26.03.2020 11:41
Guten Tag liebe community,
Ich habe heute eine Mahnung erhalten für ein Ticket das ich längst gekündigt hatte. Ich habe das Ticket im Dezember durch die App gekündigt und als dies dann erledigt war habe ich dir app gelöscht. Ich habe seitdem auch nichts mehr von Sky gehört, weder Brief noch Mail noch sonst was. Und heute habe ich auf einmal die dritte Mahnung über 120€ im Briefkasten liegen. Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll. Sky kann ja auch einsehen das ich seit Ende Dezember kein Ticket mehr genutzt habe. Ich bin gerade wie aus allen Wolken gefallen. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen da ich die Hotline nach einer halben Stunde aufgegeben habe. Eine Mail habe ich auch schon direkt an Sky gesendet heute.
Mfg
26.03.2020 11:54
Hallo @torsten_gräf
welche Hotline hast du angerufen? Die von Sky Ticket oder die von den "Bestandskunden", falls du die Bestandskunden Hotline angerufen probiere dies:
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 1 – 2 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
LG
Luca
26.03.2020 11:56
Die von sky Ticket habe ich versucht zu erreichen.
Mfg
29.03.2020 08:50
02.10.2020 12:11
Hallo, Ich entere einfach mal das hier, weil ich h das gleiche Problem habe. Trotz meiner fristgerechten bestätigten Kündigung und vorherigen Bezahlung meines Tickets, bekomme ich Mahnungen? Wie kann das sein?
12.10.2020 17:10