Antworten

Sky Ticket Betrug

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
446 Ansichten

Sky Ticket Betrug

Guten Tag ... 

da ich jetzt schon mehr Mals es über die Hotline probiert habe und über die email Adresse die ich von der Sky Hotline bekommen habe (Betrugsbearbeitung@Sky.de) und mir keiner weiter hilft und keiner von der sogenannten email Adresse antwortet (email vor 3 Wochen geschickt) ist das mein letzter Versuch bevor ich Anzeige erstatte an Sky und zum Anwalt gehe!! 

Folgendes Problem:

ich habe noch nie Sky besitzt geschweige ein Abo damit abgeschlossen und jetzt ist mir aufgefallen das seit Februar jeden Monat bei mir als sky Ticket 29.99€ von meinem Konto abgebucht werden laut Hotline sind das Betrüger die abbuchen und ich würde alles erstattet bekommen aber da sich ja keiner meldet funktioniert das ja nicht!

ich bekomme auch immer werbe Anrufe von Sky obwohl ich nie iwo angemeldet war/bin!

ich bitte um schnelle Aufklärung und und Rückerstattung der Beträge ich habe alle Kontoauszüge vorhanden wo man es einsehen kann. 

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 7,822
Post 2 von 3
375 Ansichten

Betreff: Sky Ticket Betrug

Wow.

Das hier ist das Forum des Betügers, schon klar oder?😉

 

Info:

Nur für die Altuser und Bestandkunden...

 

Betrug - Anwalt Anzeige und auch noch was davon im Betreff.

Alles auf einmal, ich bin happy.😂

Das haut die interen Statistik aber gewalltig durcheinander...

Weis gar nicht mehr wo ich überall Punkte vergeben soll.😏

 

 

Moderator
Posts: 1,727
Post 3 von 3
321 Ansichten

Sky Ticket Betrug

Hallo @Ilia-Davanlou, entschuldige bitte unsere späte Rückmeldung. Bei den Abbuchungen sollte im Verwendungszweck eine Nummer stehen. Kannst du mir diese Nummer bitte per Privatnachricht nennen.

Um mich privat anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten