Antworten

Sky Ticket Geräteliste erst wieder ab Januar neues Gerät ...

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
77 Ansichten

Sky Ticket Geräteliste erst wieder ab Januar neues Gerät ...

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Sky Ticket Account. Ich habe am 23.11. zum Start von Das Boot ein Entertainment Ticket gebucht und bezahlt.

Habe die App auf ein neues Smartphone installiert und wollte es auf einen neuen TV per Chromecast streamen. Das geht nicht und er sagt, dass ich erst wieder ab dem 01.01. ein neues Gerät hinzufügen kann. Hatte im November noch alle Geräte aus meiner Liste gelöscht. Aber ich könnte den TV jetzt erst ab Januar hinzufügen. Das heißt mein Ticket habe ich jetzt für 1 Monat umsonst bezahlt und könnte das Boot maximal auf dem Smartphone schauen :-(

Gibt es eine Möglichkeit dies jetzt schon zu ändern, dass ich heute noch Das Boot gucken kann?

LG und vielen Dank für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 4
11 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräteliste erst wieder ab Januar neues Gerät ...

0180 614 00 00 Tickethotline

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
11 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräteliste erst wieder ab Januar neues Gerät ...

Danke, der war gut ... hab leider nicht dazu geschrieben, dass ich dort schon mehrmals zu je 60 Cent angerufen habe und nach ca. 30 - 40 Minuten einfach aufgelegt wurde. Deswegen versuche ich es nun hier über's Forum.

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 4
11 Ansichten

Re: Sky Ticket Geräteliste erst wieder ab Januar neues Gerät ...

schade - hier sind 2-3 Wochen .... Staus überall ....

am besten ging immer eine mail aus dem eigenen Konto heraus. Einloggen, bei Einstellungen ganz herunterscrollen. Ganz klein im blauen Streifen KONTAKT. da gibts ein paar Themenvorschläge und bei Feedback dann deine Nachricht eintragen. Kundennummer wird automatisch eingetragen.

Antworten