Antworten

Sky Ticket Keine Verträge vorhanden!

pusher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
2.181 Ansichten

Sky Ticket Keine Verträge vorhanden!

Hallo,

ich habe gerade zum ersten mal Sky Ticket (Sport) gebucht. Den Aktivierungslink habe ich bestätigt und die PIN geändert. Das Einloggen funktioniert auch, allerdings steht im Account unter meine Tickets: Keine Verträge vorhanden!

Es sind auch keine persönlichen Daten od. Bankdaten hinterlegt. Was kann ich tun ?

LG

Alle Antworten
Antworten
toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 2 von 6
1.343 Ansichten

Re: Sky Ticket Keine Verträge vorhanden!

Sehr wahrscheinlich wird das nix mit Fußball schauen heute ​bei dir. Bei mir hat es fast einen Tag gedauert bis es im System gebucht war.

pusher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
1.343 Ansichten

Re: Sky Ticket Keine Verträge vorhanden!

Morgen würde mir reichen, bei der Anmeldung stand allerdings es dauert ungefähr 10 Minuten

toni80
Beleuchter
Posts: 105
Post 4 von 6
1.343 Ansichten

Re: Sky Ticket Keine Verträge vorhanden!

Keine Ahnung ob bei Sky für Ticket Buchungen am Wochenende gearbeitet wird.

Ich finde es eh lustig, als Kunde unter Generalverdacht zu stehen, sonst würde das, wie bei vielen Dienstleistern, sofort nach Buchung gehen.

pusher
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
1.343 Ansichten

Re: Sky Ticket Keine Verträge vorhanden!

So kenn ich das eigentlich auch, die Kundendaten werden ja kaum per Hand eingepflegt...na dann heißt es wohl das beste für morgen zu hoffen.

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 6 von 6
1.343 Ansichten

Re: Sky Ticket Keine Verträge vorhanden!

Hallo zusammen,

schickt mir bitte Eure E-Mail-Adressen und die persönlichen Daten per Privatnachricht, damit ich mir den Fall anschauen kann.

So geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Nadine

Antworten