19.07.2020 11:02
Hallo zusammen,
ich habe nun schon mehrmals versucht mein Sky Ticket Entertainmentabonnement zu kündigen, welches ja monatlich kündbar sein soll. Leider wird mir seitens von Sky das Ticket immer wieder eigenständig verlängert und es werden mir dann immer neue Kosten in Rechnung gestellt. Momentan ist die Kündigung überhaupt nicht möglich, da mir angezeigt wird:
Hinweis
19.07.2020 11:16 - Zuletzt bearbeitet: 19.07.2020 11:17
RA .... wegen 10 EUR .... 😂
089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline
19.07.2020 11:22
Naja bei 10 Euro gebe ich dir Recht, aber sind halt jetzt schon 2 Monate und 20 Euro, für einen Service den ich nicht nutze und laut Nutzungsbedigungen monatlich kündigen kann.
Es geht darum, dass man überall ohne große Probleme kündigen kann, nur bei Sky Ticket wird es einem anscheined gerade mega schwer gemacht.
19.07.2020 11:27
Du kannst ja jetzt anrufen oder hier auf einen Moderator warten. Hier kann man sich jederzeit Rat holen 😉
21.07.2020 12:29