Antworten

Sky Ticket Laufzeit Rabatt Kündigung

Special Effects
Post 1 von 5
463 Ansichten

Moin,

ich habe im letzten Sommer ein Angebot wahrgenommen bei dem ich 12 Monate das Supersport Ticket für 10€ erhalte. Ich habe nun rechtzeitig gekündigt, da ich angenommen habe, danach geht es zum Standard Tarif für 29,99€ weiter, was ich momentan für zu teuer empfinde.

In der Übersicht steht nun:

Laufzeit meiner Monatstickets | Tickets laufen aus zum 27.07.2020 
Meine Vergünstigungen | Special: 12 Monate € 20 Gutschrift (gültig bis 30.01.2021)

Woher nun die Gutschrift bis Ende Januar herkommt, ergibt sich mir nicht. Auch zu welchen Konditionen es nach Januar weitergeht finde ich keine Info. Und am wann ich dann wieder kündigen kann.

Noch kann ich die Kündigung zurückziehen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen 🙂

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 5
461 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Laufzeit Rabatt Kündigung

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline

Dort anrufen, aber so tun als ob das Abo das normalste von der Welt ist 😉
Dürfte ein Rückholer sein, aber seltsam, dass es nicht angkündigt worden ist.

Ich gehe davon aus, dass es ein 6 Moante-Abo ist, das du erst im 6. Monat kündigen kannst. Bei 10 EUR im Monat, wenn es wirklich das SST ist und nicht das Sportticket, ist es ein Schnäppchen.Abgesehen davon, dass du ja schon 2 Monate kleines Angebo  hattest.

Wie kommt man SST für 10 EUR?

Special Effects
Post 3 von 5
450 Ansichten

Danke für die schnelle Antwort! Da werde ich mich mal melden.

Ja ist das Supersport Ticket für 10€. Das war ein Studenten Angebot, über unidays buchbar.

Special Effects
Post 4 von 5
444 Ansichten

Der nette Mitarbeiter konnte mir weiterhelfen.  Die Ermäßigung wurde wohl im Januar zurücksetzt, da gabs ein Fehler bei Sky im System. Da wurde mir auch 29,99€ abgebucht statt sonst den 9,99€. Dafür wurde dann 2 Monate nichts abgebucht.

Jetzt läuft das Abo scheinbar normal weiter bis zum 31.01.21 und ich kann dann kurzfristig kündigen. Also genau wie du es angenommen hast miika 🙂

Nochmal danke für die Hilfe!

Moderator
Post 5 von 5
412 Ansichten

Hallo Franz1,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post reagiere.

Schick mir ruhig eine private Nachricht, damit wir uns dein Sky Ticket genauer ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten