Antworten

Sky Ticket Kombi Entertain und Cinema geht trotz Bestätigung nicht!

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
146 Ansichten

Sky Ticket Kombi Entertain und Cinema geht trotz Bestätigung nicht!

Hallo alle zusammen...

Hab Mitte Mai ein einmaliges Angebot gebucht, in dem Cinema und Entertain für die nächsten vier Monate einmalige 19,90 Euro kosten.

Die Bestätigung für die Freischaltung habe ich unmittelbar für den 1.6. erhalten. Außerdem wurde das Geld bereits abgebucht, jedoch kann ich mit keine Filme des Cinema Bereichs ansehen. Es erscheint lediglich die Meldung "Hol dir das Sky Cinema Monatsticket".

Was soll ich tun?

Ich hoffe schnell, dass das Problem behoben werden kann.

Danke im Voraus....

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 5
1 Ansicht

Re: Sky Ticket Kombi Entertain und Cinema geht trotz Bestätigung nicht!

hast Du das Angebot schriftlich ?

FAlls ja, könnte das so sein wie bei mir und einer anderen Kombi von Tickets. Man bucht Entertainment und dann auch cinema. sky gibt den Betrag für cínema dazu, so dass unterm Strich 19,90 herauskommen. Hat mich so sehr irritiert, dass ich schon auf das Angebot verzichten wollte.

Was steht in Deinem Kundenkonto ?

Du könntest bei der Hotline anrufen (20 cent das Gespräch Festnetz) oder einem Mod schreiben. In den aktuellen threads findest Du, wer heute abend Dienst hat.

Moderator
Posts: 932
Post 3 von 5
1 Ansicht

Re: Sky Ticket Kombi Entertain und Cinema geht trotz Bestätigung nicht!

Hallo fanny91,

wurde Dein Anliegen bereits geklärt?

Gruß, Mayk

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
1 Ansicht

Re: Sky Ticket Kombi Entertain und Cinema geht trotz Bestätigung nicht!

Hallo Mayk,

leider wurde meine Anfrage noch nicht geklärt....

Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden kann.

Hast du einen Tipp?

Liebe Grüße

Moderator
Posts: 932
Post 5 von 5
1 Ansicht

Re: Sky Ticket Kombi Entertain und Cinema geht trotz Bestätigung nicht!

Wir Beide machen das jetzt.


Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Antworten