Antworten

Sky Ticket Buchung Falsche Mail

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Special Effects
Post 1 von 8
394 Ansichten

Sky Ticket Buchung Falsche Mail

Hallo zusammen,

ich habe leider beim Bestellen von Sky Ticket eine nicht mehr gültige E-Mail-Adresse angegeben und habe somit die Bestätigungsmail nicht erhalten und kann mich auch nirgens anmelden, um dies zu korrigieren. Ohne Bestätigungsmail erfahre ich auch nicht meine Kundennummer. Ist es möglich, dass mir ein Moderator helfen kann und meine E-Mail-Adresse ändern kann und die Bestätigungsmail nochmal neu auf die richtige Adresse senden? Vielen Dank im Voraus!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 3 von 8
144 Ansichten

Re: Sky Ticket Buchung Falsche Mail

habe Einträge gefunden mit Kunden die das selbe Problem hatten und denen meist noch am selben Tag geholfen wurde ... dachte dann versuche ich es mal und hoffe jemand bemerkt den Eintrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Post 2 von 8
144 Ansichten

du könntest das an service@sky.de schreiben. es dauert hier 4-5 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann.

Highlighted
Richtige Antwort
Special Effects
Post 3 von 8
145 Ansichten

habe Einträge gefunden mit Kunden die das selbe Problem hatten und denen meist noch am selben Tag geholfen wurde ... dachte dann versuche ich es mal und hoffe jemand bemerkt den Eintrag.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Regie
Post 4 von 8
144 Ansichten

Dein Anliegen wird schon bemerkt und vielleicht wird eine Freischaltung schneller bearbeitet...

Moderator
Post 5 von 8
144 Ansichten

Hey aaronjk,

bitte entschuldige die späte Reaktion.

Besteht das Problem immer noch? Wenn ja, sende mir bitte Deinen vollständigen Namen, Deine Anschrift sowie Dein Geburtsdatum in einer privaten Nachricht zu, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Jule

Highlighted
Special Effects
Post 6 von 8
144 Ansichten

Hallo,

Das Problem wurde mittlerweile telefonisch gelöst!

Schade das einem nichts anderes übrig bleibt als eine kostenpflichtige Hotline anzurufen in der man dann 40 Minuten wartet und zahlt !

Gesendet mit der GMX iPhone App

Am 28.09.18 um 15:06 schrieb Juliane S.

Sky & FriendsJuliane S. beantwortete die Diskussion

„Sky Ticket Buchung Falsche Mail“

Um die Diskussion zu sehen, besuche bitte: https://community.sky.de/message/535366?et=watches.email.thread#535366

>

Highlighted
Geräuschemacher
Post 7 von 8
143 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Buchung Falsche Mail

Hallo zusammen,

bei mir das gleiche Problem - falsche Aktivierungsmail angegeben - kein Link erhalten. Geht es nur über Telefon? Dort verlangt man die Kundennummer, die ich noch nicht kenne.

Highlighted
Moderator
Post 8 von 8
135 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Buchung Falsche Mail

Hallo naturacurio,

ich helfe Dir gerne weiter. Um Deinen Sky Ticket Account ausfindig machen zu können, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deinem Namen und der Anschrift zu. Nenne mir außerdem noch zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten