Antworten

Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sascha1175
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 46
9.346 Ansichten

Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Hallo,

ich habe seit  Tagen nun das Problem, dass ich mich bei Skyticket nicht anmelden kann.

Wenn ich bei der Login-Seite bin sehe ich für den Bruchteil einer Sekunde die Felder für "Kundennr./ Email" und "Passwort" etc, was dann aber verschwindet und dafür steht dann:

"Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)"

Hab schon vieles versucht,

Router neu gestartet

sämtliche Browser ausprobiert

usw.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar.

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 899
Post 4 von 46
9.263 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Guten Morgen zusammen, 

die Kollegen wissen Bescheid und arbeiten an der Lösung. Aber so solltet ihr den Fehler vorerst verhindern können:

 

Verbindet das Gerät erst via Mobil Hotspot, dann in den Account einloggen und danach wieder auf das normale W-LAN wechseln. 

 

Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
heiharry01
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 46
9.299 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Hallo, habe das gleich Problem. Das einloggen funktioniert nur wenn Wlan ausgeschaltet ist. Nach Auskunft der Hotline ist das ein Unitymediaproblem, hängt mit der Umstellung von Vodafone zusammen. Anruf bei Unitymedia nach 30 min Warteschleife brachte nur die Erkenntnis das Unitymedia sich keiner Schuld bewusst ist. Sky weist auch die Schuld von sich. Und nun??? Der Dumme ist mal wieder der zahlende Kunde. Kann hier einer der Moderatoren was dazu sagen? Die Roku Box funktioniert nur wenn ich mein Handy als Hotspot benutze. Kann aber keine Lösung sein weil so mein gesamtes Datenvolumen dabei draufgeht. Ich hoffe auf eine Lösung hier im Forum.

Gruß Harry 

derrudeboy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 46
9.284 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Kann mich leider nur hier einreihen.

seit 29.01. Sky Ticket Kunde.

Habe die App auf meinem IPad und einem Androide Gerät installiert.

läuft einwandfrei auf beiden Geräten auch über WLAN (unitymedia Kunde).

wollte heute meinen gerade gelieferten Sky Ticket Stick installieren und bekam auch eine log in Fehlermeldung allerdings bereits vor der Eingabe meiner Login Daten ?

Ich komm noch nicht mal bis zur Eingabe !

Das gleiche auf meinem Samsung TV.

App installiert, gestartet , auf log in geklickt und Zack Fehlermeldung 😡.

Auch bevor ich überhaupt BN und pin eingeben konnte.

Auf der Sky Ticket Homepage kann ich mich auch nicht einloggen.

das gleiche Problem wie bei den beiden Geräten.

So liebe Sky Moderatoren.......

Jetzt werdet mal kreativ..........

Bis jetzt ist Sky Ticket für mich mehr als ernüchternd.......

Richtige Antwort
OliverB
Moderator
Posts: 899
Post 4 von 46
9.264 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Guten Morgen zusammen, 

die Kollegen wissen Bescheid und arbeiten an der Lösung. Aber so solltet ihr den Fehler vorerst verhindern können:

 

Verbindet das Gerät erst via Mobil Hotspot, dann in den Account einloggen und danach wieder auf das normale W-LAN wechseln. 

 

Viele Grüße, Oliver

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,561
Post 5 von 46
9.248 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

@OliverB - mein Supersportaccount funktioniert nicht (es wird angezeigt, ich müsste Supersport als Uprgade hinzubuchen, dabei habe ich es bereits gebucht und bezahlt).
Mein Entertainmentticket wurde einfach gelöscht, obwohl es bereits bezahlt wurde.
Bitte um schnelle Hilfe.

derrudeboy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 46
9.223 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Das habe ich bereits probiert.

habe mein Tablet als hotspot benutzt und den Skystickt über LTE gestartet bekommen. Habe sogar testweise eine Serienfolge gestartet.

danach bin ich wieder ins Wlan gewechselt.

und es kam wieder der login fehler....

Nebenbei, Der stick er wurde nicht automatisch  in  meine Geräteliste übernommen. Find ich auch komisch ......

Angelos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 7 von 46
8.541 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Hallo zusammen,

 

ich habe gerade genau das gleiche Problem.

Ich kann mich nicht anmelden.

 

Ich bitte um rasche Lösung.

nylow
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 46
8.520 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Ich Habe gerade leider das problem mit meiner Anmeldung beim sky ticket.

das ist gerade meine einzige möglichkeit den BvB zu gucken!!!!!

Angelos
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 9 von 46
8.489 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Hallo,

 

nach einer halben Stunde kämpfen hat es geklappt.

 

Man muss wohl bei Sky öfters sein PIN ändern und beweisen das man kein Roboter ist....

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,561
Post 10 von 46
8.479 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Habe keine Kundennummer... kam nie an. Heute erst gekauft, erste Erfahrung: NEGATIV

Adriano88
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 46
8.484 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Geht mir genauso. Ich bitte um Hilfe! Schnellstens! Kann das Abo ja nicht mal widerrufen ohne Kundennummer!

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 12 von 46
8.275 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Antwort sowie die Unannehmlichkeiten.

Damit ich an dieser Stelle weiterhelfen kann, benötige ich eure Kundendaten (Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Geburtsdatum) in einer Privatnachricht.

Geht dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
michi015
Special Effects
Posts: 3
Post 13 von 46
8.195 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Hallo,

 

gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem? Bei meinem Vater ist es ebenfalls so: Anschluss (ehemals) Unitymedia, jetzt Vodafone Kabel, login weder auf PC noch auf Sky Box Roku möglich. Geräte bei mir (1&1) funktionieren einwandfrei. Zunächst über Hotspot anmelden und dann wechseln hat nicht funktioniert.

LorentzKraft
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 46
8.161 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Hier ist seit heute ebenfalls kein Login über den Browser möglich. Alles oben Genannte habe ich probiert. Kann man sonst noch etwas tun?

miika
Regie
Posts: 26,454
Post 15 von 46
8.151 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Über die Handyapp die PIN geändert?

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline kann auch mt der PIN helfen.

 

michi015
Special Effects
Posts: 3
Post 16 von 46
8.120 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

PIN ändern macht keinen Sinn, weil das Feld zur Pineingabe gar nicht auftaucht. 

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 17 von 46
8.072 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Hallo michi015,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

@LorentzKraft Lass auch du mir bitte deine Kundennummer per PN zukommen.

Gruß, Jule
michi015
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 46
8.063 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Warum auch immer hat es am Samstag dann wieder funktioniert. Deshalb belassen wir es erstmal dabei, in der Hoffnung, dass nicht wieder irgendwelche Fehlermeldungen kommen....

alex811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 19 von 46
7.703 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Hallo, leider funktioniert auch bei mir der Login bei Sky Ticket über einen Browser nicht! Welchen Browser man versucht, spielt dabei keine Rolle, man kommt nicht einmal zum Login, es wird sofort die Meldung  "Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Fehlercode: (error.init)"

 

Wie kann es sein, dass es dieses Problem bereits mehrere Monate lang gibt, es gibt ja schon viele Threads zu diesem Thema. Der Stick, die Android App und die PS4 app funktionieren, nur über einen PC klappt es nicht.

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 20 von 46
7.661 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Login geht nicht (error.init)

Hey alex811,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten