Antworten

Sky Ticket Geld abgebucht aber wegen Altersverifikation nicht gültig

Chiara2204
Geräuschemacher
Post 1 von 20
1.394 Ansichten

Sehr geehrte Damen und Herren 
Ich habe mich für ein Abonnement von Sky eingelassen für 4.99€ für 2 Monate das Geld wurde schon überwiesen aber ich komme nicht in meinen Account rein. Ich würde mich freuen wenn sie mir das Geld wieder zurück überweisen könnten.Denn so weiß ich auch nicht wie ich das Abonnement kündigen soll ohne das mir nach den 2 Monaten wieder Geld abgebucht wird.
Das geld wurde per PayPal abgebucht nachdem das Geld dann abgebucht wurde könnte ich die Altersverifikation nicht machen da sie abgebrochen wurde. Ich würde das Abonnement aber trotzdem jetzt gerne kündigen damit nach den Monaten das Geld nicht weiter abgebucht wird. Ich wusste Waber auch nicht das es ab 18 ist .bitte um Hilfe

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 20
1.359 Ansichten

Hallo @Chiara2204,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Eine Abbuchung findet erst statt, wenn das Sky Ticket aktiv ist. Bei PayPal ist es nur eine Autorisierung. Du kannst mir aber gerne per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse schreiben.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
Maqqqx
Geräuschemacher
Post 3 von 20
1.274 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Geld abgebucht aber wegen Altersverifikation nicht gültig

Guten Tag,

Bei mir ist heute genau das gleiche Problem aufgetreten. Nachdem ich die 7,49€ für das Entertainment Ticket bezahlt habe musste ich mein Alter verfizieren. Ich nahm an dass zu diesem Zeitpunkt mein Konto schon erstellt wurde und ging auf die Startseite da mir das System mit der Altersverifizierung nicht bekannt war und es zunächst überspringen wollte. Der Account wurde nicht erstellt. Ich habe keine Ticketnummer, Kontonummer etc. erhalten, sondern nur eine Bestellnummer die ich in der Abrechnung gefunden habe. Ich bitte dadrum mir das geld zurückzuweisen.

Mfg

Juliane
Moderator
Post 4 von 20
1.264 Ansichten

Hey Maqqqx,

handelt es sich bei der "Belastung" um eine Autorisierung?

Du kannst mir gerne deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen lassen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
larissa166
Geräuschemacher
Post 5 von 20
996 Ansichten

Hallo 🙂 @Juliane @axels 

Ich habe das gleiche Problem.. habe mir gerade ein Konto erstellt, und mir wurden bereits 7,49€ abgebbucht per PayPal, jedoch kann ich auch nicht auf mein Konto zugreifen, da ich bei der Altersverifizierung ein anderes Geburtsdatum angegeben habe, als bei der Anmeldung.

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

LG 

Iza_O
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 6 von 20
971 Ansichten

Hallo @larissa166,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Ich schaue mir dein Anliegen gerne an. Sende mir dafür deine E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza

Lucas162
Geräuschemacher
Post 7 von 20
894 Ansichten

Hallo,

Bei mir ist heute genau das gleiche Problem aufgetreten. Nachdem ich die 7,49€ für das Entertainment Ticket bezahlt habe musste ich mein Alter verfizieren. Da ich aber nichts von der Altersüberprüfung wusste, ging ich auf die Startseite zurück. Dadurch wurde jetzt das Geld schon über Paypal überwiesen und es wurde  kein Account  erstellt.

Ich bitte darum das Geld zurück erstattet zu bekommen.

LG Lucas

Iza_O
Post 8 von 20
886 Ansichten

Hallo @Lucas162,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Teile mir deine E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast in einer privaten Nachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
Anonym
Nicht anwendbar
Post 9 von 20
805 Ansichten

Guten Tag,

Ich habe ein ähnliches Problem! Ich wollte mir ein Sky Ticket Abo holen, ist aber erst bei der Altersverifikation aufgefallen, dass dies erst ab 18 möglich ist. Aus diesem Grund möchte ich gerne, dass der gesamte Vorgang abgebrochen wird. Wenn man aber nur auf diesen einen Link in der Mail klickt, fand ich dort keine Möglichkeit dies zu tun. Könnte einer vom Support das abbrechen, oder müsste man da nur eine Zeit warten. 

Iza_O
Post 10 von 20
787 Ansichten

Hallo @Anonym,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Damit ich helfen kann, sende mir deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Iza
Alparslan
Geräuschemacher
Post 11 von 20
658 Ansichten

Guten Abend ,

Ich hatte heute genau das gleiche Problem.. Nachdem ich die 4,99 € für das Entertainment Ticket bezahlt habe musste ich mein Alter verfizieren. Da ich aber nichts von der Altersüberprüfung wusste, ging ich auf die Startseite zurück. Dadurch wurde jetzt das Geld schon über Paypal überwiesen und es wurde  kein Account  erstellt.

Ich bitte darum das Geld zurück erstattet wird und der Ticket  somit widerrufen wird.

Mit freundlichen Grüßen 

alparslan

Iza_O
Post 12 von 20
633 Ansichten

Hey @Alparslan,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Gerne schaue ich es mir an. Teile mir deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht mit. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
Ben2345
Geräuschemacher
Post 13 von 20
614 Ansichten

Hallo Sky-Team

ich habe dasselbe Problem.

Ich habe ein Sky Ticket gebucht aber bei der Altersverifiaktion kommt wiederholt eine Fehlermeldung.

Auch der Support konnte mir bisher nicht weiterhelfen.

Grüße Ben

Meliina
Post 14 von 20
611 Ansichten

Hallo @Ben2345,

ich würde mir das gerne ansehen. Dazu benötige ich einige Daten von dir. Sende mir bitte eine private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- den Namen der hinterlegten Bank / bei PayPal Zahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- die genau Fehlermeldung

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Melina
Kay3005
Geräuschemacher
Post 15 von 20
453 Ansichten

Hallo, Ich habe das selbe Problem...

Auch ich habe erst danach gemerkt das es ab 18 ist aber wollte per Lastschriftverfahren abbuchen...

Da ich mir jetzt nicht sicher bin ob das Geld jetzt einfach trotzdem abgebucht wird oder nicht wollte ich mich mal lieber erst an den Support wenden...

Svenom
Geräuschemacher
Post 16 von 20
436 Ansichten

Hallo,

ich habe da ein ähnliches Problem. Nur bei mir liegt es daran, dass mein Personalausweis abgelaufen ist und ich erst in ein paar Wochen den neuen bekomme.

Das das Geld bei Paypal erstmal auf Halde liegt ist ja OK, aber die Altersverifizierung sollte grundsätzlich früher im Bestellvorgang erfolgen. So könnte man diese Nachfragen vermeiden. Natürlich habe ich im nachhinein beim genaueren Nachlesen etwas über diese Altersverifizierung erfahren, aber während des eigentlichen Bestellvorganges kam erst etwas nach der Paypal Bezahlung.

Jetzt die Fragen:

Wie lange bleibt denn der bislang nicht abgeschlossene Anmeldevorgang auf 'Standby'? Kann ich die auch noch in 6 Wochen (denn so lange wird es in etwa dauern) nachholen?

Oder gibt es vielleicht eine andere Methode die Altersverifizierung früher durchzuführen?

Vielen Dank.

Julia_M
Moderator
Post 17 von 20
419 Ansichten

Hallo @Kay3005,

ich bedanke mich für deinen Beitrag und entschuldige die Umstände, welche durch die Altersverifikation bei dir entstanden sind.

Ist es nicht möglich die Altersverifikation durchzuführen, so erfolgt eine automatische Beendigung deines gebuchten Sky Ticket Vertrages, ohne dass es einer vorangehender Kündigung bedarf.

Falls du unter achtzehn Jahre alt bist, schreibe mir gerne eine private Nachricht, um deinen Account vorzeitig zu stornieren. Nenne mir in dieser Nachricht dein Geburtsdatum, sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Hierbei wird dein Konto nicht belastet, da die Altersverifikation nicht erfolgreich war.
Es ist möglich, dass dir hier eine Autorisierung der geplanten Abbuchung angezeigt wird.

Diese erlischt automatisch nach vierzehn Tagen.

Viele Grüße,
Julia
Julia_M
Moderator
Post 18 von 20
410 Ansichten

Hallo @Svenom,

ich danke dir für deinen Beitrag und entschuldige mich für die Umstände, welche bei dir durch die Altersverifikation entstanden sind.

Danke auch für das produktive Feedback bezüglich des Zeitpunktes der Altersverifikation. Wir werden dies, soweit es geht, berücksichtigen.

Solange die Altersverifikation unvollständig ist, wird auch dein Sky Ticket Account nicht freigeschaltet.

Du hast ab dem Zeitpunkt der Registrierung vier Wochen Zeit dein Alter nachzuweisen. Solltest du es in diesem Zeitraum nicht schaffen, so wird dein Vertrag danach automatisch gelöscht.

Schreibe mir gerne eine private Nachricht, falls du eine Stornierung des Vertrages bevorzugst.

Liebe Grüße,

Julia
PaulZenker
Geräuschemacher
Post 19 von 20
375 Ansichten

Hallo,

ich habe ungefähr das gleiche Problem.
Ich habe vor ca. 3 Tagen ein Abo für 10.99€ gekauft, allerdings kann ich mein Alter im Moment nicht verifizieren, da mein Ausweis vor ein paar Wochen abgelaufen ist und der neue erst gestern beantragt wurde.

Ich würde das Abo gerne kündigen, was ich auch über PayPal versucht hatte, allerdings hat sich nichts geändert (Status: Offen / Ausstehend). 

Wenn ich versuche mich auf der Sky Seite anzumelden steht dort auch, dass ich kein Konto habe. 😕

Mfg,

Paul

Sanny_G
Moderator
Post 20 von 20
366 Ansichten

Hallo @PaulZenker,

eine Störnierung ist in diesem Fall möglich. Bitte nenne mir per privater Nachricht die Kundennummer oder E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten