Antworten

Sky Ticket Kündigung nicht möglich, log in Daten fehlen

bhering
Special Effects
Post 1 von 9
311 Ansichten

Liebe Community,

liebe Moderatoren,

ich möchte mein Sky-Ticket Abonnement kündigen.  

Leider gelingt es mir nicht mehr, mich in mein Profil einzuloggen.

Ich habe bereits um ein neues Passwort gebeten, habe es aber nie erhalten. 

Bitte teilt mir mit, wie ich kurzfristig kündigen kann.

Mit besten Grüßen

Alle Antworten
Antworten
Meliina
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 9
301 Ansichten

Guten Morgen @bhering,

entschuldige bitte die späte Antwort. Ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
bhering
Special Effects
Post 3 von 9
289 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Kündigung nicht möglich, log in Daten fehlen

Liebe Melina,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Amsel11
Tontechniker
Post 4 von 9
287 Ansichten

Oh🙄😩

Da hast Du evtl. den Beitrag der Moderatorin nicht richtig durchgelesen,😟

Du sollst Ihr Deine Daten in einer Privaten Nachricht senden,

dazu auf Ihren Avatar klicken.

Jetzt hast Du alle Deine Daten öffentlich in ein Forum geschrieben und jeder kann sie lesen,

Gehe rechts oben in Deinem Beitrag auf die 3 Punkte, da kannst Du Deinen Beitrag

bearbeiten oder ganz löschen.

Und dann schreibst Du alles in einer Privaten Nachricht an die Moderatorin.

Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag 🤗🤗und

Schönen Tag oder  "Bom dia"

bhering
Special Effects
Post 5 von 9
278 Ansichten

ok Danke!

sonic28
Regie
Post 6 von 9
274 Ansichten

@bhering  schrieb:

Paypal Anschrift:...

Wohnst du etwa in Brasilien? Warum ich frage: Du hast die Anschrift - ich glaube - von PayPal angegeben. Das war sowieso falsch, denn du sollst - laut der Aussage von der Sky Moderatorin @Meliina deine persönliche Adresse angeben, wenn du per PayPal bezahlst.

Und wie hier von @Amsel11 bereits erwähnt, macht man sowas nur per PN (Private Nachricht), was so geht:

Geh mal auf den Beitrag von dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin und klicke links das Avatar-Bild oder unter dem Avatar-Bild den Benutzernamen an. Jetzt bist du auf seinem / ihrem Profil und findest rechts den Punkt Mich kontaktieren und darunter in blau den Punkt Nachricht. Klick den mal an. Jetzt kannst du dem Sky Moderator / der Sky Moderatorin die PN (Private Nachricht) schreiben.

Sobald du die PN (Private Nachricht) abgesendet hast, landet diese bei dir in deinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner. Solange dort bei deiner versendeten Nachricht die Betreffzeile immer noch fettgedruckt ist, dann hat der Empfänger der Nachricht diese noch nicht gelesen. Ist die Betreffzeile dieser Nachricht nicht mehr fettgedruckt, dann hat der Empfänger diese Nachricht gelesen. Du kannst jederzeit deine versendete Nachricht noch einmal lesen, indem du bei der Nachricht die Betreffzeile anklickst. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen. Ist die Betreffzeile nicht mehr fettgedruckt, dann siehst du, wenn du sie anklickst, nicht nur, wann du die Nachricht versendet hast, sondern auch, wann der Empfänger diese gelesen hat.

Wenn du eine PN (Private Nachricht) erhältst, dann landet diese bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner. Wenn du dann die erhaltene Nachricht lesen willst, dann musst du bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner bei der entsprechenden Nachricht die Betreffzeile anklicken. Dann öffnet sich die Nachricht und du kannst sie komplett lesen und danach bei Bedarf darauf antworten und auch in der Antwort zitieren. Sobald du die erhaltene Nachricht bei dir in deinem "Posteingang"-Ordner öffnest, indem du auf die Betreffzeile klickst, bekommt der Absender in seinem "Gesendete Nachrichten"-Ordner bei der abgesendeten Nachricht angezeigt, dass du diese gelesen hast, weil die Betreffzeile der Nachricht beim Absender nicht mehr fettgedruckt ist.

Du findest deinen "Posteingang"-Ordner und deinen "Gesendete Nachrichten"-Ordner, wenn du auf jeder Seite rechts oben auf dein Avatar-Bild klickst und dann auf den blauen Briefumschlag klickst.

Gruß, Sonic28

bhering
Special Effects
Post 7 von 9
266 Ansichten

Vielen Dank für die aufklärende Nachricht.

die Adresse war aber schon richtig. Es ist meine persönliche Adresse.

sonic28
Regie
Post 8 von 9
261 Ansichten

@bhering  schrieb:

die Adresse war aber schon richtig. Es ist meine persönliche Adresse.

O.K.! Dann entschuldige bitte. Es geht aber um die deutsche Adresse, die du beim buchen vom Sky Ticket angeben hast, d. h. im dortigen System vermerkt ist. Ich glaube nicht, dass du Sky Ticket in Südamerika verwenden willst, was auch technisch nicht funktioniert hätte.

Gruß, Sonic28

bhering
Special Effects
Post 9 von 9
253 Ansichten

Danke für die Erklärung, aber ich wohne in Brasilien und befinde mich derzeit auch hier. Deswegen möchte ich mein Abonnement auch kündigen. 

Antworten