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Sky Ticket Corona

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Geräuschemacher
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Sky Ticket Corona

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bitte um Mithilfe eines Mod's.

 

Folgender Sachverhalt liegt in meinem Fall vor.

 

Ich habe zum Kauf eines Fernsehers einen 9-Monatsgutschein Sky Supersport Ticket erhalten. Dieser wurde von mir entsprechend der Bundesligasaison eingelöst, damit ich meinen Lieblingsverein verfolgen kann. Nun enden die 9 Monate am 22.06.2020, die Saion ist bis dahin leider nicht vorbei.

 

Auf Grund von Corona konnte ich lediglich 7 Monate meines Tickets nutzen.

 

Meine mehrfachen schriftlichen Anfragen an den Sky Ticket Kundendienst wurden nie beantwortet. Es wurden lediglich automatisch generierte Mails an mich versandt.

Im Rahmen der telefonischen Anfragen wurde ich nur damit hingehalten, dass Sky für die Krise nichts kann und daher keine Entschädigung leisten muss.

 

Mir wurde mündlich nur das Angebot unterbreitet, dass ich einen Monat zu 14,99 Euro verlängern könnte, jedoch sei es eine Einzelfallentscheidung aus Kulanz. Weiterhin wurde mitgeteilt, dass eine andere Möglichkeit nicht besteht.

 

Zufrieden stellend sind diese Antworten leider gar nicht. Gerade weil mir ein Gutschein über volle 9 Monate Leistung versprochen wurde.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde.

 

Ich möchte nur die Saison zu Ende schauen können und die Leistung erhalten die ich gebucht habe.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Chris

 

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Regie
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Betreff: Sky Ticket Corona

@der_kleene1909 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 2 - 4 Tagen  rein….

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Moderator
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Sky Ticket Corona

Hallo @der_kleene1909, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ich schaue mir das Ganze dann einmal an.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
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Special Effects
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Betreff: Sky Ticket Corona

Hallo,

ich habe ebenfalls über mehrere Monate ein SkyTicket-Abo abgeschlossen, extra so eingeplant, dass ich die Saison zuende sehen kann. Durch die Spielunterbrechung kann ich die letzten Spieltage aber nicht mehr sehen, per E-Mail erhält man leider nur eine kundenunfreundliche Standard E-Mail und ist nicht Kompromissbereit, obwohl Sky die Dienstleistung nicht erbracht hat.

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Regie
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Betreff: Sky Ticket Corona

über die Tickethotline ist eine Kulanzregelung möglich.

Tel: 089 99 72 79 98

 

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Tiertrainer
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Betreff: Sky Ticket Corona

lung. Lache ich mich kaputt. Sky ist nur aufs Geld aus. Kachnummer.

Geht nachDazn

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Filmmusik
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Betreff: Sky Ticket Corona


@retneug52  schrieb:

lung. Lache ich mich kaputt. Sky ist nur aufs Geld aus. Kachnummer.

Geht nachDazn


Bei DAZN gibt es (bis jetzt) auch keine Lösung für nicht gezeigten Live Sport. O.K.! Wer bei DAZN monatlich für 11,99 € abbuchen lässt, kann jederzeit den einen oder anderen Monat pausieren . Bei den DAZN Kunden, die ein Jahresabo haben, gibt es keine Möglichkeit zu pausieren. Ich selber habe ein Jahresabo.bei DAZN. Dort hab ich wegen einer Sache eine E-Mail an DAZN verfasst. Dabei hab ich auch gefragt, was man gedenkt den Kunden mit Jahresabo zu bieten. Ich meine für die Zeit, wo es keinen Live Sport gab. Am 08. April 2020 bekam ich daraufhin folgende Antwort:

Wir verstehen deine Unzufriedenheit. Deshalb stellen wir Dir in den nächsten Wochen gerne einen Gutscheincode via E-mail zur Verfügung, mit dem Du DAZN kostenlos einen Monat nutzen kannst. Gib ihn einfach wann immer Du willst in Deinem Nutzerprofil ein.

Auf diesen Gutscheincode warte ich heute noch.

 

Gruß, Sonic 28

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Moderator
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Betreff: Sky Ticket Corona

Hallo Args,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern für dich an, sende mir dafür bitte einmal deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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