Antworten

Sky Ticket Persönliche Daten ändern geht nicht ..

DeK53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
209 Ansichten

Sky Ticket Persönliche Daten ändern geht nicht ..

Hab grad ein Sky Ticket abgeschlossen. Sky Supersport Ticket. Aber irgendwie kann ich weder meine Daten ändern noch ein Ticket dazu buchen. 

bei mir kommt immer die gleiche Meldung:

Herzlich willkommen bei Sky Ticket

Du kannst bereits streamen. Such dir aus, was du anschauen möchtest, drücke auf Play und schon geht's los. Es dauert noch ein bisschen, bis du deine Kundendaten ansehen und ändern kannst. Versuche es später einfach nochmal.
 
 
kann man da irgendwas machen? 
Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,220
Post 2 von 6
196 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Persönliche Daten ändern geht nicht ..

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 3 von 6
179 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Persönliche Daten ändern geht nicht ..

@DeK53Anderen Browser probiert? Cache geleert, Cookies gelöscht?

Support meldet sich leider wirklich erst in 1-2 Tagen hier.

DeK53
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
160 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Persönliche Daten ändern geht nicht ..

Alles schon probiert, funktioniert gar nichts leider. 

miika
Regie
Posts: 25,392
Post 5 von 6
156 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Persönliche Daten ändern geht nicht ..

Es sind leider zur Zeit 2-3 Tage bis sich der Support meldet.

axels
Moderator
Posts: 4,044
Post 6 von 6
133 Ansichten

Sky Ticket Persönliche Daten ändern geht nicht ..

Hallo @DeK53,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Antworten