Antworten

Sky Ticket Kündigung wird einfach nicht durchgeführt!

timbo1988
Geräuschemacher
Post 1 von 5
770 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe nun schon mehrmals versucht mein Sky Ticket Entertainmentabonnement zu kündigen, welches ja monatlich kündbar sein soll. Leider wird mir seitens von Sky das Ticket immer wieder eigenständig verlängert und es werden mir dann immer neue Kosten in Rechnung gestellt. Momentan ist die Kündigung überhaupt nicht möglich, da mir angezeigt wird:

Hinweis

Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei.

Dies kommt nun schon seit mehreren Tagen. Eine Hotline gibt es für Sky Ticket User nicht und auf meine Emails erhalte ich einfach keine Antwort.
Ich bitte darum diese Abo endlich zu kündigen und mir weiterzuhelfen, ansonsten sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen.
Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 5
768 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Kündigung wird einfach nicht durchgeführt!

RA .... wegen 10 EUR .... 😂

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline

timbo1988
Geräuschemacher
Post 3 von 5
760 Ansichten

Naja bei 10 Euro gebe ich dir Recht, aber sind halt jetzt schon 2 Monate und 20 Euro, für einen Service den ich nicht nutze und laut Nutzungsbedigungen monatlich kündigen kann. 

Es geht darum, dass man überall ohne große Probleme kündigen kann, nur bei Sky Ticket wird es einem anscheined gerade mega schwer gemacht.

miika
Regie
Post 4 von 5
758 Ansichten

Du kannst ja jetzt anrufen oder hier auf einen Moderator warten. Hier kann man sich jederzeit Rat holen 😉

BenjaminM
Moderator
Post 5 von 5
706 Ansichten

Hallo @timbo1988,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen einer Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten