Antworten

Sky Ticket Kundennummer Problem

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MrLang
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
73 Ansichten

Sky Ticket Kundennummer Problem

Liebe Sky Ticket Community, 

vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. 

Ich habe am 06.04.21 online Sky Ticket Sport gebucht und bezahlt. 

Gleich darauf hatte ich eine Bestätigungsmail, dass ich den Betrag bezahlt habe

bekommen......und dann nichts mehr.

Mir fehlt bis heute eine Kundennummer.

Die ersten 2 Tage konnte ich die CL Konferenz im Handy schauen, jetzt geht das auch nicht mehr, es kommt die Meldung (kein Ticket gebucht).

Ich habe auch keinen Zugriff auf meine persönlichen Daten, ich kann mich einloggen mit meiner Email und Pin, wenn ich dann meine persönlichen Daten anschauen will, kommt die nächste Seite das ich jetzt streamen kann was natürlich nicht funktioniert. 

Ich bin super genervt, es gibt eine Support oder Kontakt weder per email oder telefonisch. 

Ich bin kurz davor den ganzen Quatsch per Einschreiben postalisch zu kündigen und Sky nie wieder zu nutzen. 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 2,620
Post 2 von 2
41 Ansichten

Re: Sky Ticket Kundennummer Problem

Hallo @MrLang,

 

ich möchte das gern einmal Prüfen. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 2,620
Post 2 von 2
42 Ansichten

Re: Sky Ticket Kundennummer Problem

Hallo @MrLang,

 

ich möchte das gern einmal Prüfen. Sende mir bitte deinen vollständigen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die E-Mail-Adresse, mit welcher du dich angemeldet hast. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten