Antworten

Sky Ticket - Buchung einzelner Tickets

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
150 Ansichten

Sky Ticket - Buchung einzelner Tickets

Hallo zusammen, 

bis vor kurzem hatte ich Sky Sport Kompakt Ticket - nachdem Corona losging und die Spiele ausfielen, hatte ich gekündigt (leider bevor Sky mir ein Angebot geschickt hatte zur kostenfreien Verlängerung.....)

Jetzt habe ich Sky Cinema Ticket gebucht für 9,99€ und es funktioniert ohne Probleme. Nun möchte ich jedoch auch gerne Sky Entertainment (wegen den Serien...) dazubuchen, bekomme jedoch jedes mal eine Fehlermeldung;
"Du hast bereits deine Monatstickets verändert. Sobald das aktiv ist, kannst du erneut Änderungen vornehmen. Ein Supersport Tagesticket kannst du jederzeit buchen. ..."

Wie kann ich denn nun Sky Entertainment dazubuchen? Bis zum 30.03. möchte ich nicht warten.....

 

Danke vorab, Mit freundlichen Grüßen DT

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,880
Post 2 von 3
145 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - Buchung einzelner Tickets

@Dav147e 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 – 2 Tagen  rein….

Highlighted
Moderator
Posts: 1,433
Post 3 von 3
57 Ansichten

Sky Ticket - Buchung einzelner Tickets

Hallo @Dav147e,

ich schaue es mir gern einmal an. Dafür benötige ich deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Antworten