Antworten

Sky Ticket Neuling

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
103 Ansichten

Sky Ticket Neuling

Liebes Sky Team,

 

erstmal ein großes Lob an Euch, das Ihr mit einem Top Angebot die #stayhome Phase erleichern möchtet. Auch ich würde das gerne nutzen und das Bundle Serien und Filme buchen. Wie ist die Vorgehensweise ? Ich habe einen LG Fernseher. Muss ich da eine App runterladen, da vermutlich die Sky App auf Magenta nicht funktioniert ?

Sind in dem Bundle dann alle Serien wie z.B. 4Blocks und Filme (Hochzeit 1.0 oder Der Junge muss an die frische Luft) enthalten ?

Vielen Dank schon im Voraus für eine Antwort und bleibt alles gesund #stayathome

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 19,702
Post 2 von 5
97 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Neuling

Laut sky gibt es für Magenta-Kund*innen noch keine Lösung. (Wahrscheinlichkeit ist nicht groß, weil anderes System).

Am besten über jemand anderen im Haushalt ein neues Ticketkonto eröffnen und als Neukunde buchen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
92 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Neuling

im LG Appstore kann ich Sky Ticket runterladen. Frage wäre jetzt vorrangig, ob die beworbenen Serien und Filme auch tatsächlich im Angebot enthalten sind oder ob da nochmal extra Kosten aufkommen ?

 

Highlighted
Regie
Posts: 19,702
Post 4 von 5
90 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Neuling

du bekommst für 4,99 zwei Monate Serien. Extragebühren für bestimmte Serie gibt es nicht.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 5
88 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Neuling

perfekt...danke für die schnelle Hilfe.

 

 

Antworten