Antworten

Sky Ticket Entertainment und Cinema - Mein Account

joker69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
79 Ansichten

Sky Ticket Entertainment und Cinema - Mein Account

Sehr geehrte Damen und Herren von Sky...

Ich habe am Montag ein Sky Ticket für Entertainment und Cinema abgeschlossen ( Bezahlung per Paypal). Leider bis dato noch keine Bestätigungsmail erhalten noch kann ich mich in meinen Account einloggen. Telefonisch wird man darauf aufmerksam gemacht, dass man für Sky Ticket per telefon keine Hilfe erhält und wenn man eine E-Mail schreiben möchte braucht man eine gültige Kundennummer oder eine E-Mailadresse???? Wie soll das bitte schön funktionieren. Heute habe ich es nochmal mit einer anderen E-Mailadresse versucht aber wieder das gleiche!!

Bitte um schnelle Hilfe den ich komme mir ganz schön abgezockt vor!!

Gruß Johann

Alle Antworten
Antworten
Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 2 von 2
73 Ansichten

Sky Ticket Entertainment und Cinema - Mein Account

Hallo @joker69,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Damit ich dir helfen kann, sende mir bitte die E-Mail-Adresse, welche du bei der Registrierung angegeben hast, in einer privaten Nachricht zu. Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Liebe Grüße,
Iza
Antworten