Antworten

Sky Ticket Login funktioniert nicht

Special Effects
Post 1 von 18
17.976 Ansichten

Sky Ticket Login funktioniert nicht

Ich kann mich momentan nicht auf auf der Sky Ticket-Homepage einloggen. Inhalte streamen usw. funktioniert, aber ich kann nicht auf den "Mein Account"-Bereich zugreifen (Meine Tickets, Persönliche Daten ändern, Zahlmethode verwalten etc.). Bin kein Neukunde, das Konto ist bereits seit mehreren Monaten aktiviert. Hat noch jmd. ähnliche Probleme?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Post 2 von 18
204 Ansichten

Re: Sky Ticket Login funktioniert nicht

Hallo malikbam, teile mir bitte Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit. Nenne mir zum Abgleich auch Dein Geburtsdatum.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Nicht anwendbar
Post 3 von 18
204 Ansichten

Im Thread Sky Ticket Login nicht möglich wurde darauf hingewiesen, dass es in Zusammanhang mit einem Sport Kompakt abo zu Login-Problemen in "Mein Account" kommt. Trifft das eventuell bei Dir zu?

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 4 von 18
204 Ansichten

Aktuell dürfte eine generelle Störung beim Login vorliegen

Ich hab's eben probiert. Zum Programm und Meine Inhalte komme ich nach dem Login noch problemlos. Aber jeder Klick auf einen Bereich in Mein Account führt zur Aufforderung "Login erorderlich".

Special Effects
Post 5 von 18
204 Ansichten

Danke für die Antwort. In meinem Fall liegt zwar keine derartige Konstellation/ Kombination vor, aber in dem Thread scheint es ja auch noch andere User zu geben, die "nur" das Ticket gebucht haben und nun derartige Probleme haben. Bzw., wie du ja weiter unten auch schon schreibst, scheint es da momentan allg. Probleme zu geben.

Special Effects
Post 6 von 18
204 Ansichten

Exakt so stellt sich das Problem bei mir auch dar. Habe auch bereits seitens Sky eine neue Aktivierungsmail erhalten und einen neuen PIN erstellt, das hat allerdings leider nicht geholfen

Special Effects
Post 7 von 18
204 Ansichten

Login geht bei mir auch (immer noch nicht)

Wisst ihr schon mehr?

Nicht anwendbar
Post 8 von 18
204 Ansichten

Hallo constaj, hast du die App bereits neu installiert und es erneut versucht? Oder logst du dich im Browser ein? Liebe Grüße, Rosi

Nicht anwendbar
Post 9 von 18
204 Ansichten

Schau mal hier, vielleicht hilft Dir das

Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar

Special Effects
Post 10 von 18
204 Ansichten

Hallo,

in der App hatte es letztens funktioniert, aber ich würde mich auch gerne wieder im Browser anmelden. Da klappt es nicht. Habe schon verschiedene Browser ausprobiert. Login klappt auch zum Teil, aber wenn ich dann auf Meine Account klicke, soll ich mich danach direkt wieder einloggen.

LG

Special Effects
Post 11 von 18
204 Ansichten

Hey, vielen Dank. Es scheint ja grad generelle Probleme zu geben. Vielleicht wird das bald behoben

Nicht anwendbar
Post 12 von 18
204 Ansichten

Kannst du mir noch sagen, welche Browser du genau verwendet hast? Liebe Grüße, Rosi

Nicht anwendbar
Post 13 von 18
204 Ansichten

Hallo constaj, welche Browser hast du genau verwendet? Liebe Grüße, Rosi

Special Effects
Post 14 von 18
204 Ansichten

Ich habe zum Testen den Chrome, Firefox und Edge Browser verwendet

Nicht anwendbar
Post 15 von 18
204 Ansichten

Mit dem Browser hat das nichts zu tun - das ist eindeutig ein serverseitiges Problem. Mit demselben Browser ohne irgendwelches Zutun klappte es manchmal (so wie gerade jetzt) oder stunden- oder tagelang eben nicht.

Nachdem ich im Firefox eben mal wieder erfolgreich war, habe ich auch gleich Opera geteestet - und siehe da: Auch dort funktionierts.

Nicht anwendbar
Post 16 von 18
204 Ansichten

...ach ja:

Ich denke mal, dass im Hintergrund  mit dem Login noch ein Weilchen weiter herumprobiert werden wird (und daher mit weiteren störungen zu rechnen sein wird), denn auch wenn's klappt passt noch nicht alles. Beispielsweise muss ich derzeit meine Anmeldedaten jedesmal aufs Neue eingeben - trotz Häkchen bei "angemeldet bleiben"

Tiertrainer
Post 17 von 18
204 Ansichten

jetzt funktioniert nichtmal mehr der Stream..... einloggen geht ab und zu. Aber Fußball schauen heute ist nicht drin

Regie
Post 18 von 18
204 Ansichten

es gibt den link zum alten sportticket. In einem der großen ticket threads - find ihn leider nicht mehr. Der wäre noch eine Chance gewesen. Aber weder die Suchfunktion hier noch google finden den post. Schade.

Antworten