Antworten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 1 von 59
8.461 Ansichten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Liebe User,

wir möchten euch gerne in diesem Thread gebündelt bei Problemen mit der Jugendschutz-PIN auf Sky Ticket helfen.

Vorab: Beim Registrierungsprozess legt ihr zunächst eine Sky PIN fest, mit der ihr euch später einloggen könnt. Anschließend wird euch eine Jugendschutz-PIN erstellt und angezeigt. Ihr habt dann zwei Möglichkeiten: Ihr nutzt diese Jugendschutz-PIN oder ändert sie schon im Registrierungsprozess.

Dabei kommt es bei einigen Kunden zum Fehler, dass die selbst gewählte Jugendschutz-PIN nicht akzeptiert wird und ggf. bei mehrfacher "falscher" Eingabe der Account gesperrt wird.

Viele Grüße

Martin

PS:

Wenn ihr Tickets gebucht habt, die ihr in eurem Account nicht seht, schaut bitte hier: Wenn ihr Probleme mit der Aktivierung habt, schaut bitte hier: Sky Ticket - Aktivierungsprobleme

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 54 von 59
5.208 Ansichten

Re: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Liebe Community-Mitglieder,

vielen Dank für die Zusendung Eurer Direktnachrichten zu diesem Thema in den vergangenen Tagen. Dies hat uns geholfen, die Ursache zu identifizieren und lösen zu können.

Bitte habt Verständnis, dass wir nicht jeder Nachricht persönlich antworten konnten und können. Wir arbeiten im Hintergrund kontinuierlich daran, die Fälle zu beheben und nutzen unsere Ressourcen, um durch die Ursachenbehebung möglichst vielen Kunden helfen zu können.

Wir bitten Euch überdies um Entschuldigung, dass ihr technische Probleme mit Sky Ticket hattet. Die noch bestehenden Fehler sind zudem adressiert und wir arbeiten an der Lösung.

Viele Grüße

Martin

Behebung am 22.4.:

Liebe User, wir konnten ein Problem bei der Jungendschutz-PIN identifizieren. Ihr solltet euch wieder mit euer ursprünglichen Jugenschutz-PIN einloggen können, wenn das nicht klappt, bitte versucht noch einmal einen PIN-Reset Jugendschutz PIN, ändern/entsperren - Sky Ticket

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 59
4.491 Ansichten

Unbenannt.JPG

Highlighted
Geräuschemacher
Post 3 von 59
4.491 Ansichten

Hallo,

bekomme keine Email zum Ändernd des Pins.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 4 von 59
4.491 Ansichten

Habe das gleiche Problem..

Highlighted
Geräuschemacher
Post 5 von 59
4.491 Ansichten

Ich ebenso

Highlighted
Geräuschemacher
Post 6 von 59
4.491 Ansichten

Hallo Martin,

ich habe leider keine Möglichkeit Dir eine private Nachricht zu senden. Keine der in der Anleitung genannten Möglichkeiten ermöglicht mir eine private Nachricht zu versenden. In Anbetracht des Jugendschutz-Pin Problematik glaube ich langsam ich bin bei Verstehen Sie Spass, nur dass keiner das ganze auflöst und mir langsam die Geduld zu Ende geht. Seit zwei Tagen zeigt mir das SkyTicket, was nicht funktioniert. Muss ich noch etwas tun bevor ich private Nachrichten verschicken kann?

Update: Danke herbst​: Den AdBlocker zu deaktivieren hat geholfen!

Gruß,

haPpy85

Highlighted
Regie
Post 7 von 59
4.491 Ansichten

happy85 schrieb:

Muss ich noch etwas tun bevor ich private Nachrichten verschicken kann?

Deaktiviere deinen Adblocker.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 59
4.491 Ansichten

Habe das gleiche Problem wie viele hier, bekomme keine Mail zum Zurücksetzen der Jugendschutz-PIN (wobei ich eigentlich sicher bin, dass die richtig war - wird aber als falsch angezeigt).
PN ist schon raus.

Ich muss leider sagen, dass ich gerade sehr enttäuscht und frustriert vom sky-service bin.
Bin Neukundin (natürlich wegen Game of Thrones) und inzwischen echt genervt.
Erst Probleme bei der Aktivierung, dann muss ich extra einen Player runterladen (bei der Konkurrenz geht es doch auch ohne, warum hier nicht?), dann klappt das mit der Jugendschutz-PIN nicht.
Und um an Support zu kommen, muss man sich erstmal im Forum anmelden... Habt ihr keine Hotline oder sowas?

Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass sky quasi der Mercedes unter den Streaminganbietern ist, aber das ist irgendwie nicht der Fall.
Inzwischen bin ich bei "hätt ich mal bei der Konkurrenz geguckt".

Sorry, aber wenn das so weitergeht, ist dieses Ticket schnell gekündigt und es wird auch kein weiteres gekauft...

Highlighted
Geräuschemacher
Post 9 von 59
4.491 Ansichten

1. Du sprichst mir aus der Seele...  Theater seit 2 Tagen...(- .. warte und warte und warte auf Mail bzgl. Jugendschutz PIN die ich auch  ziemlich sicher korrekt angegeben habe. (Nachdem das Aktivierungsproblem endlich gelöst war habe ich die Info bekommen, dass mein Gerät die Sky Ticket App nicht unterstützt..... bin nun extra aufs Handy ausgewichen um mein geliebtes GOT endlich zu sehen - bin gerade 2 Monate im Ausland - und habe hier leider nicht die techn. Ausstattung wie zu Hause. Und nun die Jugendschutz Pin...…. einfach nur genervt.
Highlighted
Regie
Post 10 von 59
4.491 Ansichten

sandillosa schrieb:

Und um an Support zu kommen, muss man sich erstmal im Forum anmelden... Habt ihr keine Hotline oder sowas?

Die Nummer steht leider nur auf der Ticket-HP.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 11 von 59
4.491 Ansichten

Mir geht es genauso. Da habe ich mir extra für GoT das sky ticket geholt und jetzt funktioniert das nicht. Der Jugendschutz PIN wird als falsch angezeigt, ich kann immer noch nicht auf meine Kontodetails (Geräteverwaltung, Jugendschutz, persönliche Daten, u.s.w.) zugreifen und auf eine PN wird nicht geantwortet. Seit 2 Tagen!

Ich bin wirklich enttäuscht vom ach so hoch gelobten Sky.

Ganz ehrlich, das was Sky Service nennt ist ein schlechter Witz.

Highlighted
Moderator
Post 12 von 59
4.491 Ansichten

Liebe User,

danke, dass ihr uns alle die Kundendaten zu geschickt habt. Der Fachbereich schaut sich die Fälle im Moment an und identifiziert die Probleme. Wie lange das dauert, können wir im Moment noch nicht sagen.

Viele Grüße

Georg

UPDATE 18.04.19

Liebe User, vielen Dank für eure Daten. Im Moment wird der Fehler analysiert. Wenn es Updates gibt, werden wir die in diesem Thread veröffentlichen.

UPDATE 22.04.19

Liebe User, wir konnten ein Problem bei der Jungendschutz-PIN identifizieren. Ihr solltet euch wieder mit euer ursprünglichen Jugenschutz-PIN einloggen können, wenn das nicht klappt, bitte versucht noch einmal einen PIN-Reset (Jugendschutz PIN, ändern/entsperren - Sky Ticket)

Highlighted
Geräuschemacher
Post 13 von 59
4.491 Ansichten

Ich habe das selbe Problem. Habe heute mehrmals versucht einen neuen Code anzufordern aber es kam nie eine Mail an. Kann doch nicht sein das man sich hier extra anmeldet, Geld bezahlt um GoT zu sehen und am Ende es nicht mal das schauen kann weil eure Technik nicht funktionier.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 14 von 59
4.491 Ansichten

Ich habe das selbe Problem wie alle anderen. Und finde es auch unmöglich das es so lange dauert. Das sind jetzt schon 3 Tage das mein Jugendschutz PIN nicht funktioniert und ich auch auf Anfrage keine e-mail bekomme.

Highlighted
Schnitt
Post 15 von 59
4.491 Ansichten

...kann man sich dann gleich bei Amazon Prime Video für 2,99 Euro pro Folge ohne solche Probleme kaufen...oder ?

denn bei Prime oder auch Netflix gibt,s so,n Humbug mit dieser Verifizierung nicht ( Netflix sogar ab FSK 18 ohne jegliche PIN Eingabe möglich!!!)

aber wieder mal Sky....

Highlighted
Special Effects
Post 16 von 59
4.490 Ansichten

Also ich warte seit einer Woche. Alle Anderen auch, nehme ich an?

Highlighted
Geräuschemacher
Post 17 von 59
4.490 Ansichten

Das selbe Problem hier!

Sehe ich das richtig, dass ich jetzt GoT einfach nicht schauen kann?

Ist das wirklich die Porblemlösung, die angeboten wird?

Abgebucht wurde mal sicherheitshalber schon von sky...

Wenn ihr‘s nicht hinkriegt, dann bietet es auch nicht an!

Highlighted
Special Effects
Post 18 von 59
4.489 Ansichten

Ähnliches Problem.

Ich bekam zwar eine Email und konnte die Pin auch eingeben allerdings zeigte es mir trotz korrekter Eingabe an, die Pin wäre falsch.

Ich bin absolut enttäuscht von dieser miserablen IT als auch vom Service.

Der Reihe nach:

Als ich eine Serie ansehen wollte, hieß es Jugendschutzpin falsch, obwohl ich diesen extra aufgeschrieben hatte. Ich änderte den Pin und nach wie vor hieß es falsch.

Daraufhin rief ich bei Sky an und der Mitarbeiter meinte, er hat es jetzt manuell eingegeben und es klappt nun sicher. Natürlich klappte es nicht. Daraufhin rief ich noch einmal an und erhielt eine Mail um alle PINs noch einmal neu festzulegen und wieder klappte es nicht. der Mitabeiter meinte er ruft in der Zentrale an und meldet sich wieder, tat es aber nicht. Ich bin maßlos enttäuscht und werde selbstverständlich die negativen Erfahrungen meinen Freunden und Verwandten mitteilen.

Mein Skyticket ist gekündigt.

Ihr müsst alle bedenken, dass das Angebot von Sky euch bereits Zeit und Nerven gekostet haben. Daher lieber bei AmazonPrime für 2,99€ kaufen sind bei 6 Folgen auch nur 18€ und die Folgen gehören euch. und Ihr behaltet eure Zeit und Nerven.

Zudem: beachtet bitte einmal das Thema Sicherheit bei Sky: die MAs fragten am Telefon mehrmals nach der PIN. Logischerweise könnten diese dann als Privatpersonen von euren Account aus schauen. Sehr unseriös...

Auf Wiedersehn Sky

Highlighted
Geräuschemacher
Post 19 von 59
4.490 Ansichten

Bei mir dasselbe. Totaler Ärger bei mir dass ich auf diese Abzockermasche reingefallen bin.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 20 von 59
4.489 Ansichten

Ist bei uns leider auch so... Wir sind sehr entäuscht!

Wollten GoT weiterschauen haben den erst neu eingerichteten Jugenschutz-Pin eingegeben und es hat nicht funktioniert. Daraufhin nochmal den Pin geändert und nach wie vor hieß es falsch. Wir haben jetzt aufgegeben und überlegen auch wieder mal zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Jedesmal gibt es bei SKY wieder Probleme.

Antworten