Antworten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Moderator
Post 221 von 251
654 Ansichten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hallo @aumer,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Post 222 von 251
644 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hi Conny,

warum gibt es keine Funktion, den dämlichen Jugendschutz komplett zu entfernen. Meine Frau und ich kommen auf addierte nicht ganz 100 Jahre. Uns betrifft diese belästigende Funktion also nicht. 

Warum muss ich sie dann trotzdem akzeptieren?

Bei den Boxen geht es anscheined ja wohl. 

Das ist für mich ein Grund wieder Abstand von diesem Produkt zu nehmen. 

Danke und Grüße

BigB217

Hallo Benjamin,

danke das Sie dem anderen Nutzer eine Nachricht mit Hilfestellung gesendet haben. 

Darf ich Sie freundlich darum bitten, mir mit meinem Anliegen weiterzuhelfen?

Ich habe das Gleiche Problem wie der Nutzer dem Sie geantwortet haben, nur bevorzuge ich es, einen anderen Lösungsansatz zu bekommen, da die Funktion für mich nicht relevant ist. 

Wenn mein Lösungsansatz von Sky unerwünscht ist, möchte ich das bitte erfahren. Schließlich bin ich zahlender Kunde und kein Bittsteller. 

Danke im Voraus für Ihren Support.

BigB 217

Moderator
Post 223 von 251
640 Ansichten

Hallo @BigB217,

bei Sky Ticket ist eine Deaktivierung der Jugendschutz-Vorsperre derzeit nicht vorgesehen. Sofern eure aktuelle Jugendschutz-PIN nicht akzeptiert wird und die Änderung nicht möglich ist, könnt ihr mir natürlich gerne ebenfalls eine Privatnachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

Viele Grüße,
Benni
Geräuschemacher
Post 224 von 251
595 Ansichten

N'Abend Benjamin,

mal im Ernst, warum ist SKY nicht in der Lage, das Thema technisch nicht in den Griff zu kriegen?

Unabhängig davon, dass es, in meinen Augen, lächerlich klingt, dass der Jugendschutz (nur bei SKY Ticket), nicht komplett deaktivierbar ist.

Da wird mir als zahlendem Kd. auferlegt, neben dem offiziellen Weg, mir den Pin freizuschalten, weil es der Anbieter technisch nicht in den Griff bekommt?

Wofür zahle ich den Geld? 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 225 von 251
536 Ansichten

Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutzpin

Hallo, ich habe eine Serie schauen wollen, welche ab 16 Jahren freigegeben ist und leider weiß ich meinen Jugendschutz- Pin nicht.

Habe dann in den Einstellungen danach gesucht und gefunden. 

Habe mir den Link per Mail zukommen lassen und dort auf den Button geklickt. 

Anschließend gab ich den vorläufigen Code ein und dann den Neuen inkl. Wiederholung. 

Auf der nächsten Seite kam dann auch direkt die Fehlermeldung: Fehler beim Datenbankzugriff, solle es später erneut versuchen. 

Habe es erneut versucht und jedes Mal kam das gleiche Problem. 

Habe im Netz gefühlt alle Hotline Nummern angerufen, vergeblich. Nichtmal eine Warteschleife, denn für das Sky Ticket gibt es keine telefonische Hotline, erklärte die aufgenommen abgespielte Stimme. 

In der community gab es aucb keinen Betrag mit einer Abhilfe. 

In den Fragen der Services Hilfe habe ich ebenfalls nichts gefunden. 

Weiß jemand, wie ich dieses Problem beseitigen kann, so dass ich endlich diese Pin reibungslos ändern kann?

Ich danke im voraus. 

@BenjaminM 

Mit freundlichen Grüßen 

Philipp_97

Geräuschemacher
Post 226 von 251
779 Ansichten

@BenjaminM Moin, könntest Du mir auch bei der Einrichtung helfen?

Ich habe gerade den Account angelegt und kenne meine J-PIN nicht, eine Änderung führt zu einem Fehler auf der Seite.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 227 von 251
771 Ansichten

Hallo @BenjaminM 

gleiches Problem wie die meisten anderen hier auch, habe nach meinem Abo von Sky Ticket nie meine Jugendschutz-Pin erhalten und kann sie jetzt aufgrund des Fehler 'Fehler bei Datenübertragung' nicht änder. Bitte um Hilfe!

LG Dulindor

Moderator
Post 228 von 251
739 Ansichten

Fehler beim Datenbankzugriff - Jugendschutzpin

Hallo @philipp_97,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Moderator
Post 229 von 251
727 Ansichten

Hallo @turing und @Anonym,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Post 230 von 251
706 Ansichten

Ich melde mich jetzt auch einfach nochmal hier, weil der Foren Eintrag in dem ich mich gestern gemeldet habe etwas älter ist als dieser hier. Ich habe genau die gleichen Problme mit der Jugendschutz PIN, auch noch mehrfacher Neueinrichtung ist sie beim eingeben immer noch falsch. 

Special Effects
Post 231 von 251
671 Ansichten

Hallo. Ich habe das Problem das bei Sky Go App mein Jugendschutzoin nicht funktioniert, aber beim Reciever schon. Schreibt mir nach einen felgeschlagenen Versuch gleich immer 3 mal Pin falsch eingegeben hin. Hab den Pin auf meinSky auch schon zurückgesetzt. funktioniert trotzdem nicht. Bei der Hotline kommt man nicht durch. Es nervt!

Kann mir jemand hier helfen. Danke

Moderator
Post 232 von 251
660 Ansichten

Hallo @GernotW,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

Ich lege dir eine Jugendschutz-PIN für die Nutzung auf Sky Go an. Sende mir dazu deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer Privatnachricht zu. Klicke einfach auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Special Effects
Post 233 von 251
633 Ansichten

Hallo @daniela 

Leider kann ich dir keine private Nachricht senden. Wie funktioniert das? 

Schnitt
Post 234 von 251
630 Ansichten

Hallo @GernotW !

Es gilt folgendes:

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Gruß

grauerwolf

Special Effects
Post 235 von 251
590 Ansichten

@grauerwolf hab mich schon ca. 10 x neu eingeloggt. Wie schreibe ich einen Post? 

Das ist alles sehr mühsam hier!

Lg Danke

Schnitt
Post 236 von 251
599 Ansichten

@GernotW 

Du hast schon 3 Postings hier im Forum verfasst. Daher müsstest du eigentlich für die PN freigeschaltet sein.

Am besten versuchst du das mit er PN nochmal. Wenn das nicht klappt, solltest du warten, bis sich die Daniela meldet. Das mit diesen Vorraussetzungen zum PN schreiben ist noch ganz neu. Evtl. funktioniert das noch nicht richtig.

Viele Grüße

grauerwolf

Moderator
Post 237 von 251
567 Ansichten

Guten Morgen @GernotW,

ich schreibe dir umgehend eine private Nachricht.

LG, Daniela

MOD-Edit: Ich muss mich entschuldigen, auch mir ist es nicht möglich dich privat anzuschreiben. 😮 Ich gebe es zur Prüfung/Korrektur weiter. Sofern es mir möglich ist, melde ich mich bei dir.

Schnitt
Post 238 von 251
548 Ansichten

Hallo @daniela !

In einem anderen Thread hatte jemand das selbe Problem. Auch der hatte die Vorgaben erfüllt und konnte keine PN schreiben.

Scheinbar funktioniert das mit der Freischaltung nicht so gut.

Viele Grüße

grauerwolf

Moderator
Post 239 von 251
541 Ansichten

Ich grüße dich @grauerwolf !

Vielen Dank, da passt igendwas nicht. 😞 Ich habe es nun erstmal weitergegeben.

Einen schönen 1. Advent und LG

Daniela

Schnitt
Post 240 von 251
538 Ansichten

@daniela 

Danke für die Info.

Diese Lösung wäre ja ideal gegen das Spammerproblem. Daher hoffe ich, dass die IT das mit der Freischaltung hinkriegt.

Ich wünsche dir auch einen schönen ersten Advent

Viele Grüße

grauerwolf

Antworten