Antworten

Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
emmapt
Geräuschemacher
Post 21 von 46
2.803 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Ich habe das gleiche Problem und kann mich seit Tagen nicht mehr am MacBook bei Sky Ticket einloggen. Könnt ihr mir helfen?

Janocore
Moderator
Post 22 von 46
2.786 Ansichten

Hallo emmapt,

entschuldige bitte die späte Antwort auf deinen Beitrag.

Ich nehme mich gerne deinem Problem an. Schick mir eine private nachricht, damit wir uns das genauer anschauen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
moni-sky
Special Effects
Post 23 von 46
2.354 Ansichten

Bei mir kommt auch die Fehlermeldung beim Login error.init, komme nicht in meinen Account. Was kann ich tun?

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 24 von 46
2.275 Ansichten

Hi @moni-sky,

bitte entschuldige die späte Reaktion auf deine Nachricht.

Ich werde dein Anliegen einmal prüfen. Sende mir dafür deine Kundennummer oder deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Iza
bwasson84
Geräuschemacher
Post 25 von 46
2.156 Ansichten

Ich habe geradeben der gleiche Fehler (error.init). Ich hae mehr fach mein PIn zurueckgesetzt und komme immer noch nicht in mein Account. Was kann ich tun?

Meliina
Post 26 von 46
2.135 Ansichten

Hallo @bwasson84,

entschuldige bitte die späte Antwort. Gerne schaue ich mir dein Anliegen an. Sende mir dafür deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu.

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Alexius1968
Geräuschemacher
Post 27 von 46
2.020 Ansichten

Hallo Meliina

Viel so viele Andere habe ich genau das gleiche Problem und habe alle Tipps bereits mit mehreren PC, Ipads, tablets incl der jeweils vorhandenen Browser abgearbeitet.

Ohne jeden Erfolg. entweder ist "etwas schief gelaufen" oder beim Einloggen kommt der klassische error.init an.

Sogar eine direkte Nachricht an Dich funzt nicht, obwohl ich mich mehrere Mal hier ein und ausgeloggt habe.

Ich habe immer (und hatte auch immer in der Vergangenheit ohne Probleme) einen VPN dazwischengeschaltet. Daran kann es kaum liegen.

Des Weiteren blieb meine gestrige Anfrage an das Hilfecenter bislang unbeantwortet.

Das ist alles hochfrustierend, vor allem wenn man bedenkt das Alles (in der gleichen Hardware und VPN Konfiguration) bis vor ca 3 Wochen reibungslos geklappt hat.

MFG

Alexius

miika
Regie
Post 28 von 46
2.018 Ansichten

Deaktiviere mal den  VPN - sky ändert dauernd - kann sein, dass dein Anbieter jetzt geblockt wird.

Anfragen im Hilfecenter werden gar nicht oder in einemZeitraum bis 4 Wochen beantwortet.

Andreeeeas
Post 29 von 46
1.949 Ansichten

Hallo @Alexius1968,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Funktioniert es denn, wenn du das VPN abschaltest oder kommt dort auch die Fehlermeldung?

Viele Grüße,
Andreas
Alexius1968
Geräuschemacher
Post 30 von 46
1.817 Ansichten

Danke für die Rückmeldung

Zunächst einmal ist Dein letzter Satz wohl kaum noch an Absurdität zu überbieten. Nicht Deine Schuld, aber schon traurig, wenn man als Kunde solch eine Antwort aus dem eigenen „Sky-Stall“ bekommen muss.   

Was das VPN angeht... Ja ich kann ohne einloggen etc. aber es ist ja genau der Sinn bei der VPN Nutzung eben NICHT permanent von Online Anbietern etc. überwacht zu werden und darüber hinaus dem Nutzer maximale Onlinesicherheit zu gewähren.

Bei der Nutzung mit VPN bekommt man die Meldung das die Nutzung von Sky Ticket mit VPN nicht „zulässig“ sei.

Diese Bedingung habe ich bislang in den AGB’s nicht gefunden und wäre für eine diesbezügliche Aufklärung sehr dankbar.

MFG  

Alexius1968
Geräuschemacher
Post 31 von 46
1.823 Ansichten

s. Antwort unten

Benni1988
Geräuschemacher
Post 32 von 46
1.554 Ansichten

Liebes Sky Team,

ich versuche seit Januar 2021 mein Sky Ticket zu kündigen und habe das Problem mit dem (error.init) und kann mich nicht einloggen. Könnte bitte jemand von den Kundenberatern zu mir Kontakt aufnehmen und ich gebe dem dann meine Kundennummer um die Kündigung durchzuführen. 

Ich verstehe nicht, wie das Monate bzw. seit 2020 ein Problem sein kann und man nicht  vernünftig seine Tickets verwalten kann. Ich bin anscheinend kein Einzelfall.

Danke für eine schnelle Rückmeldung

Benjamin Birth

Iza_O
Post 33 von 46
1.550 Ansichten

Hallo @Benni1988,

sende mir deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir helfen kann. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
thorin
Geräuschemacher
Post 34 von 46
1.450 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe seit ein Paar Tagen das gleiche Problem ! Aber nix von den Hinweisen hat geholfen ! Ich kann mir auch meine Kundennummer nicht zu senden lassen ! Und auch der Nachrichten Button hier in den Profilen gehen nicht!

Was kann ich Tun ?

Danke 

SaschaH
Moderator
Post 35 von 46
1.440 Ansichten

Hallo @thorin,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Gerne helfe ich dir weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Titos
Geräuschemacher
Post 36 von 46
1.324 Ansichten

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)

Ich habe das gleiche Problem wenn ich mit meinem PC  einloggen will. Naturlich PC ist direkt verbindet nich mit W Lan. Ideen?Habe alles versucht?

Valdete_S
Post 37 von 46
1.309 Ansichten

Hallo @Titos,

entschuldige die späte Antwort.

Besteht das Anliegen noch?

Lieben Gruß,
Valdi
Wagenfuehrer
Geräuschemacher
Post 38 von 46
1.145 Ansichten

Hallo Zusammen,

ich kann micht nicht einloggen und das geht schon seit Wochen so. Kann sky das Problem endlich lösen.

Die genannten Vorschläge funktionieren nicht. 

Was kann man tun ??? Was ich hier schon Zeit verloren habe und kein bisschen weiter gekommen. 

Wer kann mir zeitnah helfen ??

Meliina
Post 39 von 46
1.140 Ansichten

Guten Morgen @Wagenfuehrer,

entschuldige die späte Antwort.

Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte deine Kundennummer und deine Geräte, welche du nutzen möchtest in einer privaten Nachricht zu.

Viele Grüße,
Melina
Wagenfuehrer
Geräuschemacher
Post 40 von 46
1.122 Ansichten

Hallo Meliina,

Kundennummer: XXX.

Verwendung der Geräte funktioniert mit Apple I pad oder Apple Mac. Was nicht funktioniert der Log in via Internet.

Da kommt die og. Fehlermeldung. Ich komme nicht einmal zur Eingabe von Username oder Passwort. 

Final heißt das ich kann nicht auf meinen Account zugreifen. 

Hoffe das Sie mir weiterhelfen können, aber bitte meinen Account nicht sperren ich möchte am WE Fußball anschauen.

Mit freundlichen Grüßen 

Ilan Wagenfuehrer

MOD-EDIT: Kundennummer entfernt.

Antworten