Antworten

Sky Ticket Einloggen nach Email und Passwort Änderung noch mit alten Daten möglich

SkyF1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
92 Ansichten

Sky Ticket Einloggen nach Email und Passwort Änderung noch mit alten Daten möglich

Servus Leute,

 

 

Habe ein Problem mit Sky Ticket und da es nur online Kundendienst gibt, kein Telefon, kein Chat mit echtem Mitarbeiter oder einem Kontaktformular benötige ich eure Erfahrung/Hilfe mit Sky Ticket.

 

Mein Problem:

Habe ein Sky Super Sport Ticket welches 1 Jahr lang läuft.

 

Habe es mit meinem „besten Kumpel“ geteilt. Die Freundschaft ist unerwartet in die Brüche gegangen und er nutzt das Sky Ticket weiter obwohl ich dafür bezahle.

Habe meine email Adresse und PIN bereits geändert und die Geräte von ihm in der Liste gelöscht aber anmelden funktioniert immer noch, bei meinen Geräten ebenfalls.

Was kann ich tun, bzw. Wie bekomme ich echten hilfreichen Kontakt mit Sky Ticket?

Lg Ralf

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,831
Post 2 von 2
72 Ansichten

Re: Sky Ticket Einloggen nach Email und Passwort Änderung noch mit alten Daten möglich

Hallo @SkyF1,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten