15.05.2020 12:52
Hallo,
ich habe für die letzten 3 Monate das Sky Ticket Fuball gekauft. Nur um die 2. Bundesliga zu sehen.
Durch Corona haben die Spiele ja nicht stattgefunden. Was mach Sky hier? Wird meine Abo kostenlos verlängert? Endet eigentlich Anfang Juni.
Gibt es da keine einheitliche Regelungen. Sky zahlt den Vereinen nix, wenn sie nicht spielen? Kassiert aber bei den eigenen Kunden ab oder wie?
Gruß
Michael
Beantwortet Zur Antwort.
18.05.2020 17:03
15.05.2020 12:58
Sky hat ja jetzt bezahlt, und die Spiele werden ja nachgeholt.....wenn alles klappen sollte.....
ich würde auf einen Mod. warten, 1 - 2 Tage evtl. kann er dir helfen......
oder Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 anrufen und fragen...............aber besser ist auf einen Mod. zu warten.....
15.05.2020 17:55
Du kannst bei der Tickethotline anrufen, wenn der CCA fit ists klappt es mit 2 Monaten anhängen.
15.05.2020 23:32
Liebe Mods,
ich habe auch keine Entschädigung wegen Corona bekommen. Könnt ihr mein Ticket auch verlängern?
LG
16.05.2020 08:19
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen rein....
16.05.2020 08:23
Die Tickethotline kanns richten.
18.05.2020 17:03
18.05.2020 17:53
Hallo,
hat man Dir geholfen?
Ich habe das gleiche Anliegen. Habe bei der hotline angerufen, aber keine Verlängerung bekommen. Man hat mir in einem freundlichen Ton gesagt, dass Sky für die Krise auch nichts kann und eine kostenfreie Verlängerung nicht möglich ist.
Grüße Christoph
19.05.2020 09:56
nein mein Aliegen wurde nicht geklärt
19.05.2020 12:56
19.05.2020 12:57
ich habe das gleiche Anliegen und habe gesehn, dass manche User aufgefordert worden sind, einem Mod eine PN zu schicken. Würde mich freuen wenn mir und den anderen das auch angeboten wird. Danke schonmal.
19.05.2020 15:03
Sky hat keine einheitliche Linie. Bei der Hotline einfach versuchen, es ist immer jemand anderes dran.
Tel: 089 99 72 79 98
21.05.2020 10:33
22.05.2020 10:34
Hallo,
ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, da meine Nachrichten über das Kontaktformular leider seit Wochen von Sky ignoriert werden und ich einfach - trotz 3 Eingangsbestätigungen - bis heute keine Antwort erhalten habe.
Es geht darum, dass ich ein SkyTicket MonatsAbo (Bundesliga) gekauft habe, aber in diesem bezahlten Monat (Mitte März-Mitte April) kein einziges Spiel lief.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich Sky in diesem Fall aktiv meldet und einen Gratismonat o.ä. anbietet, sobald es wieder los geht. Bislang ist nichts geschehen.
Ich bitte Sky nun nochmals auf diesem Weg, sich darum zu kümmern und sich zurückzumelden.
24.05.2020 15:56
26.05.2020 09:08
Was hier von Seiten Sky abgeht ist schon das letzte.
Habe wie gewunschen eine PN an die MoteratorinCornelia_N geschickt.
Keine Reaktion!!!!!!!!!!
Echt ein Witz
26.05.2020 09:11
@Micha1893 schrieb:Was hier von Seiten Sky abgeht ist schon das letzte.
Habe wie gewunschen eine PN an die MoteratorinCornelia_N geschickt.
Keine Reaktion!!!!!!!!!!
Echt ein Witz
du bist hier bei Sky........da gehen die Uhren anders.........musst du mit leben......lach....
27.05.2020 17:32
Und immer noch keine Reaktion von Seiten Sky
27.05.2020 17:35
@Micha1893 schrieb:Und immer noch keine Reaktion von Seiten Sky
wie vom 21.05.20 immer noch keine Antwort.......alles merkwürdig......das verstehe ich nicht......eben Sky.....
27.05.2020 17:47