Antworten

Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 6
537 Ansichten

Guten Tag  liebe community, 

Ich habe heute eine Mahnung erhalten für ein Ticket das ich längst gekündigt hatte. Ich habe das Ticket im Dezember durch die App gekündigt und als dies dann erledigt war habe ich dir app gelöscht. Ich habe seitdem auch nichts mehr von Sky gehört, weder Brief noch Mail noch sonst was. Und heute habe ich auf einmal die dritte Mahnung über 120€ im Briefkasten liegen. Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll. Sky kann ja auch einsehen das ich seit Ende Dezember kein Ticket mehr genutzt habe. Ich bin gerade wie aus allen Wolken gefallen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen da ich die Hotline nach einer halben Stunde aufgegeben habe. Eine Mail habe ich auch schon direkt an Sky gesendet heute. 

Mfg 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Drehbuchautor
Post 2 von 6
533 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Hallo @torsten_gräf 

welche Hotline hast du angerufen? Die von Sky Ticket oder die von den "Bestandskunden", falls du die Bestandskunden Hotline angerufen  probiere dies:

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

LG

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 6
530 Ansichten

Die von sky Ticket habe ich versucht zu erreichen. 

Mfg 

Highlighted
Moderator
Post 4 von 6
485 Ansichten

Guten Morgen torsten_gräf,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 6
173 Ansichten

Hallo, Ich entere einfach mal das hier, weil ich h das gleiche  Problem  habe. Trotz meiner fristgerechten bestätigten  Kündigung  und vorherigen Bezahlung meines Tickets, bekomme ich Mahnungen? Wie kann das sein?

Highlighted
Moderator
Post 6 von 6
128 Ansichten

Hallo Gnaf,

entschuldige bitte die späte Antwort sowie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sende mir, zur Überprüfung, deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten