Antworten

Sky Ticket Corona Ausfall

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 25
542 Ansichten

Sky Ticket Corona Ausfall

Hallo,

ich habe für die letzten 3 Monate das Sky Ticket Fuball gekauft. Nur um die 2. Bundesliga zu sehen.

Durch Corona haben die Spiele ja nicht stattgefunden. Was mach Sky hier? Wird meine Abo kostenlos verlängert? Endet eigentlich Anfang Juni.

Gibt es da keine einheitliche Regelungen. Sky zahlt den Vereinen nix, wenn sie nicht spielen? Kassiert aber bei den eigenen Kunden ab oder wie?

 

Gruß

Michael

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,758
Post 7 von 25
424 Ansichten

Sky Ticket Corona Ausfall

Hallo @Micha1893,

ist dein Anliegen bereits geklärt?

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,671
Post 2 von 25
538 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

@Micha1893 

Sky hat ja jetzt bezahlt, und die Spiele werden ja nachgeholt.....wenn alles klappen sollte.....

ich würde auf einen Mod. warten, 1 - 2 Tage evtl. kann er dir helfen......

oder Ticket-Hotline 089 99 72 79 98 anrufen und fragen...............aber besser ist auf einen Mod. zu warten.....

Highlighted
Regie
Posts: 21,506
Post 3 von 25
520 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Du kannst bei der Tickethotline anrufen, wenn der CCA fit ists klappt es mit 2 Monaten anhängen.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 25
500 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Liebe Mods,

 

ich habe auch keine Entschädigung wegen Corona bekommen. Könnt ihr mein Ticket auch verlängern?

 

LG

Highlighted
Regie
Posts: 7,671
Post 5 von 25
471 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

@NilsAhr 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  und dort fragen……oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein....

Highlighted
Regie
Posts: 21,506
Post 6 von 25
471 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Die Tickethotline kanns richten.

Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Posts: 1,758
Post 7 von 25
425 Ansichten

Sky Ticket Corona Ausfall

Hallo @Micha1893,

ist dein Anliegen bereits geklärt?

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 25
415 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Hallo,

hat man Dir geholfen?

Ich habe das gleiche Anliegen. Habe bei der hotline angerufen, aber keine Verlängerung bekommen. Man hat mir in einem freundlichen Ton gesagt, dass Sky für die Krise auch nichts kann und eine kostenfreie Verlängerung nicht möglich ist.

Grüße Christoph

 

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 25
398 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

nein mein Aliegen wurde nicht geklärt

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 10 von 25
382 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Hi NilsAhr,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Ich verschaffe mir einen Überblick. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 25
392 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

ich habe das gleiche Anliegen und habe gesehn, dass manche User aufgefordert worden sind, einem Mod eine PN zu schicken. Würde mich freuen wenn mir und den anderen das auch angeboten wird. Danke schonmal.

Highlighted
Regie
Posts: 21,506
Post 12 von 25
378 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Sky hat keine einheitliche Linie. Bei der Hotline einfach versuchen, es ist immer jemand anderes dran.

Tel: 089 99 72 79 98

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 13 von 25
352 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Hi Micha1893,

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 25
310 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Hallo,

ich habe mich jetzt extra hier angemeldet, da meine Nachrichten über das Kontaktformular leider seit Wochen von Sky ignoriert werden und ich einfach - trotz 3 Eingangsbestätigungen - bis heute keine Antwort erhalten habe.

 

Es geht darum, dass ich ein SkyTicket MonatsAbo (Bundesliga) gekauft habe, aber in diesem bezahlten Monat (Mitte März-Mitte April) kein einziges Spiel lief. 

Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass sich Sky in diesem Fall aktiv meldet und einen Gratismonat o.ä. anbietet, sobald es wieder los geht. Bislang ist nichts geschehen.

 

Ich bitte Sky nun nochmals auf diesem Weg, sich darum zu kümmern und sich zurückzumelden.

Highlighted
Moderator
Posts: 2,472
Post 15 von 25
251 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Hallo @nadine_b,

es tut mir leid, dass du nicht von uns kontaktiert wurdest. Schicke mir bitte deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse per Privatnachricht zu. Dort besprechen wir dann alles Weitere. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 16 von 25
191 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Was hier von Seiten Sky abgeht ist schon das letzte.

Habe wie gewunschen eine PN an die Moteratorin  geschickt.

Keine Reaktion!!!!!!!!!!

 

Echt ein Witz

 

 

 
 

 

Highlighted
Regie
Posts: 7,671
Post 17 von 25
188 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall


@Micha1893  schrieb:

Was hier von Seiten Sky abgeht ist schon das letzte.

Habe wie gewunschen eine PN an die Moteratorin  geschickt.

Keine Reaktion!!!!!!!!!!

 

Echt ein Witz

 

 

 
 

 


du bist hier bei Sky........da gehen die Uhren anders.........musst du mit leben......lach....

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 18 von 25
146 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Und immer noch keine Reaktion von Seiten Sky

Highlighted
Regie
Posts: 7,671
Post 19 von 25
144 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall


@Micha1893  schrieb:

Und immer noch keine Reaktion von Seiten Sky


wie vom 21.05.20 immer noch keine Antwort.......alles merkwürdig......das verstehe ich nicht......eben Sky.....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 20 von 25
134 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Corona Ausfall

Hi Micha1893,

du hattest mir erstmalig eine Nachricht ohne direkte Aufforderung geschickt. Davon bitten wir abzusehen. Als ich dich einige Tage später um eine PN bat, erhielt ich keine.

Ich werde deinen Fall gleich prüfen und dir antworten.

Viele Grüße, Conny
Antworten