29.11.2020 15:20
ich muss noch einmal nachhaken. Hast du dich bereits heute schon eingeloggt und einmal den Cache und die Cookies gelöscht?
LG, Daniela
29.11.2020 15:56
@daniela Hallo.
Ich habe mich jetzt neu eingeloggt und alles gelöscht. Funktioniert noch immer nicht.
29.11.2020 16:20
29.11.2020 16:22
@BenjaminM ich kann keine PN senden. Es funktioniert nicht!!!!!
29.11.2020 16:32
30.11.2020 11:31
@GernotW ,
du bist nun endlich freigeschaltet. Ich habe dich per Privatnachricht angeschrieben.
LG, Daniela
15.12.2020 22:10
Hi! Ich habe meinen Sky Ticket Zugang aktiviert und ein Paket gebucht. Es kam keine Abfrage zur Erstellung einer Jugendschutz PIN. Ich wollte heute das Ticket mit Freunden nutzen und stand dann vor der Jugenschutz PIN Abfrage. Die habe ich versucht mit der SKY PIN oder der 0000 zu lösen, hatte aber kein Erfolg. Dann bin ich unter Skyticket auf Jugendschutz PIN zurücksetzen gegangen. Bei insgesamt 5 Versuchen immer das gleiche: Ich kann den Link in der Email anklicken, dann öffnet sich eine Seite auf Skyticket und in einer Box steht: "Sorry…es ist etwas schiefgelaufen. Vielleicht hast du dich auch einfach vertippt oder die Seite existiert nicht mehr." Wenn ich die temporär vergebene PIN zur Änderung verwenden will, dann sagt das System: "Diese PIN ist nicht gültig." und nach 3 Versuchen: "Die Eingabe einer neuen Jugendschutz-PIN wurde gesperrt. Bitte wende Dich sich an den Kundensupport." Der Kundensupport kann aber nicht kontaktiert werden. Also Anmeldung hier im Forum als letzte Möglichkeit...
Also BITTE legt mir eine Jugenschutz PIN an, damit ich irgendwann dass tolle Sky auch nutzen kann!!
19.12.2020 17:46
19.12.2020 21:30
Hallo Andreas,
Habe das gleiche Problem wie Katze und auch 5 Tage nach Erstellung des Accounts keinen Jugendschutz Pin über das Sky Kontaktformular erhalte ich keine Antwort.
Gerne würde ich mit meinen gebuchten Tickets das volle Skyprogramm nutzen.. Ohne Pin, ja leider nicht möglich.
Hilfe!
20.12.2020 17:48
Danke, hat sich erledigt. Gestern Abend konnte ich endlich den PIN setzen. Meine Begeisterung für Sky ist derweil so gesunken, dass ich auch gleich gekündigt habe und im Moment noch nicht einmal Lust habe, den Restmonat zu nutzen.
23.12.2020 11:14
23.02.2021 20:41
Hallo,
Ich habe ein Problem mit der Jugendschutz PIN. Ich habe in den Einstellungen meines Profils
die Jugendschutz PIN gespeichert, jedoch akzeptiert die Sky Ticket App (Apple TV) diese nicht.
Ich kann die PIN aber ohne Probleme in den Einstellungen ändern, ich habe sie also richtig
eingegeben.
Gruß,
Sören
24.02.2021 08:57
24.02.2021 12:00
Danke, hat funktioniert.
Gruß,
Sören
04.03.2021 17:10
Hallo bei mir das gleiche Problem mit dem pin kann aber keine pn schreiben
mfg
toti
04.03.2021 17:18
Hallo @toti !
Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.
Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!
Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.
Viele Grüße
grauerwolf
04.03.2021 17:28
Hallo,
habe heute mein Sky Ticket wieder aktiviert und das gleiche Problem mit der Jugendschutz PIN. Habe die PIN schon mehrfach geändert, was auch bestätigt wurde. Bei der Eingabe kommt jedoch die Meldung die PIN sei falsch. Selbst die Hilfe mittels Chat über die Sky-Seite konnte das Problem nicht lösen. Abmelden oder Neustart des PCs bringen nichts.
04.03.2021 17:35 - Zuletzt bearbeitet: 04.03.2021 18:03
Guten Tag,
Ich bin leider auch von diesem Problem betroffen.
Ich kann jegliche Filme oder Serien die durch den Jugendschutz-PIN vorgesperrt sind nicht konsumieren.
Folgende Tätigkeiten habe ich bereits verfifiziert oder gestestet:
Ergänzung:
Beim nächsten mal durchkommen in der Leitung wird mir dann gesagt ich erhalte keine Unterstützung und muss mich auf die Webseite begeben, schade, da die nette Dame vorher mir durchaus bis zum Abbruch der Verbindung geholfen hat.
Jede mögliche Chance von meiner Seite aus diesem Problem entgegen zu wirken ist gescheitert.
Bitte überprüfen Sie ihr System und helfen Sie mir dabei Ihre Dienstleistung wie bezahlt vollumfänglich nutzen zu können.
04.03.2021 17:44
Für mich macht SKY hier einfach einen extrem schlechten Job.
Zum Einen, dass sich der Jugendschutz nicht komplett deaktivieren lässt. Wir sind ein Erwachsenenhaushalt. Warum soll ich mich mit Jugendschutz abgeben müssen??? Mal grundsätzlich gefragt.
Zum Zweiten, die technisch nachweislich untaugliche Lösung der PIN-Neuvergabe. Warum ist SKY nicht in der Lage das funtional zu lösen?
Vllt. mal bei dem ein oder anderen Marktmitbegleiter nachschauen, dir kriegen es ja auch hin.
Zum Dritten, denke ich, dass Unterstützung von seiten eines Moderators die "last line of defense" sein sollte und nicht der Standard! Und euch ne Nachricht mit meinen Bankdaten oder dergleichen zu senden ist an Unprofessionalität schlecht zu übertreffen. Liebe Moderatoren, bitte nicht falsch verstehen, dass geht nicht gegen euch persönlich, sondern gegen die Company hinter euch.
Zu guter letzt finde ich SKY extrem teuer für die Art von technischer Kompetenz oder Schlampigkeit.
Das finde ich schon den Preis überhaupt nicht wert.
Was sagt die Community dazu?
04.03.2021 17:49