Antworten

Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar

Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 9
1.013 Ansichten

Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar

Zunächst: Ja, ich habe das hier gesehen, das beschreibt aber nicht mein Problem und auch keine Lösung dafür.

Wenn ich in meinem SkyTicket Account Einstellungen machen will, erscheint statt der Einstellungen folgender Text: "Es tut uns sehr leid, aber momentan sind keine Änderungen an deinen Einstellungen möglich. Wir arbeiten auf Hochtouren an einer Lösung." Ich bin Neukunde seit letzter Woche, vielleicht liegt es ja daran. Aber wie lang dauert es, bis die angekündigte Lösung gefunden ist und ich endlich Einstellungen ändern kann?

Das Problem tritt browserunabhängig auf (Firefox und Opera getestet) und ja, ich bin angemeldet.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 9
1.011 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar

@crowser 

 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 9
998 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar

@adler 

Wo kriegt man denn bitte diese Nummer her?

Ehrlich, nur einmal möchte ich einen vernünftigen Kundensupport erleben...

Erst finde ich im Kleingedruckten am Ende der Seite einen Link zu https://skyticket.sky.de/service/kontakt/, soll dort aber eine Kategorie auswählen bevor überhaupt Kontaktmöglichkeiten angeboten werden und eine Kategorie in die mein Problem fällt ist nicht dabei (eine Kategorie "Sonstiges" gibt es nicht, wtf...). Dann klicke ich oben rechts auf Hilfe und lande auf https://skyticket.sky.de/service/faq/, wo es zwar die Rubrik "Probleme lösen" gibt, aber ebenso nur mit Problemen, die ich nicht habe. Unten auf der Seite steht dann "Deine Frage ist nicht dabei?" und darunter ein Button mit "Stelle deine Frage in der Community" (alternativ Twitter, wtf...). Dann frage ich in dieser Community und kriege von irgendeiner fremden Person gesagt, hier gucke nur alle paar Tage mal einer rein, und bekomme eine Telefonnummer präsentiert. Beim Googlen dieser Nummer finde ich keine offizielle Quelle von Sky, lediglich weitere Posts in diesem Forum, u.a. auch diesen hier, in dem besagte fremde Person selbst die Hotline offenbar als nutzlos bezeichnet. Was für ein Irrenhaus. *rant over*

Regie
Posts: 21,328
Post 4 von 9
995 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar

Unten links im Impressum...

Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 9
989 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar

Wow. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wie kommt man denn auf die Idee, die Telefonnummer vom Kundenservice im Impressum aufzuführen (wo diese überhaupt nichts verloren hat), aber nicht unter "Kontakt" oder "Hilfe" (wo jeder vernunftbegabte Mensch so eine Nummer erwarten und nach ihr suchen würde)?

Regie
Posts: 12,376
Post 6 von 9
987 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar

@crowser 

bei Sky soll/muss vieles geheim bleiben.....deswegen wurden ja ab heute auch die Mail-Adressen geändert bzw. abgeschafft......

Regie
Posts: 21,328
Post 7 von 9
983 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar


@crowser  schrieb:

Wow. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wie kommt man denn auf die Idee, die Telefonnummer vom Kundenservice im Impressum aufzuführen (wo diese überhaupt nichts verloren hat), aber nicht unter "Kontakt" oder "Hilfe" (wo jeder vernunftbegabte Mensch so eine Nummer erwarten und nach ihr suchen würde)?


Die Ticket-Hotline ist kein beabsichtigter Kontaktservice. Stände die Nummer unter Kontakte, würde ja jeder anrufen...

Regie
Posts: 12,376
Post 8 von 9
978 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar


@herbst  schrieb:

@crowser  schrieb:

Wow. Da fällt mir echt nichts mehr zu ein. Wie kommt man denn auf die Idee, die Telefonnummer vom Kundenservice im Impressum aufzuführen (wo diese überhaupt nichts verloren hat), aber nicht unter "Kontakt" oder "Hilfe" (wo jeder vernunftbegabte Mensch so eine Nummer erwarten und nach ihr suchen würde)?


Die Ticket-Hotline ist kein beabsichtigter Kontaktservice. Stände die Nummer unter Kontakte, würde ja jeder anrufen...


mein Beitrag wurde gleich gelöscht...

Special Effects
Posts: 14
Post 9 von 9
822 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Einstellungen nicht erreichbar

ich habe den Fehler auch seit ewig. Will nur dieses Vorschaufenster zur nächsten Serienfolge loswerden, welches fast ein Viertel des Schirms verdeckt

Antworten