Antworten

Sky Ticket Entertainment - Ticket gebucht, aber nicht nutzbar

Leni1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
312 Ansichten

Sky Ticket Entertainment - Ticket gebucht, aber nicht nutzbar

Hallo,

habe das Problem, dass ich das Sky Entertainment Ticket gebucht habe, aber es funktioniert einfach nicht. Bei der App werde ich immer wieder ausgeloggt, über Browser erscheint immer, dass ich ,,jetzt  streamen“ könne, aber weder das noch die Verwaltung von Kundendaten oder Kündigung bzw. Generierung einer Kundennummer funktioniert. Nur das Geld wurde abgebucht...

Was kann ich tun? Bin schon ganz verzweifelt und muss bald den zweiten Monat ohne Leistung bezahlen.

LG, Leni

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 3
300 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Entertainment - Ticket gebucht, aber nicht nutzbar

@Leni1 

die Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ein Mod. schaut hier erst in ein paar Tagen rein….oder über Kontakt… https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

wenn nicht auf einen Mod. warten, kann aber etwas dauern...

Cornelia_N
Moderator
Posts: 2,352
Post 3 von 3
275 Ansichten

Sky Ticket Entertainment - Ticket gebucht, aber nicht nutzbar

Hallo Leni,

du hast eine PN von mir.

Viele Grüße, Conny
Antworten