Antworten

Sky Ticket Corona

Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 8
353 Ansichten

Sky Ticket Corona

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Mithilfe eines Mod's.

Folgender Sachverhalt liegt in meinem Fall vor.

Ich habe zum Kauf eines Fernsehers einen 9-Monatsgutschein Sky Supersport Ticket erhalten. Dieser wurde von mir entsprechend der Bundesligasaison eingelöst, damit ich meinen Lieblingsverein verfolgen kann. Nun enden die 9 Monate am 22.06.2020, die Saion ist bis dahin leider nicht vorbei.

Auf Grund von Corona konnte ich lediglich 7 Monate meines Tickets nutzen.

Meine mehrfachen schriftlichen Anfragen an den Sky Ticket Kundendienst wurden nie beantwortet. Es wurden lediglich automatisch generierte Mails an mich versandt.

Im Rahmen der telefonischen Anfragen wurde ich nur damit hingehalten, dass Sky für die Krise nichts kann und daher keine Entschädigung leisten muss.

Mir wurde mündlich nur das Angebot unterbreitet, dass ich einen Monat zu 14,99 Euro verlängern könnte, jedoch sei es eine Einzelfallentscheidung aus Kulanz. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass eine andere Möglichkeit nicht besteht.

Zufrieden stellend sind diese Antworten leider gar nicht. Gerade weil mir ein Gutschein über volle 9 Monate Leistung versprochen wurde.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.

Ich möchte nur die Saison zu Ende schauen können und die Leistung erhalten die ich gebucht habe.

Mit freundlichen Grüßen

Chris

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 8
342 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona

@der_kleene1909 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 4 Tagen  rein….

Highlighted
Moderator
Post 3 von 8
307 Ansichten

Sky Ticket Corona

Hallo @der_kleene1909, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich schaue mir das Ganze dann einmal an.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Special Effects
Post 4 von 8
296 Ansichten

Hallo,

ich habe ebenfalls über mehrere Monate ein SkyTicket-Abo abgeschlossen, extra so eingeplant, dass ich die Saison zuende sehen kann. Durch die Spielunterbrechung kann ich die letzten Spieltage aber nicht mehr sehen, per E-Mail erhält man leider nur eine kundenunfreundliche Standard E-Mail und ist nicht Kompromissbereit, obwohl Sky die Dienstleistung nicht erbracht hat.

Highlighted
Regie
Post 5 von 8
293 Ansichten

über die Tickethotline ist eine Kulanzregelung möglich.

Tel: 089 99 72 79 98

Highlighted
Tiertrainer
Post 6 von 8
276 Ansichten

lung. Lache ich mich kaputt. Sky ist nur aufs Geld aus. Kachnummer.

Geht nachDazn

Highlighted
Filmmusik
Post 7 von 8
260 Ansichten

@retneug52  schrieb:

lung. Lache ich mich kaputt. Sky ist nur aufs Geld aus. Kachnummer.

Geht nachDazn

Bei DAZN gibt es (bis jetzt) auch keine Lösung für nicht gezeigten Live Sport. O.K.! Wer bei DAZN monatlich für 11,99 € abbuchen lässt, kann jederzeit den einen oder anderen Monat pausieren . Bei den DAZN Kunden, die ein Jahresabo haben, gibt es keine Möglichkeit zu pausieren. Ich selber habe ein Jahresabo.bei DAZN. Dort hab ich wegen einer Sache eine E-Mail an DAZN verfasst. Dabei hab ich auch gefragt, was man gedenkt den Kunden mit Jahresabo zu bieten. Ich meine für die Zeit, wo es keinen Live Sport gab. Am 08. April 2020 bekam ich daraufhin folgende Antwort:

Wir verstehen deine Unzufriedenheit. Deshalb stellen wir Dir in den nächsten Wochen gerne einen Gutscheincode via E-mail zur Verfügung, mit dem Du DAZN kostenlos einen Monat nutzen kannst. Gib ihn einfach wann immer Du willst in Deinem Nutzerprofil ein.

Auf diesen Gutscheincode warte ich heute noch.

Gruß, Sonic 28

Highlighted
Moderator
Post 8 von 8
250 Ansichten

Hallo Args,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, sende mir dafür bitte einmal deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten