Antworten

Sky Ticket Jugendschutz Pin deaktivieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Robb
Tiertrainer
Post 21 von 38
541 Ansichten

Betreff: Sky Magenta TV Jugendschutz Pin deaktivieren

Hallo, 

Wie kann ich auf einer Magenta 401 Receiver Sky Jugendschutz deaktivieren bzw so einstellen das ich es nicht jedesmal neu eingeben muss.

Bei der Telekom Magenta  sind alles Sender Frei kann man im Menü einstellen

Wie ist das mit den Sky Sendern. 🧐🤔

Dammi1972
Tiertrainer
Post 22 von 38
530 Ansichten

Betreff: Sky Magenta TV Jugendschutz Pin deaktivieren

Über Einstellungen und dann auf Jugendschutz. Da müsste es gehen. Leider warte ich immer noch mit mein Sky Ticket für das abstellen der Jugendschutz pin Eingabe. Die wollten ein Uodate bringen. Aber wie es aussieht nächstes Jahr.

burkhard
Tontechniker
Post 23 von 38
523 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Jugendschutz Pin deaktivieren

Wenn du auf dem MR 401 den Jugendschutz deaktiviert hast, ist er auch bei den Sky Sendern deaktiviert. Das gilt für alle Sender des MR 401.

Robb
Tiertrainer
Post 24 von 38
520 Ansichten

Nein, mein Vertrag läuft direkt über Sky und nicht über die Telekom.. 

burkhard
Tontechniker
Post 25 von 38
516 Ansichten

Wenn du die Sky Sender über den Receiver 401 der Telekom empfängst, ist auch die Jugendschutzabfrage deaktiviert.

frauke46
Special Effects
Post 26 von 38
498 Ansichten

Hallo zusammen,

also wie ich weis, funktioniert Sky Ticket auf dem MR 401 nicht. Das geht nur über die App am TV oder über den Stick. So meine Erfahrung.

Grüße Frank

Robb
Tiertrainer
Post 27 von 38
496 Ansichten

Ich spreche von Sky Sender mit Jigenschutz

frauke46
Special Effects
Post 28 von 38
428 Ansichten

Hallo zusammen,

denke grade noch mal an die Jugendschutzpin. Hab es gestern noch mal probiert. Also über den Fire TV Stick von Amazon funktioniert es wohl jetzt. Habs gestern nach einiger Zeit probiert. keine Abfrage mehr

Schöne Grüße Frank

Dammi1972
Tiertrainer
Post 29 von 38
420 Ansichten

Also bei mir muss ich Filme ab 12 schon eintippen.

Das ist echt lachhaft . Wie haben jetzt schon Mai 2021 und immer noch nichts. Wann kommt das Update endlich. Oder hast du etwas über die Einstellungen gemacht. ???

frauke46
Special Effects
Post 30 von 38
413 Ansichten

Hallo,

eigentlich hab ich nichts weiter verstellt. Hatte gestern Chernobyl geschaut. Keine Abfrage. Denke mal einfach weiter beobachten. Vielleicht kann ja auch mal ein Mod. dazu etwas sagen.

Grüße Frank

Dammi1972
Tiertrainer
Post 31 von 38
402 Ansichten

Das wäre echt Toll. Aber wie es aussieht warten wir bis Ende des Jahres. Es kann doch nicht so schwer sein die Jugendschutz pin Abfrage zu deaktivieren. Bitte das sind studierte Leute.

frauke46
Special Effects
Post 32 von 38
371 Ansichten

Hallo zusammen,

ja ich hab gestern und vorgestern mal die Serie Interglaktic angeschaut. Nach jedem Teil kam wieder diese Jugendschutzpinabfrage. Bis auf den letzten teil, da wurde nicht abgefragt. Ist schon irgendwie merkwürdig.

Aber gut. warten wir mal ab. Aber es ist schon komisch das ganze.

Grüße Frank

jensm_
Geräuschemacher
Post 33 von 38
367 Ansichten

Dann sorge ich mal für Erleuchtung bevor noch ganz wilde Spekulationen entstehen.

Ist ganz normal, dass die Pin-Abfrage nicht bei allen Folgen kommt. Das dient doch dem Jugendschutz?!

Ergo, wenn die Folge nicht danach eingestuft ist, natürlich auch kein Pin.

Dammi1972
Tiertrainer
Post 34 von 38
363 Ansichten

Wichtig ist das bei den Live Sendern die pin deaktivierbar wird. Keine Stellungnahme und keine  Info von Sky. Dankeschön 

Robb
Tiertrainer
Post 35 von 38
344 Ansichten

Diese Software ist ein Witz auf jedenfall auf dem Receiver 401 von der Telekom.

Vor oder Rückspultaste eine Katastrophe

Kurz Pause und es hängt kurz danach wenn der Film läuft.. 

Jugendschutz egal welcher Anbieter kein Problem nur bei Sky immer. 

Support so eingeschränkt das man nur noch in Warteschleifen hängt oder hier irgendwann mal hört das es einem Leid tut, das man sich jetzt erst meldet.. 

Es wird einfach ein Update eingespielt und das was man seit Jahren schon hatten läuft nicht mehr und man wird hier vom Support belogen. 

Ich konnte über Jahre OnDemand gleichzeitig auf jedem Receiver empfangen und auch nebenbei Skygo nutzen was so nicht mehr geht. 

Support sagte mir vor Monaten die wären an der Sache für die Telekom Kunden dran es gäbe Technische Probleme noch. 

Was für eine Lüge, vor dem Update lief alles über Jahre und jetzt soll es Technische Probleme geben. 

Ich bin mit Sky durch meine Kündigung läuft bald aus hab keine Lust mehr auf Kundenver.... ung Null Info und auch keine Gutschrift oder sonst was... 🤬👎

Dammi1972
Tiertrainer
Post 36 von 38
329 Ansichten

Echt Schade. Warum passiert so etwas ??? Und die Jugendschutz pin Eingabe auch nervig. Man könnte alles schnell lösen. 

Robb
Tiertrainer
Post 37 von 38
322 Ansichten

Weil die Wünsche und Probleme von Kunden egal sind.

Ich frage mich wird eine Software oder ein Update nie getestet.

Früher konnte man auch ganz bequem mit

Email oder Fax oder im Kundenlogin Kündigen alles nicht mehr möglich und Tel. Support auch noch kaum da muss du Urlaub nehmen bevor du da mal einen erreichst und viel Glück haben das er dir auch helfen kann.

Dammi1972
Tiertrainer
Post 38 von 38
307 Ansichten

Leider eine traurige Geschichte. Ich dachte das es mit Sky Ticket Aufwärts geht mit der Veröffentlichung auf dem Fire tv Stick.

Antworten