Antworten

Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
802 Ansichten

Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

Hallo

Ich habe gestern eine Sky Ticket Box bekommen und eingerichtet.

Die Einrichtung hat soweit problemlos funktioniert.

Mein Account wird auch angezeigt und ich kann auch in der Rubrik Sport, was ich gebucht habe. die Tickets anklicken und anschauen was gestern noch funktioniert hat. Leider öffnen sich die einzelnen Beiträge nicht und die bunten Kreise drehen sich tot.

Ich habe das Gerät auch nochmal resettet und alles neu eingerichtet, leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand noch einen Tipp geben was ich machen könnte.

Vielen dank

Gruß Thomas

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,598
Post 8 von 8
117 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

Hi funthomas1896,


auf Deine PN habe ich ja geantwortet und es funktioniert nun.

Sofern noch jemand das Problem mit den bunten Kreisen hat, sendet mir bitte die Kundennummer und E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Sanny

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 2 von 8
117 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

Es gibt da leider aktuell einen Fehler, der zwar bereits seit Tagen bekannt ist aber bisher noch nciht gelöste werden konnte:

Re: Sky Ticket funktioniert nicht, kann keine Serien starten

Das Ganze ist recht eigenartig, weil nur einzelne Kunden betroffen sind. Die Boxen selbst sind dabei nicht das Problem - mit anderen Logins klappt es nämlich

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 8
117 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

was heißt das für mich?

ich kann das Sky Ticket nicht nutzen....... !?

Wird denn an dem Problem gearbeitet?

Highlighted
Maskenbildner
Posts: 350
Post 4 von 8
117 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

Das Ticket kannst Du schon nutzen, wenn Du eines der anderen Geräte hast die unterstützt werden. Bei den Geräten gibt es dann aber weitere Probleme. Das stabilste Gerät war bisher da die RokuBox, wie gesagt Sie war.

Mit Sicher heit wird bei Sky an vielen Problemen gearbeitet, bestimmt auch an diesem, aber es kann dauern, sehr sehr lange, da könnten die 3 Monate von deinem Abo um sein.

Man kann zur Zeit nur eine Empfehlung aussprechen: Mach eine großen Bogen um alle Produkte von Sky, oder kündige diese am besten sofort. Von Sky gibt es seid Monaten keine vernünftigen Auskünfte oder Fehlerbehebungen mehr.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 5 von 8
117 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

Leider lasst sich da nichts vorhersagen.

Vielleicht hat ja der Moderator jano Neuigkeiten - bei derartigen, eher "schrägen" Problemen dauert es allerdings oft länger, bis die Ursache erkannt und gelöst werden kann.

Ich würde mich jedenfalls an Deiner Stelle mit Verweis auf die Antwort von sandra auch per Mail oder über das Ticket-Kontaktformular bei Sky melden und um Kostenersatz fur das nicht benutzbare Ticket anfragen, zB ein Gratis-Ticket sobald die Sache (hoffentlich bald ) wieder funktioniert.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 6 von 8
117 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

muck schrieb:

.. Das stabilste Gerät war bisher da die RokuBox, wie gesagt Sie war.

Android-Tablets scheinen auch eine recht stabile Variante zu sein - zumindest hort man hier kaum Beschwerden. Und mit Chromecast hat man sogar eine TV-Option

Maskenbildner
Posts: 350
Post 7 von 8
117 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

da war doch was mit Original und Syncro Spur, oder hat sich das schon wieder erledigt. Da ich keinen mehr kenne der E oder Cinema Ticket nutzt, kann ich dazu nichts sagen.

Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,598
Post 8 von 8
118 Ansichten

Re: Sky Ticket Roku TV Box ....... Ticket startet nicht

Hi funthomas1896,


auf Deine PN habe ich ja geantwortet und es funktioniert nun.

Sofern noch jemand das Problem mit den bunten Kreisen hat, sendet mir bitte die Kundennummer und E-Mail-Adresse per privater Nachricht zu.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Sanny

Antworten