Antworten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
1Aqueen
Geräuschemacher
Post 281 von 285
116 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Bei uns dasselbe Problem, überall bei den anderen Geräten funktioniert der pin, habe schon mich hier in der Community durchgelesen und leider auch ohne Erfolg ausgeloggt und wieder eingeloggt, Pin funktioniert immer noch nicht via Apple TV. Ansonsten klappt das, auch das ändern von dem Pin hat nicht geholfen. So langsam bin ich auch mit meinem Latein am Ende und benötige dringend Hilfe, da ich noch nicht einmal was sehen kann, was ab 12 Jahren ist da es einfach nicht funktioniert mit dem Pin.

BenjaminM
Moderator
Post 282 von 285
103 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hallo @1Aqueen,

bei Anliegen zu Sky Ticket gehe bitte über folgenden Link: https://hilfe.skyticket.sky.de/
Dort hast du die Möglichkeiten einen Live-Chat zu starten oder dein Anliegen per Kontaktformular an die Kollegen zu senden.

Viele Grüße,

Benni

1Aqueen
Geräuschemacher
Post 283 von 285
93 Ansichten

@BenjaminM  Es geht dabei nicht um das Sky Ticket, sonder ganz normal Sky mit dem Sky q Receiver in einem Raum und der andere Raum ist via Apple TV mit Sky. Und beim Apple TV wird die Jugendschutz Pin überhaupt nicht akzeptiert. Schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, Pin wird immer wieder abgelehnt, wäre der falsche. Aber bei der Sky q funktioniert er.

MrB
Castingleiter
Post 284 von 285
89 Ansichten

@1Aqueen  schrieb:

@BenjaminM  Es geht dabei nicht um das Sky Ticket, sonder ganz normal Sky mit dem Sky q Receiver in einem Raum und der andere Raum ist via Apple TV mit Sky. Und beim Apple TV wird die Jugendschutz Pin überhaupt nicht akzeptiert. Schon ausgeloggt und wieder eingeloggt, Pin wird immer wieder abgelehnt, wäre der falsche. Aber bei der Sky q funktioniert er.

Dann bist Du hier trotzdem etwas falsch.

Unbenannt-1.jpg

BenjaminM
Moderator
Post 285 von 285
69 Ansichten

Hallo @1Aqueen,

in diesem Fall schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

Antworten