Antworten

Sky Ticket Entertainment und Cinema

Reinhard65
Tiertrainer
Post 1 von 12
638 Ansichten

Sky Ticket Entertainment und Cinema

Meine Frau hat ein Monatsticket fĂŒr Cinema. Ich hab das heute gekĂŒndigt und da bekam ich vor der KĂŒndigung einen Preis fĂŒr Entertainment Cinema im Jahresabo fĂŒr 9,90€ angezeigt  Hab nicht gleich geschaltet. Hatte jetzt mit dem Kundenservice gechattet, denen ist kein Preis fĂŒr 9,90€ im Monat bekannt. Hat das jemand fĂŒr den Preis abgeschlossen?

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Post 2 von 12
612 Ansichten

Re: Sky Ticket Entertainment und Cinema

Reinhard65
Tiertrainer
Post 3 von 12
608 Ansichten

@Ronald_S : Bei dem Link steht nichts ĂŒber die Ticket Preise 

miika
Regie
Post 4 von 12
598 Ansichten

Der Mod wollte damit ausdrĂŒcken, dass hier fĂŒr Ticketkundschaft nichts getan werden kann/darf.

Service ist bei Sky spartentechnisch getrennt. Weil das soviel Sinn macht. Man könnte auch einige Mods in Sachen Ticket fortbilden anstatt die Kunden wegzuschicken. Sky ignoriert all das, was man in entsprechenden Seminaren als Basic lernen kann. Sorry fĂŒr OT.

Du kannst auch hier anrufen:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten.

Reinhard65
Tiertrainer
Post 5 von 12
583 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entertainment und Cinema

Ich kann aber auch das gekĂŒndigte Monatsabo einfach aktivieren, ein paar Tage laufen lassen, dann wieder kĂŒndigen und gucken welches Angebot mir dann angezeigt wird...😇😀

miika
Regie
Post 6 von 12
578 Ansichten

Cleverle 🙂

bastians
Tiertrainer
Post 7 von 12
464 Ansichten

Ich habe das Angebot auch erhalten. 12 Monate 5€ Rabatt. Also 9,90€ fĂŒr Entertainment und Film. Habe es abgeschlossen. Es gab ja auch kurz das Jahresticket fĂŒr 10,90€ monatlich. War zur gleichen Zeit.  Mitte  MĂ€rz. 

Sabi-1972
Special Effects
Post 8 von 12
428 Ansichten

Ich habe Sky Ticket am Mittwoch arbend gemacht monatlich kĂŒndbar, es ging genau 3 Tage bis Freitag arbend Geld wurde direkt abgebucht 9,99€ danach 14,99€ monatlich kĂŒndbar jetzt steht da immer ich hĂ€tte kein Ticket aktuell Habe weder noch Kundennummer noch Vertrag Daten. Bekommen nur Jugend pin. Komme mir verascht vor 

axels
Moderator
Post 9 von 12
423 Ansichten

Re: Betreff: Sky Ticket Entertainment und Cinema

Hallo @Sabi-1972,

wir bearbeiten kein Sky Ticket mehr. 

Hier: https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641 findest du alle Informationen. 

VG, Axel

Sabi-1972
Special Effects
Post 10 von 12
421 Ansichten

Ok erreich auch keinen auser heute morgen UnfĂ€higkeit in Person đŸ’â€â™‚ïž weiß nicht was man da machen kann 

grauerwolf
Castingleiter
Post 11 von 12
409 Ansichten

@Sabi-1972 

Lies dir den Artikel durch, den dir der Axel verlinkt hat.

Dort kannst du dich informieren, wo du ab jetzt Hilfe fĂŒr Sky Ticket bekommst.

Viele GrĂŒĂŸe

grauerwolf

Sabi-1972
Special Effects
Post 12 von 12
402 Ansichten

Da war ich heute morgen konnte auch keiner helfen, ich möchte auch kein Sky Ticket mehr ist mir zu viel Ärger da ist mir Prime Disney plus Netflix lieber da geht es ohne Probleme!!!

Antworten