Antworten

Sky Ticket: Geräteliste voll

Highlighted
Praktikant
Posts: 6
Post 1 von 12
652 Ansichten

Sky Ticket: Geräteliste voll

Hallo,

ich habe endlich den Sky Stick erhalten und kann es nicht benutzen. Ich dachte, wenn ich ein anderes Gerät lösche, dann kann ich den Stick hinzufügen. Nun habe ich gemerkt, dass das nicht geht. Und die fünf Geräte hat man schnell zusammen. Kann jemand mir helfen, wie ich die Geräte-Liste wieder (richtig) zurück setzen kann, um auch den Stick zu benutzen.

Zur Zeit ist nur mein Smartphone in der Liste und streamen geht auch nicht. Das ist total blöd.....

Dank im Voraus

VG

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,072
Post 2 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

Schau mal nach.ob etwas auf Dich zu trifft. https://www.sky.de/hilfecenter/suche-130655?q=Ger%C3%A4teliste

Highlighted
Praktikant
Posts: 6
Post 3 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

Vielen Dank für den Link. Ich konnte da aber keine Lösung finden.... Ich selbst kann die Geräteliste nicht zurücksetzen.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,072
Post 4 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

Hast Du schon mal mit der Hotline telefoniert?

Highlighted
Praktikant
Posts: 6
Post 5 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

habe auf der Hotline nicht angerufen, aber über das Kontaktformular eine Nachricht geschrieben.

Highlighted
Castingleiter
Posts: 2,072
Post 6 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

Kann aber länger dauern bis sich da jemand meldet.Aber vielleicht hast Du Glück.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 7 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

Habe genau das selbe Problem, seit Montag kümmert sich kein Mensch darum!

Highlighted
Praktikant
Posts: 6
Post 8 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

die Hotline ist kostenpflichtig, oder? ich wollte nicht noch mehr bezahlen.....

Highlighted
Castingleiter
Posts: 1,995
Post 9 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

labiba.a.m schrieb:

die Hotline ist kostenpflichtig, oder? ich wollte nicht noch mehr bezahlen.....

Echt jetzt ??? ... 20 ct pro Gespräch !!!

Highlighted
Praktikant
Posts: 6
Post 10 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

oh, ich dachte das wird schnell behoben. Kann zur Zeit nur auf dem Handy was anschauen, was suboptimal ist. Ich soll bis Februar warten, um ein neues/weiteres Gerät hinzufügen zu können....

Als Neukunde wusste ich auch nicht, dass es Gerätelisten gibt, die nicht merken, dass das selbe Gerät nach Löschung wieder eingefügt wird....

Highlighted
Praktikant
Posts: 6
Post 11 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

pro Gespräch? Ich dachte pro Minute...

Highlighted
Regie
Posts: 21,328
Post 12 von 12
455 Ansichten

Re: Sky Ticket: Geräteliste voll

roi_danton schrieb:

labiba.a.m schrieb:

die Hotline ist kostenpflichtig, oder? ich wollte nicht noch mehr bezahlen.....

Echt jetzt ??? ... 20 ct pro Gespräch !!!

Nicht jeder hat Festnetz! Mit dem Handy kostet das pro Gespräch 40 Cent mehr!

Antworten