Antworten

Sky Ticket - Oh Nein! Etwas ist schief gelaufen!

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
289 Ansichten

Sky Ticket - Oh Nein! Etwas ist schief gelaufen!

Erstmal Hallo in die Runde!

Ich habe das Problem das im Ticket Player ständig die oben genannte Fehlermeldung angezeigt wird!

Nun ist es aber so dass ich den PC auf dem diese Meldung erscheint ordentlich in der Geräteliste registriert habe, er wird mir auch in der Liste angezeigt als zuletzt benutzt am 07.10.2018!

Ich habe seit diesem Datum nichts an dem PC verändert, verwende immer denselben Brauser (Chrome) und soll jetzt wieder bis Anfang November warten bis ich ein neues Gerät registrieren kann!!!!!

Woran kann das liegen?

Ich muss noch erwähnen dass ich bereits am 20.10. eine Mail an den Support mit der Schilderung dieses Problems gesendet habe!

Es ist ein Unding, das man als zahlender Kunde nach 5 Tagen noch keine Antwort hat!!!!

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,786
Post 2 von 2
34 Ansichten

Re: Sky Ticket - Oh Nein! Etwas ist schief gelaufen!

Hallo wodka-martini,

entschuldige bitte die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten