Antworten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Post 201 von 218
366 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

@Alexbopp87 

089 99 72 79 98

Mehrfach anrufen...nicht so schnell aufgeben.

Ja, sogar solange anrufen bis man jemanden erwischt der auch weis dass dies die Ticketholine ist.

Es gab die Tage ausserdem eine Störung den JugendschutzPIN betreffend.

Weis nicht ob sie das schon gehändelt haben.

Highlighted
Moderator
Post 202 von 218
333 Ansichten

Betreff: Jugendschutz

Hi chrissi777,

entschuldige die verzögerte Reaktion und die Umstände.

Die Jugendschutz-PIN kann wieder angefordert und eingerichtet werden: https://skyticket.sky.de/account/jugendschutz-pin-setzen/

Sofern es bei dir weiterhin nicht klappt, lösche den Cache und die Cookies des Internetbrowsers. Verwende alternativ einen anderen.

Falls auch dies erfolglos bleibst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Post 203 von 218
351 Ansichten

Sky Ticket Jugendschutzpin nicht änderbar

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe mir vor ein paar Tagen ein Sky Ticket Abonnement geholt. Das Problem dabei ist das ich keine Ur-Jugendschutzpin erhalten habe. Demnach musste ich die direkt über die Seite ticket.sky.de/jugendschutz neu anfordern. Danach habe ich eine Vorläufige erhalten. Diese konnte ich dann über den Link in der E-Mail direkt in eine Permanente ändern. Diese Permanente ging dann in der App nicht. Auch nach Warten und mehrmaligem Neustarten der App. Des Weiteren habe ich auch den Appcache gelöscht und mich neu angemeldet, um einen Fehler durch Cache auszuschließen. Dann habe ich mehrfach versucht diese noch zu ändern. Wurde nie in der App aktualisiert, sodass ich gucken konnte. Nach mehrfachen Versuchen kommt dann jetzt bei dem Änderungsformular, wenn ich die Temporäre Pin in eine Permanente umändern möchte, sinngemäß : "Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es erneut.". Dies sah aber weniger danach aus, das dort tatsächlich ein Datenbankproblem vorliegt, als eher das ich ausgeschlossen wurde, weil ich zu viele Änderungsversuche vorgenommen habe. Dadurch bin ich jetzt darauf angewiesen, dass sich ein Mitarbeiter um das Problem kümmert.

M.f.G.

Highlighted
Regie
Post 204 von 218
347 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Jugendschutzpin nicht änderbar

@Leon-R 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 9 - 10 Tage auf einen Moderator hier warten……

Highlighted
Geräuschemacher
Post 205 von 218
346 Ansichten

@adler  vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hätte gerne mal gewusst, wo diese Nummer steht. Und wo ich sie hätte finden können.

Highlighted
Regie
Post 206 von 218
343 Ansichten

@Leon-R 

bei Sky ist alles geheim geworden, darf keiner wissen........

ist so gewollt, damit Kunden die MA an der Hotline nicht belästigen....

Kunden die Probleme haben, sollen sich hier melden, damit man im Moment ca. 11 Tage warten muss.....

das ist der Service von Sky.....

Highlighted
Moderator
Post 207 von 218
333 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Es gab leider eine Störung, die aber bereits gefixt ist. Falls das Problem bei euch noch besteht, legt euch ggf. eine neue Jugendschutz-PIN fest.

VG, Sanny

Highlighted
Geräuschemacher
Post 208 von 218
306 Ansichten

Re: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hallo, ich kann meinen jugendschutz pin nicht neu beantragen bekomme immer eine Fehlermeldung, bitte um hilfe

Highlighted
Geräuschemacher
Post 209 von 218
232 Ansichten

Beim reset des Jugendschutz pin bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal.

habe es schon mehrfach versucht, ich bitte um Hilfe da ich sonst die vereinbarten Leistungen nicht nutzen kann.

Highlighted
Geräuschemacher
Post 210 von 218
224 Ansichten

Hey ich habs endlich geschafft meine jugendschutz pin zu ändern, ruft bei der ticket Hotline 08999727998 an, die schicken euch eine Email wo ihr euch mit euren perso Authentifizieren müsst, danach könnt ihr den pin sofort ändern, das hat nicht funktioniertweil mein alter nicht bestätigt war. 😁

Highlighted
Moderator
Post 211 von 218
161 Ansichten

Hallo pfuchs,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Anliegen? Falls ja, sende mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Post 212 von 218
76 Ansichten

Re: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Bei mir genau das Gleiche. ich bekomme von euch eine Pin zugesendet  aber die Geht nicht, ich gebe einmal eine Jugendschutz Pin ein und bin sofort für 10 Minuten geperrt.   ;-(

Highlighted
Geräuschemacher
Post 213 von 218
75 Ansichten

Betreff: Sky TickPinet - Jugendschutz-PIN

bei mir auch das Gleiche. zugesendeter Pin geht nicht, hab inzwischen 4 mal einen Pin bekommen und 4 mal geht er nicht. KOTZ

Highlighted
Regie
Post 214 von 218
68 Ansichten

Betreff: Sky TickPinet - Jugendschutz-PIN

@aumer Ticket Hotline 089 99 72 79 98 anrufen
oder für Nachrichten: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Highlighted
Geräuschemacher
Post 215 von 218
36 Ansichten

Betreff: Jugendschutz

Hi Conny,

warum gibt es keine Funktion, den dämlichen Jugendschutz komplett zu entfernen. Meine Frau und ich kommen auf addierte nicht ganz 100 Jahre. Uns betrifft diese belästigende Funktion also nicht. 

Warum muss ich sie dann trotzdem akzeptieren?

Bei den Boxen geht es anscheined ja wohl. 

Das ist für mich ein Grund wieder Abstand von diesem Produkt zu nehmen. 

Danke und Grüße

BigB217

Highlighted
Moderator
Post 216 von 218
24 Ansichten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Hallo @aumer,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Post 217 von 218
14 Ansichten

Hi Conny,

warum gibt es keine Funktion, den dämlichen Jugendschutz komplett zu entfernen. Meine Frau und ich kommen auf addierte nicht ganz 100 Jahre. Uns betrifft diese belästigende Funktion also nicht. 

Warum muss ich sie dann trotzdem akzeptieren?

Bei den Boxen geht es anscheined ja wohl. 

Das ist für mich ein Grund wieder Abstand von diesem Produkt zu nehmen. 

Danke und Grüße

BigB217

Hallo Benjamin,

danke das Sie dem anderen Nutzer eine Nachricht mit Hilfestellung gesendet haben. 

Darf ich Sie freundlich darum bitten, mir mit meinem Anliegen weiterzuhelfen?

Ich habe das Gleiche Problem wie der Nutzer dem Sie geantwortet haben, nur bevorzuge ich es, einen anderen Lösungsansatz zu bekommen, da die Funktion für mich nicht relevant ist. 

Wenn mein Lösungsansatz von Sky unerwünscht ist, möchte ich das bitte erfahren. Schließlich bin ich zahlender Kunde und kein Bittsteller. 

Danke im Voraus für Ihren Support.

BigB 217

Highlighted
Moderator
Post 218 von 218
10 Ansichten

Hallo @BigB217,

bei Sky Ticket ist eine Deaktivierung der Jugendschutz-Vorsperre derzeit nicht vorgesehen. Sofern eure aktuelle Jugendschutz-PIN nicht akzeptiert wird und die Änderung nicht möglich ist, könnt ihr mir natürlich gerne ebenfalls eine Privatnachricht mit den erforderlichen Daten zukommen lassen.

Viele Grüße,
Benni
Antworten
Empfohlene Beiträge