Antworten

Sky Ticket Jugendschutz Pin deaktivieren

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
iixii
Special Effects
Post 1 von 38
876 Ansichten

Sky Ticket Jugendschutz Pin deaktivieren

Hallo, 

Ist es  jetzt endlich möglich diese nervige Jugendschutz-Pin bei sky Ticket zu deaktivieren???

Wir haben hier keine Kinder unter 18 und das ist sowas von nervig, diese sinnlose Pin laufend einzugeben. 

Ist einfach unnötig für Haushalte ohne Jugendliche die unter 18 sind . 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 2 von 38
868 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Jugendschutz Pin deaktivieren

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Post 2 von 38
869 Ansichten

iixii
Special Effects
Post 3 von 38
864 Ansichten

@miika okay danke für die schnelle Antwort das ist schon einbisschen lachhaft ^^.

Aber danke für deine schnelle Antwort so weiß ich zumindest bescheid.

jensm_
Geräuschemacher
Post 4 von 38
784 Ansichten

Hallo,

ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll?! Eine deart rudimentäre Funktion sollte doch wenigstens über´s Web deaktivierbar sein. Das die Entwickler der App nicht permanent rumbasteln kann ich ja noch halbwegs nachvollziehen, auch das der Jugendschutz nötig ist, ABER nicht mal per Web nach Login deaktivierbar?

Mir fehlen die Worte. Ganz klar ein Grund nicht zu verlängern. Ich habe schlichtweg keine Lust bei Serien alle 45-50 Minuten den PIN einzugeben (Bsp. Warrior).

Kopfschüttel.

iixii
Special Effects
Post 5 von 38
782 Ansichten

Hallo,

Genau dasselbe dachte ich mir auch ^^, 

Daher hatte ich ja auch geschrieben finde es etwas lachhaft vorallem da sky das in anderen Apps ja scheinbar hinbekommen hat . Da merkt man das des sky komplett egal ist, was die User wollen.

paulp1
Special Effects
Post 6 von 38
676 Ansichten

Moin,

mir geht die Jugendschutzpin auf auf die Nerven.

Es sollte den Nutzern schon selbst überlassen sein wie sie damit umgehen. Bei mir im Haushalt sind auch keine unter 16 jährigen und man fühlt sich schon entmündigt.

Ich nutze Sky Ticket auf dem Fire TV Stick. Die Menüführung in der App ist mehr als bescheiden. Warum ist die Suche usw. am Ende der Liste. Den roten Button dafür habe ich auf der Fernbedienung für den Stick nicht.

Des weiteren würde ich gerne wissen wie ich sehen kann wieviele Staffeln und Folgen es von einer Serie gibt. Ich habe in der Hinsicht auch noch nichts gefunden.

Auch das etwas unkenntlich machen nach dem Ende einer Folge bis zum Start der nächsten finde ich nicht optimal, da die Folge noch nicht zu Ende ist und man schlecht was erkennen kann. Vielleicht einmal bis zum Abspann warten bis die Auswahl zur nächsten Folge kommt.

Vielleicht sollten sich die Leute mal die Oberfläche von Netflix usw. ansehen.

Über eine zeitnahe Stellungnahme würde ich mich freuen.

Gruß

miika
Regie
Post 7 von 38
674 Ansichten

Sky nimmt wahrscheinlich nicht Stellung.

Das Sky-Angebot ist nach den Wünschen der Kundschaft gemacht. Was will man mehr .... <Ironie aus>

Meliina
Moderator
Post 8 von 38
644 Ansichten

Hallo @paulp1,

entschuldige die späte Antwort.

Aktuell ist es noch nicht möglich, die Jugendschutz PIN zu deaktivieren. Aber ich habe gute Nachrichten für dich. Mit einem zukünftigen Update wird es auch bei Sky Ticket möglich sein, die Jugendschutz PIN zu deaktivieren. 😊

Den Punkt "Suchen und Optionen" kannst du auswählen, indem du die Auswahltaste deiner Fire TV Stick Fernbedienung länger gedrückt hältst. Der rote Button wird in einem der nächsten Updates deaktiviert, da es beim Fire TV Stick keine rote Taste gibt.

Wenn du eine Serie suchst, findest du genau, welche bzw. wie viele Staffeln wir aktuell anbieten. Solltest du weitere Informationen darüber wünschen, findest du hier alle Serien aufgelistet: https://bit.ly/2LXqfrb

Zu deinem letzten Punk: Danke für dein Feedback, dies leite ich an die zuständige Fachabteilung weiter.

Viele Grüße,
Melina
Dammi1972
Tiertrainer
Post 9 von 38
527 Ansichten

Wann kommt das neue Update. Damit der Jugendschutz endlich deaktivierbar ist. Bitte schnell weil es nervt unheimlich. 

paulp1
Special Effects
Post 10 von 38
470 Ansichten

ssBetreff: Sky Ticket Jugendschutz Pin deaktivieren

Moin,

wenn das update bis ende April nicht da ist, wars das bei mir mit Sky Ticket. 

Die Menüführung ist echt ein Graus. 

Von der Pin will ich gar nicht erst wieder anfangen.

Gebt mir den Code dann mach ich das alleine.

Gruß

Dammi1972
Tiertrainer
Post 11 von 38
461 Ansichten

Hoffe das jemand bei sky auch das wahrrnimmt. Die Pin Eingabe stört auf jeden Fall. 

frauke46
Special Effects
Post 12 von 38
455 Ansichten

Hallo zusammen,

jo ich hab mir vor kurzem auch ein Sky Stick zugelegt. Ja das mit der Pin ist schon nervig kommt aber bei mir, wenn ich eine Serie schaue nicht unbedingt nach jeder feilge, nur wenn ich den Block mal verlasse. Was ich noch festgestellt hab ist, das wenn die nächste Folge der Serie startet das der Ton plötzlich in Englisch gestartet wird.

Das wollte ich nur noch dazu beitragen. Na warten wir mal auf das Update.

Schöne Grüße Frank

Dammi1972
Tiertrainer
Post 13 von 38
445 Ansichten

Hoffe daß das Update vor dem Sommer 2021 kommt.

frauke46
Special Effects
Post 14 von 38
379 Ansichten

Hallo, noch zu meinem Beitrag,

das mit dem Deutschen Ton war nur ne Einstellungssache. Habs jetzt in den Einstellungen unter Audio, bevorzugte Sprache, auf Deutsch umgestellt.

Schönen Sonntag

Frank

frauke46
Special Effects
Post 15 von 38
355 Ansichten

Hallo zusammen,

ich weiß jetzt nicht ob es schon jemand mitbekommen hat. Hab gestern mal Sky Ticket mit dem Sky Stick geschaut. Brauchte jetzt aber keine Pin mehr eingeben. So wie es aussieht scheint das Problem wohl gelöst zu sein.

Grüße Frank

Dammi1972
Tiertrainer
Post 16 von 38
341 Ansichten

Guten Morgen. Also über den Fire tv Stick muss man immer noch die pin eingeben. Bist du dir sicher das man keine pin über Sky Ticket Stick nicht braucht. Probiere es heute nochmal.

frauke46
Special Effects
Post 17 von 38
332 Ansichten

Hallo,

ja, also ich hab ja gestern einen Fire TV Stick bekommen. Also ich mach im Moment mal son Test. Über den Fire TV Stick muss immer noch die Pin eingeben. Ich werde es heute Abend noch mal probieren mit dem Sky Stick. Was mir bei Fire TV Stick aufgefallen ist das Dolby Digital bei einigen Beiträgen Funktioniert. Bin also noch am Testen. Das geht aber besser am Abend..

Schöne Grüße

Frank

Dammi1972
Tiertrainer
Post 18 von 38
322 Ansichten

Schade das man so etwas nicht schneller lösen kann. 

frauke46
Special Effects
Post 19 von 38
266 Ansichten

Hallo zusammen,

so hab es gestern mal probiertund hab den Sky Stick wieder eingesteckt. Hab auch gleich meine Serie weiter schauen können. Kurz drauf musste ich meine Pin noch einmal eingeben. Aber ab da funktionierte alles auch ohne Pin. Denke mal das dass nur für den Sky Stick gemacht ist und nicht für den Fire TV Stick.

Schönes Wochenende und schöne Grüße Frank

Dammi1972
Tiertrainer
Post 20 von 38
254 Ansichten

Guten Morgen.

Ja aber noch eingeben musst du noch. Schön wäre es dauerhaft keine pin. Und ich glaube über den Sky Ticket Stick gibts keine Live Sender. Ausser Sport Kanäle. Hoffe das man auch den Fire tv Stick endlich updaten und das mit der Jugendschutz pin endlich regeln.

Antworten