Antworten

Sky Ticket Log In Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 5
436 Ansichten

Sky Ticket Log In Problem

Guten Tag zusammen,

ich musste wegen Corona mein Sky Q Abo kündigen (Ende Mai 2020). Da ich, aber noch ein paar Serien zuende gucken wollte, wollte ich SkyTicket schonmal ausprobieren (und gucken ob die Serie dort auch gibt), zu mal es auch einen Studentenrabatt in Höhe von 4,99€ gibt, den man immer kündigen kann. Ich habe mich dann alles eingegeben, andere E- Mail und Zahlungsart, damit es mit dem auslaufendem Sky Q Abo nicht zusammenstößt. Ich habe danach die E- Mail verifiziert sowie mein Alter. Das Problem ist nun, dass ich dort gar nicht mehr reinkomme beim Log- In. Dort erscheint immer wieder die Nachricht, dass die E- Mail Adresse nicht im Server vorhanden ist und wenn ich mit der Kundennummer mich einlogge, steht, dass mein Konto gesperrt sei.

Hat jmd damit Erfahrung oder könnte mir ein Sky Ticket Mod mir bitte helfen?

Danke im Vorraus 😄

Anmerkung 2020-05-11 164646.png

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 5
395 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Log In Problem

Danke für das Nachgucken! Sky Ticket hatte bei mir eine Verzögerung von 2 Stunden (in etwa). Jetzt funktioniert alles und kann mit sehr gutem Gewissen mein Sky Q Abo Ende des Monats auslaufen lassen. Denn Sky Ticket hat alle Dokus und Serien, die noch gucken will und auch viele neue, die ich noch nicht kannte.

Dankeschön 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 5
427 Ansichten

Abo und Ticket gleichzeitig - das Buchungssystem bekommt das öfter nicht hin.

Ruf doch mal da an:Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline, wenn du eine Ticketkundennummer hast oder die 089 99 72 79 00, wenn es um das Abokonto geht.

Ein Moderator schaut in 1-2 Tagen hier herein.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 5
421 Ansichten

Ich habe bei Sky Ticket bewusst eine andere E- Mail und eine andere Zahlungsart genommen als von meinem Sky Q Abo...

Aber danke für die Telefonnummer, falls heute nichts mehr geschieht, rufe ich morgen einfach dort an 😄

Regie
Post 4 von 5
401 Ansichten

Ein Update der Homepage ist es nicht, mein login funktioniert.

Richtige Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 5
396 Ansichten

Danke für das Nachgucken! Sky Ticket hatte bei mir eine Verzögerung von 2 Stunden (in etwa). Jetzt funktioniert alles und kann mit sehr gutem Gewissen mein Sky Q Abo Ende des Monats auslaufen lassen. Denn Sky Ticket hat alle Dokus und Serien, die noch gucken will und auch viele neue, die ich noch nicht kannte.

Dankeschön 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten