Antworten

Sky Ticket Login nicht möglich

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 27
10.305 Ansichten

Hallo.  Ich kann mich bestimmt schon seit einem halben Jahr nicht einloggen.  Immer wenn ich auf einloggen klicke bin ich zwar erstmal angemeldet, aber sobald ich Ticket bestellen oder mein Account anklicke kommt wieder :Sie müssen sich einloggen. Kann das was damit zu tun haben das ich bis gestern noch ein Abo von Sky Sport Kompakt über die Telekom hatte? Da soll es ja Probleme geben. Das ist aber seit gestern gekündigt. 

Da sollte das ja bald mal wieder funktionieren. Also momentan geht es noch nicht wieder. Ich habe auch versucht mir mal ne neue Aktivierungsmail schicken zu lassen, aber da sagt mir das System, das meine E Mail Adresse unbekannt ist.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 27
4.218 Ansichten

Re: Sky Ticket Login nicht möglich

Hallo ronny722,

es tut mir leid, dass ich erst jetzt auf Deine Nachricht reagiere. Gerne möchte ich mir das einmal näher anschauen. Schreibst Du mich dazu bitte einmal direkt an und nennst mir dort Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse und die entsprechende Sky PIN?

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Tiertrainer
Post 3 von 27
4.218 Ansichten

Hallo,

ich bin neu hier, und habe mich für genau dieses Problem in dieser Community angemeldet. Seit ca. anderthalb Jahren kenne ich diese Symptome. Mehrfach ein Hilfe-Ticket bei Sky eingestellt. Habe auch meinen Account löschen lassen und mich Wochen später wieder bei Sky Ticket angemeldet. Es funktionierte immer genau einmal, und zwar nach der Anmeldung. Danach immer wieder die von ronny722 beschriebenen Probleme. Jetzt bin ich erst mal froh, dass ich nicht der einzige bin und dass es anscheinend nicht an mir liegt. Ich hoffe, es gibt eine Lösung ,-)

VIele Grüße

Eberhard (ebyte2018)

Highlighted
Moderator
Post 4 von 27
4.218 Ansichten

Hallo ebyte2018,

unter folgendem Link erhältst Du alle wichtigen Informationen dazu: https://community.sky.de/message/344174#344174

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 5 von 27
4.218 Ansichten

Der Link führt zu Login-Problem bei der Kombination von Sport Kompakt und  Smartcard-Abo. Besteht das selbe Problem denn auch für Ticket-Kunden?

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 27
4.218 Ansichten

Hier auch das gleich Problem.

Möchte gerne Sky ticket kündigen, da ich es nicht mehr nutzen kann.

Ich logge mich ein und wenn ich dann in mein Konto gehen will bin ich ausgeloggt und soll mich wieder einloggen.

Als Kunde hat mich Sky nun entgültig verloren

Highlighted
Moderator
Post 7 von 27
4.218 Ansichten

Hallo sur,

ein Login im Online-Kundencenter ist nur für Smartcard-Abonnements möglich. Alle Informationen rundum Sky Ticket können unter "Mein Account" eingesehen werden.

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Tiertrainer
Post 8 von 27
4.218 Ansichten

Hallo Dorina,

erst einmal herzlichen Dank für Deine superschnelle Reaktion! Wirklich prima.

Was ich bis jetzt verstanden habe:

Das Problem existiert schon seit über einem Jahr:

Wenn ich als Kunde von "Sky Sport Kompakt" zusätzlich "Sky Ticket" nutzen möchte (das ist meine Konstellation), ist das Buchen eines Tickets nicht möglich. Ob es einen technischen Grund gibt (Bug?) oder ob von Sky diese Kombination nicht gewollt ist, habe ich (noch) nicht verstanden.

Ich kann mir also sparen, mich weiterhin bei Sky zu beschweren, weil das Problem "in Arbeit" ist und das Nachfragen keine Beschleunigung der Problembehebung ergibt. Falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege, bitte ich um Informationen.

Schwarz geärgert habe ich mich jetzt schon fast anderthalb Jahre über dieses Problem. Die Infos, die ich in diesem Forum erhalten habe führen nun dazu, dass ich nur noch den Kopf schütteln kann und fassungslos bin. Ich kenne keine Firma, die es einem so schwer macht, sein Geld loszuwerden...

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 9 von 27
4.218 Ansichten

Aber hier im Thread geht es um Sky Ticket

Da helfen die Infos zum Kundenbereich des Smatcard-Abos nicht weiter.

Highlighted
Moderator
Post 10 von 27
4.218 Ansichten

Hey zusammen,

bitte entschuldigt die Verwirrung. Ich habe noch einmal Rücksprache gehalten und in diesem Fall ist "Mein Account" für Sky Ticket Kunden gesperrt.

Viele Grüße, Dorina

Highlighted
Tiertrainer
Post 11 von 27
4.218 Ansichten

Gleiches Problem hier

Highlighted
Tiertrainer
Post 12 von 27
4.218 Ansichten

Selbes Problem hier. Abhilfe: alle cookies löschen. Irgendwie spinnt sich das System aus, wenn mann "angemeldet bleiben" auswählt. Alle cookies raus. Einloggen OHNE "angemeldet bleiben". Dann ging das bei mir.

Andreas

Highlighted
Tiertrainer
Post 13 von 27
4.218 Ansichten

Funktioniert bei mir nicht. Meine Konstellation:

Sky Sport kompakt von der Telekom

und Sky Ticket

Kann mich nicht in meinen Sky Ticket Account einloggen, trotz Löschen aller Cookies.

Gruß ebyte2018

Am 24.08.2018 um 11:09 schrieb ille <sky-admin@community.sky.de<mailto:sky-admin@community.sky.de>>:

<https://community.sky.de/?et=watches.email.thread>

Antwort von ille<https://community.sky.de/people/ille?et=watches.email.thread> in Technik - Komplette Diskussion anzeigen<https://community.sky.de/message/514585?et=watches.email.thread#514585>

Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 27
4.218 Ansichten

Leider klappt dies bei mir nicht. Soll mich wieder anmelden nach dem 1. Login (es wird mir auch "Meine Inhalte" und "Account" angezeigt) und wenn ich dann ein 2 mal auf Login gehe, kommt die Melden "Du bist bereits eingeloggt" So macht das echt keinen Spaß

Hat vielleicht noch jemand eine Idee oder eventuell jemand von Sky hier?

Highlighted
Regie
Post 15 von 27
4.218 Ansichten

wenn man sport kompakt u.a. von der telekom hat, kann man sich bei sky nicht einloggen. Das ist ein alter Fehler im System. Man hat sein Konto bei telekom im Blick und wenn man für sein sky-Konto etwas wissen möchte, kann man eine Anfrage  an service@sky.de oder hier über die Moderator*innen veranlassen.

Zur Zeit kann es bis zu 3 Tagen dauern bis er/sie sich hier melden kann.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 16 von 27
4.218 Ansichten

Zusätzlich zum Problem mit Sport Kompakt gibt es offenbar derzeit ein generelles Login-Problem. Seit gestern Abend (oder eventuell unbemerkt schon länger) habe ich bei mir das selbe Phänomen - ganz ohne Sport Kompakt. Dazu gibt es auch einen eigenen Thread (Re: Sky Ticket Login funktioniert nicht) , scheint bei Sky aber niemanden sonderlich zu inteerssieren.

Davor (auch noch nach dem holprigen) Update lief es bei mir einige Zeit. In den letzten Tagen habe ich allerdings nur das Programm und nicht die Kundendaten benutzt -. aber schon damals fiel mir auch, dass bei jedem Besuch ein neuerlicher Login notwendig war (trotz Häkchen bei "Eingeloggt bleiben")

Highlighted
Regie
Post 17 von 27
4.218 Ansichten

ich halte es nicht für ein login-Problem.Es könnte sich um eine erhöhte Sicherung des wertvollen sky-contents handeln.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 18 von 27
4.218 Ansichten

In dem Fall eher um eine Hochsicherheitszone für die persönlichen User-Daten nach der DSGVO denn das Programm funktioniert ja

Highlighted
Regie
Post 19 von 27
4.218 Ansichten

fällt mir gerade ein:

wenn ich mich hier ins Forum einlogge, dann gibts auch das Häckchen :

es hat keine Funktion mehr nach der Flut der koreanischen Posts am letzten Wochenende. Jedes Mal neu einloggen.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 20 von 27
4.218 Ansichten

bridget8888 schrieb:

...wenn ich mich hier ins Forum einlogge, dann gibts auch das Häckchen :

es hat keine Funktion mehr  .... Jedes Mal neu einloggen.

Eigenartig   bei mir (im Firefox) funktionierts wie immer.

Antworten