Antworten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
daniela
Moderator
Post 241 von 280
1.134 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

@GernotW,

ich muss noch einmal nachhaken. Hast du dich bereits heute schon eingeloggt und einmal den Cache und die Cookies gelöscht?

LG, Daniela

GernotW
Special Effects
Post 242 von 280
1.124 Ansichten

@daniela Hallo.

Ich habe mich jetzt neu eingeloggt und alles gelöscht. Funktioniert noch immer nicht.

BenjaminM
Moderator
Post 243 von 280
1.118 Ansichten

Hallo @GernotW,

ich möchte die gerne eine neue Jugendschutz-PIN für Sky Go festlegen. Schicke mir dafür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
GernotW
Special Effects
Post 244 von 280
1.116 Ansichten

@BenjaminM ich kann keine PN senden. Es funktioniert nicht!!!!!

BenjaminM
Moderator
Post 245 von 280
1.108 Ansichten

Sorry, my bad. Meine Kollegin Daniela hat das bereits weitergegeben. Ich kann dich in diesem Fall nur um Geduld bitten.
daniela
Moderator
Post 246 von 280
947 Ansichten

@GernotW ,

du bist nun endlich freigeschaltet. Ich habe dich per Privatnachricht angeschrieben.

LG, Daniela

katze186
Geräuschemacher
Post 247 von 280
880 Ansichten

Hi! Ich habe meinen Sky Ticket Zugang aktiviert und ein Paket gebucht. Es kam keine Abfrage zur Erstellung einer Jugendschutz PIN. Ich wollte heute das Ticket mit Freunden nutzen und stand dann vor der Jugenschutz PIN Abfrage. Die habe ich versucht mit der SKY PIN oder der 0000 zu lösen, hatte aber kein Erfolg. Dann bin ich unter Skyticket auf Jugendschutz PIN zurücksetzen gegangen. Bei insgesamt 5 Versuchen immer das gleiche: Ich kann den Link in der Email anklicken, dann öffnet sich eine Seite auf Skyticket und in einer Box steht: "Sorry…es ist etwas schiefgelaufen. Vielleicht hast du dich auch einfach vertippt oder die Seite existiert nicht mehr." Wenn ich die temporär vergebene PIN zur Änderung verwenden will, dann sagt das System: "Diese PIN ist nicht gültig." und nach 3 Versuchen: "Die Eingabe einer neuen Jugendschutz-PIN wurde gesperrt. Bitte wende Dich sich an den Kundensupport." Der Kundensupport kann aber nicht kontaktiert werden. Also Anmeldung hier im Forum als letzte Möglichkeit...

Also BITTE legt mir eine Jugenschutz PIN an, damit ich irgendwann dass tolle Sky auch nutzen kann!!

Andreeeeas
Moderator
Post 248 von 280
823 Ansichten

Hallo @katze186, entschuldige bitte die späte Antwort und die Unannehmlichkeiten. Gerne helfe ich dir, die Jugendschutz-PIN zu reaktivieren. Sende mir dazu bitte eine private Nachricht mit folgenden Daten:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
LisaH89
Geräuschemacher
Post 249 von 280
809 Ansichten

Hallo Andreas, 

Habe das gleiche Problem wie Katze und auch 5 Tage nach Erstellung des Accounts keinen Jugendschutz Pin über das Sky Kontaktformular erhalte ich keine Antwort. 

Gerne würde ich mit meinen gebuchten Tickets das volle Skyprogramm nutzen.. Ohne Pin, ja leider nicht möglich. 

Hilfe! 

katze186
Geräuschemacher
Post 250 von 280
794 Ansichten

Danke, hat sich erledigt. Gestern Abend konnte ich endlich den PIN setzen. Meine Begeisterung für Sky ist derweil so gesunken, dass ich auch gleich gekündigt habe und im Moment noch nicht einmal Lust habe, den Restmonat zu nutzen.

Iza_O
Moderator
Post 251 von 280
739 Ansichten

Hallo @LisaH89,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Benötigst du noch Hilfe? Wenn ja, sende mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zum Abgleich deiner Daten benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
plumeharry
Geräuschemacher
Post 252 von 280
501 Ansichten

PIN Jugendschutz funktioniert nicht in App

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der Jugendschutz PIN. Ich habe in den Einstellungen meines Profils

die Jugendschutz PIN gespeichert, jedoch akzeptiert die Sky Ticket App (Apple TV) diese nicht.

Ich kann die PIN aber ohne Probleme in den Einstellungen ändern, ich habe sie also richtig 

eingegeben. 

Gruß,

Sören

Meliina
Moderator
Post 253 von 280
495 Ansichten

PIN Jugendschutz funktioniert nicht in App

Guten Morgen @plumeharry,

entschuldige die späte Antwort.

Hast du dich nach der Änderung des Jugendschutz PINs ausgeloggt und neu eingeloggt? Sollte das nicht der Fall sein, versuche es, nachdem du dich erneut eingeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
plumeharry
Geräuschemacher
Post 254 von 280
490 Ansichten

Betreff: PIN Jugendschutz funktioniert nicht in App

Danke, hat funktioniert.

Gruß,

Sören

toti
Special Effects
Post 255 von 280
392 Ansichten

Hallo bei mir das gleiche Problem mit dem pin kann aber keine pn schreiben

mfg

toti

grauerwolf
Drehbuchautor
Post 256 von 280
383 Ansichten

Hallo @toti !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst ihm zu schreiben.

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht beantwortet!

Erst ab dem Rang Kaffeekocher, ist man für das Verfassen von PN freigeschaltet. Dafür muss man 1x einen Post schreiben und sich 2x ein- und ausloggen.

Viele Grüße

grauerwolf

TobiK83
Geräuschemacher
Post 257 von 280
356 Ansichten

Hallo,

habe heute mein Sky Ticket wieder aktiviert und das gleiche Problem mit der Jugendschutz PIN. Habe die PIN schon mehrfach geändert, was auch bestätigt wurde. Bei der Eingabe kommt jedoch die Meldung die PIN sei falsch. Selbst die Hilfe mittels Chat über die Sky-Seite konnte das Problem nicht lösen. Abmelden oder Neustart des PCs bringen nichts.

despite
Geräuschemacher
Post 258 von 280
346 Ansichten

Guten Tag,

Ich bin leider auch von diesem Problem betroffen.

Ich kann jegliche Filme oder Serien die durch den Jugendschutz-PIN vorgesperrt sind nicht konsumieren.

Folgende Tätigkeiten habe ich bereits verfifiziert oder gestestet:

• Mein Sky-Ticket-Account ist freigeschaltet und bestätigt (Auch mein E-Mail).
  • Ich kann mich mit meiner Account-PIN erfolgreich einloggen.
  • Den Jugendschutz-PIN mehrfach zurückgesetzt/geändert und über die Änderung validiert das dieser korrekt ist.
  • Mich vor dem Nutzen des Jugendschutz-PIN's neu eingeloggt.
  • Ein anderes Gerät benutzt.
  • Hotline angerufen (4x Wurde ich nach 10 - 15 Minuten aus der Leitung geworfen, 1x wurde das Gespräch mit einer netten Dame die den PIN geändert hatte (ohne erfolg) einfach unterbrochen.)
  • 4x "0" also "0000" ausgetestet
  • Mehr als 20 Minuten zwischen den Versuchen.

Ergänzung:

Beim nächsten mal durchkommen in der Leitung wird mir dann gesagt ich erhalte keine Unterstützung und muss mich auf die Webseite begeben, schade, da die nette Dame vorher mir durchaus bis zum Abbruch der Verbindung geholfen hat.

Jede mögliche Chance von meiner Seite aus diesem Problem entgegen zu wirken ist gescheitert.

Bitte überprüfen Sie ihr System und helfen Sie mir dabei Ihre Dienstleistung wie bezahlt vollumfänglich nutzen zu können.

BigB217
Special Effects
Post 259 von 280
333 Ansichten

Für mich macht SKY hier einfach einen extrem schlechten Job. 

Zum Einen, dass sich der Jugendschutz nicht komplett deaktivieren lässt. Wir sind ein Erwachsenenhaushalt. Warum soll ich mich mit Jugendschutz abgeben müssen??? Mal grundsätzlich gefragt.

Zum Zweiten, die technisch nachweislich untaugliche Lösung der PIN-Neuvergabe. Warum ist SKY nicht in der Lage das funtional zu lösen?

Vllt. mal bei dem ein oder anderen Marktmitbegleiter nachschauen, dir kriegen es ja auch hin.

Zum Dritten, denke ich, dass Unterstützung von seiten eines Moderators die "last line of defense" sein sollte und nicht der Standard! Und euch ne Nachricht mit meinen Bankdaten oder dergleichen zu senden ist an Unprofessionalität schlecht zu übertreffen. Liebe Moderatoren, bitte nicht falsch verstehen, dass geht nicht gegen euch persönlich, sondern gegen die Company hinter euch.

Zu guter letzt finde ich SKY extrem teuer für die Art von technischer Kompetenz oder Schlampigkeit.

Das finde ich schon den Preis überhaupt nicht wert.

Was sagt die Community dazu?

Meliina
Moderator
Post 260 von 280
319 Ansichten

Hallo @toti,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Antworten