Antworten

Sky Ticket - Keine Kündigung möglich

kjklenk
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
186 Ansichten

Sky Ticket - Keine Kündigung möglich

Guten Abend,

 

ich habe im September ein Angebot für das Supersport-Ticket erhalten. Im ersten Monat für 9,99€ und danach jeder weitere Monat 29,99€. Zudem hieß es, dass man das Ticket monatlich kündigen kann.

Ich habe das Angebot angenommen und das Supersport-Ticket aboniert. Direkt nach dem Abschluss wollte ich das Ticket wieder kündigen (via Benutzerkonto auf SkyTicket.de).

Leider wurde mir die Möglichkeit einer Kündigung über das Kundenkonto, so wie es überall steht, nicht gegeben.

Seit sechs Wochen erhalte ich den Hinweis: "Aktuell sind Änderungen bei Monatstickets nicht möglich. Schau später nochmal vorbei. "

 

Für mich steckt Taktik dahinter. Erst werden Kunden angelockt mit einem günstigen Angebot. Danach lässt Sky einen nicht mehr aus dem Vertrag, in dem sich das Unternehmen tot stellt.

Diese Nachricht hat sich seit sechs Wochen nicht verändert. Das SkyTicket wurde einfach um einen Monat verlängert ohne mein Willen.

Anfragen über das Kontaktformular wurden anscheinend an die Fachabteilung weitergeleitet. Doch seither habe ich nie mehr etwas gehört.

Auch hier in der Community reagiert niemand und auch auf vielen weiteren Portalen (Instagram / Facebook / etc.) wird man einfach ignoriert.

Als langjähriger Kunde von Sky kann ich nur vor einem Abschluss eines SkyTickets warnen. Ihr bekommt es nicht mehr so einfach los.

 

Ich bitte nun einen SkyTicket-Mitarbeiter sich bei mir zu melden, um das Abo auf schnellstem Weg zu kündigen. Ansonsten werde ich weitere sachliche Artikel zu diesem Thema auf sämtlichen Foren verbreiten.

Zudem werde ich es rechtlich prüfen. Auch den Verbraucherschutz werde ich informieren.

 

Ich bitte um dringende Kontaktaufnahme.

 

An alle Leser: Lasst euch nicht abzocken! Sky will Verträge abschließen und danach ist man denen völlig egal!

 

Einen schönen Abend.

 

Grüße

kjklenk

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 8,344
Post 2 von 3
168 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Keine Kündigung möglich

Mit Kundennummer hier anrufen, die helfen dir schon.

089 99 72 79 98

daniela
Moderator
Posts: 1,635
Post 3 von 3
134 Ansichten

Sky Ticket - Keine Kündigung möglich

Guten Morgen kjklenk,

es tut mir leid, dass du dein Ticket online nicht beenden kannst und dein Anliegen bisher nicht abschließend gelöst wurde. Aktuell haben wir alle Hände voll zu tun, weshalb sich die Bearbeitung leider verzögert. Unaufgeforderte Nachrichten an Moderatoren werden nicht beantwortet, einen anderen Thread von dir konnte ich nämlich nicht entdecken.

Sende mir nun für eine Klärung eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Gehe dazu auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten