22.03.2019 09:33
Hallo,
seit nun mehr fast einer Woche warte ich auf die Freischaltung, damit ich mein Ticket endlich nutzen kann.
Auch die erneute Zusendung der Freischaltung hat absolut nichts gebracht, genau so wenig die versuchte Kontaktaufnahme per Mail.
Es ist unmöglich und schon fast traurig, dass man niemanden von Sky erreichen kann.
22.03.2019 09:43
Hotline?
Hab eben anrufen müssen und war innerhalb von 2 Minuten bei einem CCA, anscheinend is grade nicht viel los..
22.03.2019 09:51
Hast du zufällig eine Nummer für mich?
Dann versuche ich dort auch mal mein Glück.
22.03.2019 09:53
08999727900
22.03.2019 09:57
Danke!
22.03.2019 10:04
und, Problem gelöst?
22.03.2019 10:08
Ja ging jetzt auch bei mir ganz schnell!
Ab jetzt rufe ich sofort die Hotline an, anstatt eine Woche auf Rückmeldung zu warten.
Danke noch mal!
22.03.2019 10:09
sarahlink schrieb:
Hast du zufällig eine Nummer für mich?
Dann versuche ich dort auch mal mein Glück.
Von wegen "Niemand erreicht" ... Gar nicht erst probiert !!!
22.03.2019 10:10
Gern
22.03.2019 10:13
Ich habe es nur über die "Erneute Zusendung der Freischaltung" und per Mail versucht.
(Letzteres hat der Berater am Telefon auch jetzt erst gesehen.)
Eine Nummer bzw. Hotline habe ich gar nicht gefunden.
22.03.2019 10:17
Für Ticket ist keine Telefonnummer angegeben, angeblich lässt sich da alles selbst online lösen.
22.03.2019 10:20
herbst schrieb:
Für Ticket ist keine Telefonnummer angegeben, angeblich lässt sich da alles selbst online lösen.
Gestern war sie noch im Impressum ... und von mir hier gepostet
22.03.2019 10:23
Ja... aber unter "Kontakt" ist sie nicht angegeben.