Antworten

Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 181 von 211
367 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Bei mir funktioniert es jetzt immerhin wieder, anscheinend wurde der Fehler behoben. Habe selbst seit gestern jedenfalls nichts verändert, meine Jugendschutz-PIN wurde nun ohne Fehlermeldung angenommen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 182 von 211
365 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Bei mir funktioniert es jetzt auch endlich wieder.

Ich musste allerdings meinen PIN neu anfordern, danach funktioniert es jetzt zum ersten Mal.

Dann kann ich heute Abend endlich Mal anfangen meine Serie zu schauen, für welche ich schon fast eine Woche bezahle...

 

Echt peinlich, gute Lust gleich zu kündigen.

 

Viele Grüße.

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 183 von 211
352 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Bei mir funktioniert es jetzt auch!

Neuen PIN angefordert und geändert!

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 184 von 211
337 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Jugendschutz-PIN

Momentan scheint es nach 3 Tagen doch endlich zu funkzunieren.

 

Lg Hubert

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 185 von 211
292 Ansichten

Sky Ticket Interface auf Apple TV 4k

moin.

habe jetzt seit juni 2019 pause bei sky ticket gemacht. wollte mir lovecraft country anschauen und resubben. mail unbekannt, kundennummer unbekannt und jegliche spuren des alten accounts weg. hm.

 

testmonat angefangen, app gestartet. allein bei der eingabe in der app gab es nervige probleme, ging dann aber. danach die serie gesucht und mal wieder diese wunderbare suche genossen (seufz). jetzt jugenschutz pin. hab keinen bekommen => gleich mal gesperrt. neu angefordert, eingegeben, gewartet, irgendwann gings. wollte die serie dann doch nicht OV sehen und hab ne andere angefangen.

 

natuerlich werden die serien nicht in der "weiterschauen" rubrik angezeigt, merkliste setze ich aber uebernommen wird auch nichts. zusaetzlich muss ich bei jedem mal, wenn der bildschirmschoner nach fuenf minuten startet, den jugendschutz pin erneut eingeben.

 

kann also nach so langer zeit mal wieder nur gestresst vor dem fernseher sitzen und eine app bedienen, die immer noch schlechter als all ihre konkurrenten ist. furchtbar.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 186 von 211
359 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

Vielen dank probiere es gleich mal aus 

Highlighted
Regie
Posts: 5,762
Post 187 von 211
354 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

@Oli87Rue 


...

eigentlich müsste man das dem bundeskartellamt als Betrug melden!

sie wissen dass ihre Dienstleistung gerade nicht funktioniert und Knöpfen den Leuten trotzdem weiter das Geld per paypal ab. ich bin stinksauer. 


 

Was denkst du wieviele hier in regelmäßigen Abständen mit Betrug-Anwalt-Anzeige-Verbraucherschutz drohen?

Setze die Zahl ruhig hoch an.😉

Es sind mehr als du denkst.😍

 

Aber : Das beeindruckt hier niemanden und das ist okay so.😋

Warum sollte es auch?😊

 

Es hat sich mal zu einer anderen Zeit, aber in diesem Universum, ein Mann aufgerafft und versucht SKY bei den Hörnern zupacken. 😬

Doch er bekam das Horn nicht richtig zu fassen...es war klitschig und mit weiser voraussicht von SKY mit Vaseline eingerieben...🤣

Doch so schnell gab er nicht auf, er versuchte es immer und immer wieder.😍

Nach unzähligen erfolglosen Versuchen gab er aber dann schliesslich doch auf.

Und so versucht er es heute nicht mehr...

...er überläßt es nun den anderen sich abzumühen.😋

 

Sky-macht-mit-den-Kunden-was-sie-wollen 

Lese die sinnlosen Versuche des tapferen Mannes der sich für uns furchtlos dem Feind entgegenstellte.😲

 

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 188 von 211
348 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

@schütz  

ich weiß nicht ob sie wissen was das bundeskartellamt ist.

dazu brauche ich keinen Anwalt dazu brauche ich keinen Stress oder Aufwand.

da meldet man etwas und die schauen sich das an schalten sich gegebenenfalls ein kontaktieren die entsprechende Firma...

und wenn diese Firma den bundeskartellamt auf irgendeine Art und Weise dumm kommt dann wird die Firma geschlossen oder erstmal mit richtig saftigen geldstrafe bestraft.

ich kann auch ihrer ganzen Vaseline Geschichte nicht wirklich etwas lustiges abgewinnen.

ich finde das Verhalten von Sky ist einfach nur unverschämt und kriminell.

Highlighted
Regie
Posts: 5,762
Post 189 von 211
345 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

Dann mal einfach los.😀

Wenn es so einfach sein sollte.🤔

 

Ich wünsche dir sehr viel Erfolg...

ich wünsche mir aber auch du würdest uns hier auch auf dem laufendem halten.

Was so abgeht dabei...oder woran es scheitert 😍

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 190 von 211
339 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

Das setzen Ihrer emoticons ist beängstigend und ergibt keinen Sinn. PayPal Fall eröffnen ist eine sehr gute Idee. 

Und natürlich ist das Problem bei Sky bekannt, da dauernd auftritt.  Verbraucherschutz wäre noch eine Maßnahme, zumindest was das Geld angeht. Das wars dann auch wieder mit Sky. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 191 von 211
332 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

App deinstalliert, pin neu angefordert, danach abgemeldet, neu angemeldet, hat bei mir auch funktioniert. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 192 von 211
328 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

@Nepo 

es freut mich dass es bei ihnen geklappt hat.

ich glaube aber auch dass es da auf das Gerät ankommt. bei mir hat es nicht funktioniert.

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 193 von 211
342 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

Das tut mir sehr leid. Bei mir hat es aber sowohl auf Android, als auch auf Windows basiertem System funktioniert. Darf Ich fragen was Sie nutzen? 

 

Björn

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 194 von 211
332 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

Windows 

aber ich habe jetzt mein Geld bei paypal zurückgefordert und werde mich bei Sky auch nicht mehr einloggen für mich hat sich das Thema Sky erledigt. 

ich wollte es hauptsächlich dafür nutzen HBO Serien zu sehen aber wie ich jetzt von einem Bekannten erfahren habe wird HBO Max nächstes Jahr einen eigenen streaming Dienst nach Deutschland bringen.

da sich Sky so unprofessionell verhält ist das Thema für mich jetzt definitiv abgeschlossen.

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 195 von 211
329 Ansichten

Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert und lässt sich nicht ändern

Guten Tag,

 

seit Abschluss des Sky Ticket Abos am 25. wird mein Jugendschutz PIN nicht akzeptiert. 


Auch Zurücksetzen funktioniert nicht.

Weder die per Mail geschickte temporäre PIN funktioniert, noch lässt sich die temporäre PIN ändern. 

Es erscheint auch nach mehreren versuchen permanent die Fehlermeldung "Fehler beim Datenbankzugriff. Versuchen Sie es später noch einmal."

Ich bitte um zeitnahe Hilfe seitens des Kundenservice. 

VG

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,222
Post 196 von 211
327 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert und lässt sich nicht ändern

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 (nur bei Kundennummer) oder ein Moderator schaut hier erst in einer 1 Woche rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 197 von 211
305 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

Genau wie bei mir. Schaue HBO Serien. Das ist extrem ärgerlich. Sie können es ja trotzdem morgen nochmsl versuchen. Was HBO Max angeht, das klnnen Sie jetzt schon schauen. Sie brauchen eine gute VPN und ein Pay Pal Konto. Das wars. Kostet allerdings 15 Dollar im Monat. Schade das ich Ihnen nicht weiterhelfen konnte. 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 198 von 211
301 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

Hi Oli,

ich weiß nicht wie deine Hardware aufgestellt ist. Bei mir ist die Situation wie folgt ... ich hab nen SkyStick und die App auf nem Iphone... jetzt hab ich das gleiche Problem wie wir alle...ich hab gerade folgendes gemacht.. App gelöscht, danach via WebBrowser ne neue J.Pin veranlasst... App neu installiert und die aktuelle J.Pin eingegeben jetzt funktioniert es auf der App..ich check gleich mal Via TV und Stick...

Grüße vielleicht hilft es ja 

Highlighted
Special Effects
Posts: 4
Post 199 von 211
300 Ansichten

Betreff: Jugendschutz Pin: Immer Falsch

Hi Björn

 

ich weiß nicht wie deine Hardware aufgestellt ist. Bei mir ist die Situation wie folgt ... ich hab nen SkyStick und die App auf nem Iphone... jetzt hab ich das gleiche Problem wie wir alle...ich hab gerade folgendes gemacht.. App gelöscht, danach via WebBrowser ne neue J.Pin veranlasst... App neu installiert und die aktuelle J.Pin eingegeben jetzt funktioniert es auf der App..ich check gleich mal Via TV und Stick...

Grüße vielleicht hilft es ja 

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 200 von 211
302 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN

jemand ein Update? Werden wir bald in der Lage sein, unsere Serie zu sehen? Die Behebung dauert zu lange

Antworten