Antworten

Sky Ticket - Für 1 Geisterspiel 29,99€ zahlen, bitte um Entschädigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Tiertrainer
Post 1 von 12
531 Ansichten

Sky Ticket - Für 1 Geisterspiel 29,99€ zahlen, bitte um Entschädigung

Sehr geehrte Damen und Herren,

Aufgrund der Covid-19 Pandemie konnte ich mein Sky Supersport Ticket nicht in vollem Umfang nutzen. Da ich nur 1 Geisterspiel, dass der Champions League empfangen konnte, später dann keinerlei Live Veranstaltungen mehr ausgestrahlt wurden, wurde die gebuchte Leistung ihrerseits nichts erbracht. Abgebucht wurde ihrerseits natürlich trotzdem...

Zeitraum 07.03-07.04.2020

Ich erwarte gerne nur eine Rückerstattung der Kosten

Auf Mails wird nur mit automatischen Antworten reagiert. Ich habe bereits seit April diverse Anfragen gestellt, die Antwort war immer die selbe, Quintessenz der Antwort war die Aussage, Vertragsanliegen bzgl. der Absage von Sportveranstaltungen nicht beantwortet werden können, habe mich Informiert und das Recht ist ganz klar auf meiner Seite. Hatte da die E-Mails geschrieben, dann die Zahlung eingestellt und Mahnungen bekommen, habe sie nun Bezahlt, da ich keine teure Rechnung haben wollte. Aber es kann nicht sein das man für sowas bezahlen muss und keine Lust auf irgendwelche leeren Versprechuungen, seitens von Sky, daher einfach Geld zurück und wir gehen getrennte Wege

Sky Ticket Kunden werden hier als Vieh behandelt, es ist mehr als unverschämt und enttäuschent für einen Sport-Veranstalter. Normal das ich Leute deswegen bei der Verbraucherzentrale sich beschweren

Bitte daher hier um Hilfe. Vielen Dank

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Post 7 von 12
381 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Für 1 Geisterspiel 29,99€ zahlen, bitte um Entschädigung

Von Sky BenjaminM:

Hallo .... , ich habe dir nun aus Kulanz einen Betrag von 29,99 Euro gutgeschrieben. Die Rückzahlung auf dein Bankkonto erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Viele Grüße, Benni

PS: Bin da mal gespannt, wäre super, wenn sich damit nun alles Erledigt hat, werde euch in Kentniss setzen, ob dies Überwiesen wurde. Euch noch eine gute Zeit und bleibt Gesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 12
528 Ansichten

@Krähe1987 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 3 Tagen  rein….evtl. kann ein Mod. etwas für dich tun.....

Highlighted
Tiertrainer
Post 3 von 12
524 Ansichten

Ticket Hotline bringt mir im moment nichts, da ich meine Kundennummer nicht finde, finde nur meine Vertragsnummer

Wohl auf einen Mod warten

Habe jeden Monat nur knapp 300€, da sind die 29,99€ schon viel Geld für mich, dann noch für eig. nichts dies Auszugeben ist schon hart

Highlighted
Filmmusik
Post 4 von 12
517 Ansichten

@Krähe1987 

Sky Ticket Kunden werden hier als Vieh behandelt, es ist mehr als unverschämt und enttäuschent für einen Sport-Veranstalter. Normal das ich Leute deswegen bei der Verbraucherzentrale sich beschweren

Du bist ein bisschen zu hart zu dir selber, oder?

Du bezeichnest dich selber als Vieh?

Was ist dann SKY dein Hirte?😋

Aber ich wünsche dir viel Erfolg bei...deiner Rückforderung...

Highlighted
Regie
Post 5 von 12
516 Ansichten

@Krähe1987  schrieb:

Ticket Hotline bringt mir im moment nichts, da ich meine Kundennummer nicht finde, finde nur meine Vertragsnummer

Wohl auf einen Mod warten

Habe jeden Monat nur knapp 300€, da sind schon 29,99 viel Geld für mich, dann noch für eig. nichts dies Auszugeben ist schon hart

ja, das stimmt schon......warte einfach, vielleicht kann ja ein Mod. etwas machen......du hast ja recht, wenn man nichts sehen kann, und dafür bezahlen muss.....

viel Erfolg.......und bleibe gesund.....das ist wichtiger, als 29,99

Highlighted
Tiertrainer
Post 6 von 12
507 Ansichten

Wohl wahr, Gesundheit is unbezahlbar. Bin nicht hart zu mir, ist halt nur die Wahrheit. Heutzutage wird man nur noch Ausgebeutet und Verarscht

Habe auch per E-Mail mehrfach geschrieben:

Das Champions League Spiel und die Mahnungen dafür würde ich gerne etwas bezahlen, aber ja keine 29,99, da Sky nicht die Vertragsaufliegen erfüllt, trotz Corona sind da laut Gesetz schon viele Optionen möglich, Kunde ist eig. König, aber nicht bei Sky, Sky kommt immer zu erst, nicht schön sowas

Bin gespannt was noch so kommen wird

Highlighted
Richtige Antwort
Tiertrainer
Post 7 von 12
382 Ansichten

Von Sky BenjaminM:

Hallo .... , ich habe dir nun aus Kulanz einen Betrag von 29,99 Euro gutgeschrieben. Die Rückzahlung auf dein Bankkonto erfolgt innerhalb von 14 Tagen. Viele Grüße, Benni

PS: Bin da mal gespannt, wäre super, wenn sich damit nun alles Erledigt hat, werde euch in Kentniss setzen, ob dies Überwiesen wurde. Euch noch eine gute Zeit und bleibt Gesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tiertrainer
Post 8 von 12
321 Ansichten

Knapp über 1 Woche nun schon vorbei, bisher noch keine Rückerstattung erhalten, nun die 2te Woche abwarten, lasse es euch dann Wissen, ob was kam oder nicht

Highlighted
Moderator
Post 9 von 12
246 Ansichten

Hallo @Krähe1987,

ich prüfe das einmal für dich. Sende mir diesbezüglich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Wie das funktioniert, weißt du ja.

Gruß, Mayk
Highlighted
Geräuschemacher
Post 10 von 12
126 Ansichten

Meine ganzen Mails werden auch immer mit der üblichen Corona Mail beantwortet.

Laut den AGB 

5 Leistungsstörungen/Haftung/Rücktritt
5.1 Der Kunde ist berechtigt, bei einem vollständigen oder teilweisen Programmausfall die Abonne-
mentbeiträge entsprechend der Schwere der Störung anteilig zu mindern. Dies gilt nicht, soweit der
Kunde oder seine Erfüllungsgehilfen (insb. Kabelnetzbetreiber oder IPTV-Anbieter) den Ausfall zu vertreten haben.

Aber Sky reagiert nicht. 

Und siehe da, bekomme Info von Sky, dass die AGBs sich ändern.

Ratet mal, der oben genannte Paragraph, wo Sky haftet und uns allen, die Sport oder Bundesliga gebucht haben, Geld erstatten MUSS wird geschtrichen. Das ist eine Lachnummer Sky.

Ich fühle mich wirklich verarscht.

Weder per Mail noch telefonisch hilft man dem Kunden. 

Highlighted
Tiertrainer
Post 11 von 12
118 Ansichten

Wohl wahr Hüli, alle heutzutage wollen nur noch einen Ausbeuten, überall nur noch Betrüger/Abzocker, was mich aber nun Erfreute ist, das nun die Rückerstattung von sky kam, euch noch viel Glück dabei

Highlighted
Moderator
Post 12 von 12
94 Ansichten

Hallo @Hüli,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten