Antworten

Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
84 Ansichten

Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Guten Tag  liebe community, 

Ich habe heute eine Mahnung erhalten für ein Ticket das ich längst gekündigt hatte. Ich habe das Ticket im Dezember durch die App gekündigt und als dies dann erledigt war habe ich dir app gelöscht. Ich habe seitdem auch nichts mehr von Sky gehört, weder Brief noch Mail noch sonst was. Und heute habe ich auf einmal die dritte Mahnung über 120€ im Briefkasten liegen. Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll. Sky kann ja auch einsehen das ich seit Ende Dezember kein Ticket mehr genutzt habe. Ich bin gerade wie aus allen Wolken gefallen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen da ich die Hotline nach einer halben Stunde aufgegeben habe. Eine Mail habe ich auch schon direkt an Sky gesendet heute. 

Mfg 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Special Effects
Posts: 191
Post 2 von 4
80 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Hallo @torsten_gräf 

welche Hotline hast du angerufen? Die von Sky Ticket oder die von den "Bestandskunden", falls du die Bestandskunden Hotline angerufen  probiere dies:

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

 

LG

 

Luca

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
77 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Die von sky Ticket habe ich versucht zu erreichen. 

Mfg 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,898
Post 4 von 4
32 Ansichten

Sky Ticket Mahnung trotz Kündigung

Guten Morgen torsten_gräf,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten