsk abgelehnt und man bat mich -mit deutlichen Worten- von weiteren Anfragen abzusehen. DIeses Vorgehen finde ich nicht korrekt. Mehrere Anrufversuche bei der Hotline habe ich nach rund 15 Minuten in der Warteschleife abgebrochen. Habt Ihr eventuell eine Lösung für mich ? Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße.

Kreationsspiral

Regie
Post 8 von 15
888 Ansichten

Es werden bundesweit gültige Regelungen kommen, über die Sky sich nicht wird hinwegsetzen können. Sie werden wahrscheinlich teurer als ein freiwilliges Entgegenkommen. Es soll von den Firmen Gutscheine für die Coronapausenausfälle geben, die bis Ende 2021 gelten. UND dann ausgezahlt werden müssen. Das ist zumindest der Entwurf, Stand jetzt. Das könnte man in Ruhe abwarten .....

Special Effects
Post 9 von 15
882 Ansichten

Hallo miika,

in Deinem Post von weiter oben (vom 24.4. 16:07) schreibst Du, dass zwei Monate als Verlängerung gebucht werden. Nach welchen Kriterien werden "Verlängerungen" gebucht bzw. welche Kunden sollen warten? ..

Viele Grüße.

Kreationsspiral

Moderator
Post 10 von 15
852 Ansichten

Hey CL1986,

sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Moderator
Post 11 von 15
839 Ansichten

Hallo kreationsspiral,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift. Ich helfe dir dann weiter und wir klären auch auch dien zweites Anliegen, bzgl. der Abbuchung.

So erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Geräuschemacher
Post 12 von 15
825 Ansichten

Guten Morgen, 

bei mir sieht es genauso aus. Würde mich auch freuen, wenn sich ein Moderator meiner annimmt. 

Moderator
Post 13 von 15
797 Ansichten

Hallo @MOS13,

schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 14 von 15
758 Ansichten

Hallo zusammen.

Ich habe auch ein 12 Monatsabo gebucht. Finde das vertrösten seitens Sky und vorallem das verströsten und teilweise das belehrende in der Hotline schrecklich.

Hätte  mir nie vorstellen können das Sky so Kunden behandelt.  Ich habe in meiner Verzweiflung unx Unwissenheit einfach einen Moderator Benjamin angeschrieben. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

LG

Evi

Moderator
Post 15 von 15
737 Ansichten

Hi Milan1899,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten